Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Feb 2011 08:47

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.334
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30762 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

laut www.movie-infos.de

Die 6. Staffel der (Real)Serie läuft gerade in den USA - doch im Land der aufgehenden Sonne wurde im letzten Jahre bereits an weiterem Nachschub gearbeitet. Dean und Sam Winchester werden mit Supernatural: The Animation bald ihre eigene, vorerst auf 22 Episoden ausgelegte Anime-Serie bekommen. Hinter dem Projekt steht das Team 'Madhouse', die uns auch mit "Batman: Gotham Knight" beglückten. Eine Veröffentlichung ist in Japan für den 23. Februar 2011 vorgesehen. In den USA wird die erste Staffel im Laufe des Jahres auf DVD veröffentlicht. Für letzteres haben Jared Padalecki und Jensen Ackles Verträge für die Synchronisation ihrer Charaktere unterschrieben. Jared Padalecki wird seinem Sam in allen 22 Episoden seine stimme leihen, während Jensen Ackles Dean nur in den letzten beiden Folgen der Staffel vertonen wird. Es gibt mittlerweile auch zwei Trailer zu Supernatural: The Animation, die ihr Euch auf der offiziellen Homepage anschauen könnt.

Die Anime-Version der Geschichte soll u.a. die besten Folgen der Realserie remaken, jedoch auch allerlei exklusives Material bieten. So sind Episoden über die Kindheit der beiden jungen Männer geplant, ebenso so wie eigens für die Anime-Serie kreierte Bösewichte und Folgen über Nebencharaktere der Realserie.

Die Story: Die beiden Brüder Sam und Dean Winchester müssen als Kinder miterleben, wie ihre Mutter in Flammen aufgeht. Ihr Vater widmet sein Leben von da an der Suche nach den dunklen Mächten, die er für ihren Tod verantwortlich macht. Sam möchte seiner Familiengeschichte am liebsten entkommen, doch als sein Vater verschwindet, begeben sich die Brüder gemeinsam auf seine Spur. Dabei treffen sie auf allerlei Übernatürliches und Mysteriöses, das es zu bekämpfen gilt...
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Feb 2011 07:57

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Weil mir diese Veröffentlichungsstartegie auf den Allerwertesten geht, habe ich mir auch Staffel 1 bis 5 auf DVD gekauft. Irgendwann wird sicherlich eine schicke Komplettbox erscheinen (DVD auf jeden Fall, BD hoffentlich), dann wird ausgetauscht.

So lange das Produzieren von BDs noch nicht vergleichbar ist mir dem von DVDs, wird es keine deutsche FSK18 Season 3 auf BD geben, da bin ich mir sicher (jedoch Mutmaßung).
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 23 Feb 2011 11:32

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
laut www.movie-infos.de

Die 6. Staffel der (Real)Serie läuft gerade in den USA - doch im Land der aufgehenden Sonne wurde im letzten Jahre bereits an weiterem Nachschub gearbeitet. Dean und Sam Winchester werden mit Supernatural: The Animation bald ihre eigene, vorerst auf 22 Episoden ausgelegte Anime-Serie bekommen. Hinter dem Projekt steht das Team 'Madhouse', die uns auch mit "Batman: Gotham Knight" beglückten. Eine Veröffentlichung ist in Japan für den 23. Februar 2011 vorgesehen. In den USA wird die erste Staffel im Laufe des Jahres auf DVD veröffentlicht. Für letzteres haben Jared Padalecki und Jensen Ackles Verträge für die Synchronisation ihrer Charaktere unterschrieben. Jared Padalecki wird seinem Sam in allen 22 Episoden seine stimme leihen, während Jensen Ackles Dean nur in den letzten beiden Folgen der Staffel vertonen wird. Es gibt mittlerweile auch zwei Trailer zu Supernatural: The Animation, die ihr Euch auf der offiziellen Homepage anschauen könnt.

Die Anime-Version der Geschichte soll u.a. die besten Folgen der Realserie remaken, jedoch auch allerlei exklusives Material bieten. So sind Episoden über die Kindheit der beiden jungen Männer geplant, ebenso so wie eigens für die Anime-Serie kreierte Bösewichte und Folgen über Nebencharaktere der Realserie.

Die Story: Die beiden Brüder Sam und Dean Winchester müssen als Kinder miterleben, wie ihre Mutter in Flammen aufgeht. Ihr Vater widmet sein Leben von da an der Suche nach den dunklen Mächten, die er für ihren Tod verantwortlich macht. Sam möchte seiner Familiengeschichte am liebsten entkommen, doch als sein Vater verschwindet, begeben sich die Brüder gemeinsam auf seine Spur. Dabei treffen sie auf allerlei Übernatürliches und Mysteriöses, das es zu bekämpfen gilt...

finde ich echt cool... hoffentlich zeigt pro 7 die auch hier... wenn nicht werd ich sie mir wohl holen müssen
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 23 Feb 2011 17:01

johnny85

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die Serie (Staffel 1-5) wird ab dem 14. Juni 2011 komplett auf Blu-ray in den USA erhältlich sein, denn an diesem Tag wird die zweite Staffel ihre BD-Premiere feiern.

Da stellt sich mir die Frage, WANN Warner in Dtl. die Staffellücke "Season 3" schließen wird?

QUELLE: http://tvshowsondvd.com/news/Supernatural-Season-2-Blu-ray/15049
Geschrieben: 23 Feb 2011 17:36

WeaZel

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.046
Clubposts: 49
seit 04.11.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Expendables (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.

Wird hoffentlich noch vorm Sommer kommen...

Aber ich glaube nicht ,dass das Release irgendetwas mit der FSK-Freigabe zu tun hat @RheinPirat - ergibt ja irgendwie keinen Sinn.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Meine Fimliste bitte ignorieren. Diese wurde durch einen Bug mit allen möglichen BDs aufgefüllt.

avengersconceptsfef4.jpg

Once again! Limp Bizkit! Gold Cobra!
Geschrieben: 23 Feb 2011 21:01

foxy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 15
seit 20.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
beamer.png
Sonstiges Epson EB-W12
player.png
LG BP730
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Red Dawn (2012)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
foxy liebt die Fußballbundesliga

fragt mich bitte nicht wo....aber auch ich habe Ende letzten Jahres
irgendwo gelesen, daß die 3.Staffel im Feb./März in Deutschland
erscheinen soll und das klang ziemlich glaubwürdig....wenn ich nur
wüßte wo ich das gelesen habe....:sad:
Panasonic TH-50PZ70 E 50"Full HD Plasma
Epson EB-W12 HD-ready Beamer/ 100" Motorleinwand
Humax iCord mini (HD-Receiver incl.500 GB FP)+250 GB FP
Sky.Receiver incl. 320 GB FP
LG BP 730 (BD-Player)
Panasonic DMP-BD60 (BD-Player)
2 x Chromecast
Unicam Atlantic V1.51/ MaxCamTwin V2-Fortuna 2.29
Sky komplett Abo incl. HD+
289.jpg.png
Geschrieben: 24 Feb 2011 09:39

derrebell

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lenting
kommentar.png
Forenposts: 33
seit 15.09.2009
display.png
Panasonic TX-37LZD85F
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
49
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Let me in
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
derrebell Mein Status

des gleiche hab ich auch irgend wo gelesen gehabt :D hab aber auch kein plan mehr wo :( will endlich mal alle anfangen von vorne wieder zu sehen dafür hab ich mir ja 1,2 und 4 gekauft scho mal..
Geschrieben: 24 Feb 2011 15:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das habt ihr hier im Forum gelesen - ich habe es geschrieben, nachdem mir Insider von Warner mitteilten, dass das der angepeilte VÖ Termin ist - aber was soll ich sagen - Warner ist Warner.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Feb 2011 13:27

foxy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 15
seit 20.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
beamer.png
Sonstiges Epson EB-W12
player.png
LG BP730
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Red Dawn (2012)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
foxy liebt die Fußballbundesliga

so, heute ist meine spanische 5.Staffel auf BD gekommen(mit dtsch.Ton),
habe nun Staffel 1, 2, 4 u. 5 auf Blu-ray.....es ist scheußliches Wetter für`s Wochenende angesagt.....
ratet mal, was ich da wohl machen werde....:D....richtig.....
Supernatural gucken...:)....Scheuklappen rechts und links...50" Plasma - 2,30 Entfernung
und 1,78:1 Format 16:9..... uuuhhhaaaaaaa, das macht Laune....
Panasonic TH-50PZ70 E 50"Full HD Plasma
Epson EB-W12 HD-ready Beamer/ 100" Motorleinwand
Humax iCord mini (HD-Receiver incl.500 GB FP)+250 GB FP
Sky.Receiver incl. 320 GB FP
LG BP 730 (BD-Player)
Panasonic DMP-BD60 (BD-Player)
2 x Chromecast
Unicam Atlantic V1.51/ MaxCamTwin V2-Fortuna 2.29
Sky komplett Abo incl. HD+
289.jpg.png
Geschrieben: 02 März 2011 19:35

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gibts eigentlich schon Infos zum INhalt der 6. Staffel? Bin gerade im letzte Drittel der 4. ..... und danach gehts gleich weiter mit der 5. ... ich finde die Serie einfach nur genial! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 19 Benutzer und 2034 Gäste online.