Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-men die Box oder einzell

Gestartet: 16 Dez 2008 15:10 - 18 Antworten

Veröffentlichung:
01.10.2009
Laufzeit:
449 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Dez 2008 15:10

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

Weiss den jemand ob X-Men 1-3 noch in einer Box kommt?,oder vieleicht alle drei einzelln?
Komisch ist ja das es den dritten Teil schon gibt,und nächstes Jahr kommt ja das Spin off von Wolverine der wird ja bestimmt dann auch als BD erscheinen.
Aber wieso nicht die anderen zwei Teile?

Wenn jemand eine Info hätte das währe nett.

Über die schreibweise und Rechtschreibfehler darf zwar Diskutiert werden aber bitte nicht lächerlich machen danke.
Geschrieben: 16 Dez 2008 15:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo Sylar,

über die kommende Trilogie-Box wurde auch schon in anderen Threads geschrieben.
Über die Suchfunktion hättest Du da sicherlich etwas gefunden;)

So nun zu deiner Frage:

X3 ist aufgrund des Erscheins des Films auf DVD und BD in den Anfangszeiten des Formats 2006 bereits draußen.

Teil 1 und Teil 2 sind bislang nicht offiziell angekündigt, jedoch munkelt es sich in Branchenkreisen seit Anfang des Jahres, dass eine Trilogie-Box für das Jahr 2009 angedacht ist und die Filme bereits in Vorbereitung sind.

Zu dieser These passen unter anderem, dass im Einzelhandel bereits Trailer-BDs bei HD-Vorführungen Verwendung finden, welche unter anderem über Szenen von X2 in echtem HD verfügen...

Wahrscheinlich wird Fox den Release der Box mit dem Kinostart von Wolferine gleichschalten, oder aber zum DVD/BD-Release von X-Men Origins: Wolferine, aus Werbezwecken die eigentlichhen 3 X-men Filme entsprechend auf den Markt bringen.
Geschrieben: 16 Dez 2008 15:49

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krieglach
kommentar.png
Forenposts: 975
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
display.png
LG LG OLED 77C8LLA
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Panasonic DMR-UBC80EGK
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 85 mal.
Erhielt 131 Danke für 109 Beiträge

Hoffe doch sehr stark, daß die auch einzeln erscheinen, da je mehrere den 3.Teil so wie ich, schon haben werden.
Geschrieben: 16 Dez 2008 15:59

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DVDirector
Hoffe doch sehr stark, daß die auch einzeln erscheinen, da je mehrere den 3.Teil so wie ich, schon haben werden.

Das hoffe ich für die Leute, die den 3. Teil schon haben natürlich auch. Könnte mir bei Fox jedoch vorstellen, dass zuerst die Einzelteile releast werden, oder zuerst die Box, um die Einzelteile später nochmal zu veröffentlichen. Fox ist hier nie um eine soclhe Lösung verlegen bislang...
Geschrieben: 16 Dez 2008 16:14

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke für deine Info unter der Suche Funktion finde ich nichts.
Es kann sein das man sich schon drüber mal unterhalten hat,aber ein eigenes Thread gibt es ja nicht.

Ich danke euch für die Infos.
Geschrieben: 16 Dez 2008 16:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sylar
Hallo was für ein Schlumpf bist DU? Der besser wisser Schlumpf oder.
Habe die Suchefunktion benützt das ist nicht das erste Forum was ich besuche.
Mir ist aufgefallen das hier ienige User nur den ganzen Tag damit beschäftigt sind andere Thread´s nach doppel Post zu suchen oder sonstiges.
Und die dann ihren Senf dazu geben.

Aber ich danke Dir für deine Anteilnahme.

Oha...ich wollte eigentlich nur hilfsbereit sein, aber wenn Du das so siehst...:confused:
Und ich habe sehr wohl was besseres zu tun, als nach Doppelposts zu suchen, weiss aber ganz verlässlich, dass darüber schon geschrieben wurde, weil ich es selbst war...ist immer schön wenn andere User Hilfe zu "schätzen" wissen...:cool::rofl:
Geschrieben: 16 Dez 2008 16:31

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Gegen Hilfe hab ich ja nichts!..Habe noch nicht viele Posts gemacht aber die was ich gemacht habe!Ist immer einer angekommen und hat geschrieben gibt es schon kennen wir schon usw.

So nun bitte setzte mal einen Link hier rein wo es dieses Thema schon gibt,wenn du eins hast Edittiere ich meine sachen,und wenn du keines findest dann Edittierst Du deine ok.
Geschrieben: 16 Dez 2008 16:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sylar
Gegen Hilfe hab ich ja nichts!..Habe noch nicht viele Posts gemacht aber die was ich gemacht habe!Ist immer einer angekommen und hat geschrieben gibt es schon kennen wir schon usw.

So nun bitte setzte mal einen Link hier rein wo es dieses Thema schon gibt,wenn du eins hast Edittiere ich meine sachen,und wenn du keines findest dann Edittierst Du deine ok.

Ich werd garnicht editieren, und jemanden der mich hier so anpflaumt werd ich sicherlich auch keine Threads raussuchen, das Gespräch ist somit zu Ende. Viel Spaß mit deiner gewollten Info...
Geschrieben: 16 Dez 2008 16:38

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Also ich finde nicht das ich Dich angepflaumt habe.
Wenn das so rüber gekommen ist Sorry.
Aber DU schreibst es gibt schon so ein Thread das will ich doch nur sehen mehr nicht.
Weill dann kann ich dieses hier löschen lassen und meine Frage im andren stellen.
Geschrieben: 16 Dez 2008 16:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sylar
Also ich finde nicht das ich Dich angepflaumt habe.
Wenn das so rüber gekommen ist Sorry.
Aber DU schreibst es gibt schon so ein Thread das will ich doch nur sehen mehr nicht.
Weill dann kann ich dieses hier löschen lassen und meine Frage im andren stellen.

Nein ich sagte nicht es gibt nen Thread zu dem Thema, aber man hat sich bereits darüber unterhalten. Kann natürlich sein, dass Du nichts findest, weil der Begriff X-Men nicht zwingend mit Bindestrich geschrieben wurde, und damit die Suchroutine nicht greift.

Damit wollte ich Dich aber auch nicht zurechtweisen, sondern habe es nur als Hinweis gesehen, eil ich diese Infos die Du wolltest dort alle schon genannt hatte.

Wenn ich Dich falsch verstanden habe, entschuldige ich mich natürlich auch, kam aber so rüber... erigentlich wollte ich auch nicht auf einen Doppelpost hinweisen, von deiner Seite, denn ein Thema dazu hatten wir noch nicht, sondern Dir nur sagen, dass genau die Antwort auf die Du wartest, bereits im Forum rumschwirrt:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 775 Gäste online.