Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Supernatural (CW)

Gestartet: 29 Aug 2008 19:39 - 4130 Antworten

Veröffentlichung:
23.06.2022
Laufzeit:
843 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 19 Juli 2010 15:16

Mithrandir

user-rank
Redakteur
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von elPato
Die Clips werd ich mir bei youtube gleich mal angucken :D

Viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen

Mithrandir
Geschrieben: 19 Juli 2010 15:22

Aurelion

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von elPato
Also nur für Supernatural würde ich mir Sky nich holen.
Das war eher eine Überraschung das es grade in der woche kam und ichs gerade rechtzeitig gesehen hab.
Sonst hätt ichs wohl auch verpasst.
Sky lohnt sich nur wenn du wirklich viel Filme guckst. Es kam in letzter Zeit oft Filme die ich noch nicht gesehen hab. Somit schau ich momentan eh mehr Sky als Pro7 und so ;)

Ne, das hatte ich auch nicht vor.
Es geht mir nur schon seit längerer zeit durch den Kopf. Im Fernsehen läuft ja ohnehin (fast) nur noch Mist. Von daher ist das wahrscheinlich gar nicht mal so übel....
Geschrieben: 19 Juli 2010 15:23

elPato

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Adelsdorf
kommentar.png
Forenposts: 102
Clubposts: 1
seit 16.02.2009
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

oh gott wie geil is das denn? "puddingggggg"... :D
Freu mich echt schon wieder drauf. Genauso wie "Ich bin Batman" :D Aber das hab ich ja auch schon gesehen *g*
Geschrieben: 19 Juli 2010 15:46

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe die Staffel 5 schon seit Mai komplett durch. Die ersten 10 Folgen sind klasse. Danach sind sie entweder klasse oder die schlechtesten aller bisherigen Staffeln. Es geht da qualitativ echt auf und ab und ab Folge 13 passiert fast nichts mehr und die Staffel wird gestreckt bis zum geht-nicht-mehr, weil man plötzlich doch 22 statt 16 Folgen machen durfte. Das Ende ist klasse und schließt die Story komplett ab - nach dem Abspann gibts dann den Cliffhangerhammer!
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Juli 2010 16:36

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich habe die Staffel 5 schon seit Mai komplett durch. Die ersten 10 Folgen sind klasse. Danach sind sie entweder klasse oder die schlechtesten aller bisherigen Staffeln. Es geht da qualitativ echt auf und ab und ab Folge 13 passiert fast nichts mehr und die Staffel wird gestreckt bis zum geht-nicht-mehr, weil man plötzlich doch 22 statt 16 Folgen machen durfte. Das Ende ist klasse und schließt die Story komplett ab - nach dem Abspann gibts dann den Cliffhangerhammer!

Da muss ich Dir teilweise recht geben.

So nach den ersten 10 Folgen haben sie den Faden gezogen. Viele Einzelepisoden, welche teils aber auch sehr gut waren, aber es hat einem ein wenig die Stimmung gedämpft, da es ja schließlich zum Ende der Haupthandlung hinging!

Die letzten 3-4 Episoden (hab sie jetzt nicht genau auswendig im Kopf) fand ich dafür aber auhc wieder richtig richtig stark!!!

Leider aber die erste Supernaturalstaffel, die überhaupt Längen zu verzeichnen hatte, vor allem, da auch der typische Supernatural-Humor aufgrund der Situation merklich zurückgefahren wurde...

Freue mich trotzdem auf Staffel 6 und die Auflösung dessen, was man am Ende der 5. zu sehen bekam.

Kaufen werde ich mir die Staffeln definitv auf BD - allerding wohl als UK-Import - billiger und deutschen Ton brauch in bei dieser Sendung wirklich garnicht!! Die Syncro ist über, wie ich finde udn wird eigentlich derzeit nur von Prison Break und Heroes getoppt...
Geschrieben: 19 Juli 2010 23:01

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, ich will wieder Monster Of The Week Folgen, Witze, Rockmusik und Dean in Hochform!
Denke aber, dass es nach dem Ende nicht so sein wird. Ach ja, die Jungs sollen endlich wieder raus und was erleben - und nicht nur Studiodreh.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Juli 2010 18:08

Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 109 Danke für 45 Beiträge

Irgendwelche Infos wann die anderen Staffeln auf BD erscheinen ?

MfG

Fresh
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
Geschrieben: 21 Juli 2010 18:26

Aurelion

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Fresh-Prince
Irgendwelche Infos wann die anderen Staffeln auf BD erscheinen ?

MfG

Fresh

Soweit ich weiß, gibt es auf dem deutschen Markt momentan nur die erste Satffel auf BD. Etwa 44 Euro muss man dafür berappen.
Im europäischem Raum sind schon alle Staffeln bis zur vierten auf Blu-ray erhältlich. Wenn man nicht mehr warten kann, müssen halt spanische Exemplare mit deutschem Ton über Amazon oder die Bucht her. Oder man schaut sie auf englisch. Dann gibt es 1-4 verhältnismäßig günstig auf BD. Allerdings dann auf Englisch. Die komplette fünfte Season auf BD wird in englischer Sprache am 7. September erscheinen. Wann im europäischem Markt weiß ich leider nicht genau.

Fest steht nur, dass der deutsche Markt mal wieder sehr stiefmütterlich behandelt wird und während die Länder um uns herum schon alle mit BD bedient sind, warten wir immer noch auf Staffel 4 auf Deutsch. Auf DVD :mad:
Geschrieben: 21 Juli 2010 20:17

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier mal News von der Comic-Con zu Staffel 6.

Klickt den Link nur an, wenn ihr Spoiler verkraften könnt und Staffel 5 schon kennt
SPOILER! Inhalt einblenden

http://www.superherohype.com/gallery/comic-con/comic-con-2010/89509-wb-hotel-room-keys
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 21 Juli 2010 21:48

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Staffel 6 läuft ab 24. September im US TV. Die erste neue Folge wird gerade gedreht - es ist Episode 4 von Staffel 6, da Jensen Ackles selbst Regie führt.
Wer NICHTS über Staffel 6 wissen will- nicht anklicken!!!
SPOILER! Inhalt einblenden

Staffel 6 beschäftigt sich mit den Ursprüngen bestimmter Monster -es wird mehr Monster of the Week Folgen geben!
Die Geschichte der Jägerfamilien Campbell und Winchester wird auch in Rückblicken und neuen Stories näher erläutert
Einige altbekannte Charaktere der bösen Seite kehren zurück
Die Action soll wieder handfester und noch blutiger werden- Staffel 1 und 2 dienen als Vergleich
Der Staffeluntertitel lautet diesmal: "The End Begins"
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 38 Benutzer und 256 Gäste online.