Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi [2016] (BD+Bonus-BD) - Black Barons Collection #7 (SteelBook)

Gestartet: 15 März 2017 13:07 - 3 Antworten

Wissenswertes
13_Hours.png

Vorbestellung:
  • Mo., 20.07.2020, 20:00 Uhr (für Inh. einer FA Limitierungsnr.)
  • Do., 23.07.2020, 20:00 Uhr (für alle restl. Kunden)

Veröffentlichung: 21.08.2020

Lenticular Full Slip XL (500 Stk.): 1.199 CZK (OOS)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Prägung · Matt · Spotgloss
Geschrieben: 15 März 2017 13:07

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Lenticular Full Slip XL:

13.jpg

Quelle: Black Barons Facebook

Mod-Edit: Beautyshot eingefügt
Geschrieben: 15 März 2017 14:05

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 312
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

So ein mist. Das ist doch bescheuert. Ich mag die Black Barons Veröffentlichugen bisher ja sehr gerne, aber bei den Dingern werde ich echt passen. Das Terminator damals als erster Film schon vorher geplant gewesen ist, hab ich ja abgekauft - aber jetzt schon der dritte Film von Filmarena-Filmen die nicht gut gehen, den Sammlern für teuer Geld unterjubeln zu wollen, die den Film eh schon einmal für teuer Geld bei sich stehen haben, lässt diese an für sich tolle Reihe in meinen Augen völlig verkommen :(

Sollen sie doch bitte von Anfang an weniger Einzelsteelbooks verkaufen und höhere Auflagen in der FAC produzieren, aber so macht das doch keinen Spaß. Ich brauch nicht jeden Film in 10 Versionen - die allerwenigsten habe ich in mehr als einer (und dann auch nur weil die alle so toll sind und ich mich nicht entscheiden kann)...

So sehr ich mich über die andere Ankündigung - Split - freue, so sehr trübt mich das dann wieder...
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 15 März 2017 16:39

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pygospa
So ein mist. Das ist doch bescheuert. Ich mag die Black Barons Veröffentlichugen bisher ja sehr gerne, aber IN THE HEART OF THE SEA*

ei den Dingern werde ich echt passen. Das Terminator damals als erster Film schon vorher geplant gewesen ist, hab ich ja abgekauft - aber jetzt schon der dritte Film von Filmarena-Filmen die nicht gut gehen, den Sammlern für teuer Geld unterjubeln zu wollen, die den Film eh schon einmal für teuer Geld bei sich stehen haben, lässt diese an für sich tolle Reihe in meinen Augen völlig verkommen :(

Sollen sie doch bitte von Anfang an weniger Einzelsteelbooks verkaufen und höhere Auflagen in der FAC produzieren, aber so macht das doch keinen Spaß. Ich brauch nicht jeden Film in 10 Versionen - die allerwenigsten habe ich in mehr als einer (und dann auch nur weil die alle so toll sind und ich mich nicht entscheiden kann)...

So sehr ich mich über die andere Ankündigung - Split - freue, so sehr trübt mich das dann wieder...

Da kann ich mich Dir nur anschließen. Ich brauche auch nicht jeden Film in doppelter Ausführung und noch dazu bei den Preisen. Bei In the Heart of the Sea müsste Filmarena es jetzt mitbekommen. Bei den bekannten Sammelbestellungen sind dort nur ein Bruchteil der üblichen Bestellungen eingegangen. Hier werden sie bestimmt auf der Hälfte der Auflage sitzenbleiben.
Geschrieben: 15 März 2017 21:28

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 318 mal.

Sehe ich auch so langsam nicht mehr ein.
Resteverwertung für um die 40 Euro von nicht gerade prestigeträchtigen Filmen, zu denen es auch bereits eine FAC gab, nein danke.

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 83 Benutzer und 827 Gäste online.