Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 März 2011 07:49

Dover666

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Saarbrücken
kommentar.png
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.

Also ich finde die Comics echt nicht schlecht. Es geht hauptsächlich halt um Fälle die die Winchesters gelöst haben zwischen den Abenteuern in der Serie oder vor Start der Serie. Kauf dir mal das erste und schau es dir an ich finde sie aber sehr gut.
Hiddukel88.jpg

Persönlichkeiten werden nicht durch große Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
-Albert Einstein-

Live for nothing, or die for something
-John Rambo-

Geschrieben: 28 März 2011 12:28

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Neue Extras gegenüber der DVD-Fassung, nicht gegenüber den Import-BD-Fassungen. Das könnte schon sein.
Ja, da hab ich den direkten Vergleich nicht, das stimmt. Aber das würde ja trotzdem das Argument aushebeln, dass neue Extras für eine Verzögerung sorgen, da man dennoch alles von den Import-BDs übernehmen würde :-). Die ist ja schon seit 2008 in den USA bzw. UK erhältlich.

Ich denke eher dass schlicht und einfach wirtschafliche Abwägungen dahinter stehen. Hab allerdings keine Ahnung wie die Verkäufe der anderen Supernatural-Staffeln in Deutschland aussahen.
Geschrieben: 30 März 2011 20:31

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dangineer
Nee, also die 3. Staffel gibt's noch nicht.
1 und 2 kannst du kaufen, 4 auch, weil die gleichzeitig mit dem DVD Release veröffentlicht wurde.

Staffel 3 ist noch nicht im Handel erhältlich, aus welchem Grund auch immer.
Man munkelt, dass neue Extras drauf kommen und die deswegen neu geprüft werden müssten warum es sich wirklich so lang verzögert wird wohl nur der Herr Warner wissen.

Sonst bleibt nur der Griff zu Importversionen aus USA oder UK, allerdings ohne deutschen Ton.

Ich vermute vielmehr, da die dritte Staffel keine Jugendfreigabe hat, dass es sich nicht lohnt diese zu veröffentlichen. BDs sind zwar im Kommen, aber immer noch kein Vergleich zu DVD-Absätzen. Und da bei Produkten ohne Jugendfreigabe eh schon ein beschnittener Käuferkreis vorhanden ist und die Produktion einer BD teurer als einer DVD ist, könnte sich der Major davor scheuen. Reine Spekulation.

Ich bleibe bei den DVD-Ausgaben. Tausche sie höchstens gegen eine Komplettbox auf DVD oder BD ein, sollte diese irgendwann erscheinen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 31 März 2011 13:29

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
Forenposts: 248
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von RheinPirat
Ich vermute vielmehr, da die dritte Staffel keine Jugendfreigabe hat, dass es sich nicht lohnt diese zu veröffentlichen. BDs sind zwar im Kommen, aber immer noch kein Vergleich zu DVD-Absätzen. Und da bei Produkten ohne Jugendfreigabe eh schon ein beschnittener Käuferkreis vorhanden ist und die Produktion einer BD teurer als einer DVD ist, könnte sich der Major davor scheuen. Reine Spekulation.

Ich bleibe bei den DVD-Ausgaben. Tausche sie höchstens gegen eine Komplettbox auf DVD oder BD ein, sollte diese irgendwann erscheinen.
Es wurden aber schon ganz andere Produktionen die ab 18 sind veröffentlicht und die nicht soviel gewinn versprechen. Nehmen wir doch einfach mal die ganzen B-Movie Splatterfilme etc.
In diesem Forum würden sich sicher viele Leute direkt die 3. Staffel auf BD holen wenn diese mal veröffentlicht wird. Da müsste man mal nen Beschwerdebrief an Warner schicken xD...
Geschrieben: 31 März 2011 13:35

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.331
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30756 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von HeaD
Es wurden aber schon ganz andere Produktionen die ab 18 sind veröffentlicht und die nicht soviel gewinn versprechen. Nehmen wir doch einfach mal die ganzen B-Movie Splatterfilme etc.
In diesem Forum würden sich sicher viele Leute direkt die 3. Staffel auf BD holen wenn diese mal veröffentlicht wird. Da müsste man mal nen Beschwerdebrief an Warner schicken xD...

Ja aber die ganzen B-Movies sind bei weitem nicht so teuer wie eine komplette Serienstaffel, deswegen werden die auch zum Teil mehr verkauft.

Und man kann auch leider nicht nur von Leuten in diesem Forum ausgehen. Klar ist hier würden es sicherlich viele kaufen. Aber Deutschland weit gesehen sind wir immer noch in der Minderheit.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 März 2011 13:41

SONY DIMA BLACK

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
user verified

kommentar.png
Forenposts: 228
Clubposts: 3.071
seit 19.04.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
43
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1097 mal.
SONY DIMA BLACK Freut sich auf denn Hot Rod

die solen einfach 3te Stafel rausbringen und gut ist , was ist das für ein scheiss 1,2,4,5, und wo die 3 te :mad:
Gruß Dima

SONY-DIMA-BLACK_banner.jpg
Geschrieben: 31 März 2011 15:27

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Zitat:
Zitat von RheinPirat

Genau. Weil Jugendliche unter 18 Jahren ja auch keine Möglichkeit haben sich Medien ab 18, Alkohol oder Tabak zu besorgen :rofl: Glaube nicht, dass das der Grund ist.
So viele Jugendliche kaufen sich ohnehin keine DVDs/Blu-Rays.
Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 31 März 2011 16:27

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von WeaZel
Genau. Weil Jugendliche unter 18 Jahren ja auch keine Möglichkeit haben sich Medien ab 18, Alkohol oder Tabak zu besorgen :rofl: Glaube nicht, dass das der Grund ist.
So viele Jugendliche kaufen sich ohnehin keine DVDs/Blu-Rays.
Naja, die meisten Jugendlichen besorgen sich die Filme eh auf anderem Weg. Früher hat niemals jemand von meinen Freunden sich einen Film Original gekauft. Daher ist das mit ab 18 Jahren auch nicht so als Argument zu gebrauchen.
Geschrieben: 31 März 2011 20:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
was ist das für ein scheiss 1,2,4,5, und wo die 3 te

Staffel 5 gibts in Deutschland aber auch (noch) nicht, sondern nur im Ausland :-).

Wie gesagt ich rate immer wieder zum Import der englische Ton ist wirklich um Welten besser, weil beide Hauptdarsteller sehr tiefe markante Stimmen haben. Die deutschen, sehr jungenhaften Stimmen wirken im direkten Vergleich eher unfreiwillig komisch.
Geschrieben: 01 Apr 2011 14:17

HeaD

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bamberg
kommentar.png
seit 07.03.2010
display.png
Sony KDL-40W4730
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Staffel 5 gibts in Deutschland aber auch (noch) nicht, sondern nur im Ausland :-).

Wie gesagt ich rate immer wieder zum Import der englische Ton ist wirklich um Welten besser, weil beide Hauptdarsteller sehr tiefe markante Stimmen haben. Die deutschen, sehr jungenhaften Stimmen wirken im direkten Vergleich eher unfreiwillig komisch.
Bei mir ist es genau anders herum. Ich finde die englischen tiefen und markanten Stimmen einfach nur schlimm ^^

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 934 Gäste online.