Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - The Mummy Trilogy [1998-2008] (Book of the Dead) - EverythingBlu BluPick #002 (SteelBook)

Gestartet: 28 März 2017 18:40 - 87 Antworten

Wissenswertes
The_Mummy_Trilogy.png

Vorbestellung: Di., 30.05.2017, 21:00 Uhr (dt. Zeit)
Veröffentlichung: 25.08.2017

Box Set (680 Stk.): 48,99 GBP (OOS)

Besonderheiten: WWA SteelBooks · Matt · Prägung · BD mit dt. Ton/UT
Geschrieben: 11 Sep 2017 22:04

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das war ja wohl ein WITZ !!!
Hatte das Teil im Einkaufswagen und wollte sofort bestellen und dann sagt er Ausverkauft!
Zum Kotzen!!!

Hatten bestimmt nur noch 3 Stück..... LÄCHERLICH!:mad:
Geschrieben: 11 Sep 2017 22:05

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.542
Clubposts: 2.787
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
459
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
51
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9733 mal.
Erhielt 6952 Danke für 2705 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Zitat:
Zitat von TheHidden
Das war ja wohl ein WITZ !!!
Hatte das Teil im Einkaufswagen und wollte sofort bestellen und dann sagt er Ausverkauft!
Zum Kotzen!!!

Hatten bestimmt nur noch 3 Stück..... LÄCHERLICH!:mad:

Das kannste laut sagen. :stop:
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 11 Sep 2017 22:07

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das Gleiche bei mir könnte..:sick:
und wahrscheinlich gibt's dann ab morgen wieder ein paar Boxen mehr in der Bucht..
schöne Dank auch ...an die "wahren" Sammler.
Geschrieben: 11 Sep 2017 22:19

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Admiral Thrawn
Ich hab 30 Sekunden nach 22 Uhr bezahlen wollen, bei Paypal abgebrochen, angeblich ausverkauft. Echt geil, super ...

Bei mir genauso. Ein absoluter Witz.Diese versch... Reseller.
In Ebay gibt's Dutzende wenn man das 3fache bezahlt.

Ich schrieb denen : Preorder löschen , Geld zurück , Account löschen .

So einen Sch... mach ich nicht mit !
Geschrieben: 11 Sep 2017 22:33

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das hat aber auch immer was mit diesen m.E. übertriebenen Limittierungen zu tun. Das ganze Zeug ist in ein paar Jahren sowieso nix mehr wert, da könnte man ja wenigstens 1000-2000 Stück produzieren/anbieten.
Geschrieben: 11 Sep 2017 23:03

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Da geb ich dir Recht.Ist bestimmt auch ein Grund.Bei 2000 Stück gäbe es das zum Verkaufsstart bei weitem nicht in diesem Ausmaß.

Der Typ vom suppport schrieb eben, dass Sie noch 14 Stück hatten, jedoch 200 Kunden deswegen online waren.
Geschrieben: 11 Sep 2017 23:08

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Kann Euren Ärger wirklich sehr gut nachvollziehen, da mir das auch schon passiert ist - gerade mit "aus dem Warenkorb heraus" ist mehr als ärgerlich - und auch über wiederverkäufer kotze ich mich regelmäßig aus und ich bin auch der Meinung das Limitierungen gerne höher ausfallen dürften.

Aber, es war halt ein Resteabverkauf von Stornierungen - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da viele über geblieben sind; die Chancen im 2. Durchlauf noch was abzukriegen sind wirklich absolut verschwinden (hab schon zwei male bei was anderem das selbe versucht, weil ich zu dumm war und den regulären Termin verpeilt hatte - beide male ohne Erfolg). Als sie zum regulären Termin verkauft wurden konnte man noch bis zu einer halben Stunde später ordern, ehe ausverkauft war...

Also generell der Tipp: Nicht warten sondern lieber am Releasetermin ordern.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 12 Sep 2017 08:12

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Steeelbook
Da geb ich dir Recht.Ist bestimmt auch ein Grund.Bei 2000 Stück gäbe es das zum Verkaufsstart bei weitem nicht in diesem Ausmaß.

Der Typ vom suppport schrieb eben, dass Sie noch 14 Stück hatten, jedoch 200 Kunden deswegen online waren.

Das Problem war doch der Einkaufsvorgang an sich das im Bezahlmodus man noch abgewürgt wurde das geht gar nicht wenn ich das Teil im Korb habe muss genügent Zeit zum bezahlen sein alle die zu spät sind sollten dann den Korb nicht mehr füllen können.
Leider bin ich nicht im fb sonst würde ich die Jungs jetzt :sick:
Fanservice wäre jetzt noch ne Auflage nachschieben...
Geschrieben: 12 Sep 2017 09:15

Wishmaster27

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 206
Clubposts: 6
seit 31.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 133 mal.
Erhielt 66 Danke für 42 Beiträge

Hatte dasselbe damals beim "HER"-Lenti von kimchidvd. Sowas ist immer ärgerlich bis zum geht nicht mehr. Ich persönlich hab das Teil komplett verpeilt und es erst in einem Unboxing-Video gesehen. Hab hier im Forum immer drüber hinweggesehen weil ich automatisch immer nach Asien geschielt habe. Jetzt ärgere ich mich aber weil das Teil genial aussieht und auch noch dt.-Ton bei allen 3 Teilen hat.

Reseller gehören IMO beim Shop selbst lebenslang gesperrt. Nicht aus rechtlichen Gründen, weil das wäre nicht möglich wenn nicht explizit in den Geschäftsbedingungen steht, dass ein Weiterverkauf verboten ist, sondern aus moralischen Gründen. Gerade ein Label, welches für Fans eröffnet um exklusive & tolle Editionen herstellt, sollte hier eine moralische Funktion bieten. Dasselbe gilt auch für alle Anbieter aus Asien. Wenn ich sehe, was für ein Quatsch wegen Austauschdiscs bzw. Austauschmediabooks aufgeführt wird (Discs bzw. Mediabook zerschneiden bevor der Umtausch bei einem angelangt ist) wird es ja wohl dann möglich sein eine Regelung aufzustellen, dass Reseller lebenslang bei dem jeweiligen Shop gesperrt werden. Erklärt wurde übrigens noch nie bei diversen Labels was dann passiert, sollte man die alte Disc bzw. das MB verkaufen. Die Teile verkaufen sich so und so auch an echte Sammler. Da braucht man nur einmal in E-Bay nachschauen ob was drinenn ist und ich denke, dass es nicht so schwer sein wird die Person zu eruieren.
Geschrieben: 12 Sep 2017 10:05

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von Lelouch
Das Problem war doch der Einkaufsvorgang an sich das im Bezahlmodus man noch abgewürgt wurde das geht gar nicht wenn ich das Teil im Korb habe muss genügent Zeit zum bezahlen sein alle die zu spät sind sollten dann den Korb nicht mehr füllen können.

Das seh ich genau so! Aber ich kenne wirklich keinen Shop wo das funktioniert. Steelarchive hat bei seinem letzten Release damit geworben, und mir wurde Neon Demon trotzdem aus dem Warenkorb "geklaut"; tja, ging wohl doch nicht, pech gehabt.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 77 Benutzer und 515 Gäste online.