Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Der offizielle Samsung BD- P1500 Thread!

Gestartet: 15 Dez 2008 20:05 - 352 Antworten

Geschrieben: 08 März 2010 16:58

Gast

Zitat:
Zitat von OxBlood
Wo steht, dass ein Reset bereits durchgeführt wurde?

Ich kann das den obigen Zeilen nicht entnehmen.

Ich meinte das an eienem andern TV Gegentesten.
Geschrieben: 08 März 2010 18:25

Manu.89

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 19.02.2010

also ich habs bisher nur an dem lcd meiner freundin noch angeschlossen gehabt und da ging alles einwandfrei. aber an meinem SAMSUNG LCD, funktioniert der SAMSUNG BD 1500 nicht, wenn das nich zum kotzen ist!?!?!?!?!
oder meint ihr, ich sollte mir nen anderen kaufen? hab nämlich noch nen mm gutschein.
man das nervt, ist schon der zweite unlösbare fehler in einem jahr. der erste war bei dem game fallout 3, wo sich im letzten level der große roboter gegen anfang nicht bewegt um die strahlen barrieren zu zerstören, daher kann ich dieses spiel nicht durchspielen!!!!!!!!!:eek::eek::eek:

also wenn ihr auch keinen rat mehr habt dann verkauf ich den und kauf mir nen neuen, wenn der dann auch spinnt, dann geb ich mir die kugel^^
Geschrieben: 08 März 2010 18:30

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Mehr als den Rat aussprechen, vernünftig gegenzutesten (1x fällt bei mir nicht unter "Gegentesten") und erneut zu reklamieren kann man doch wohl nicht machen.

Wenn du auf beides keine Lust hast, sehe ich alles Weitere hier als Zeitverschwendung an.
Geschrieben: 08 März 2010 19:26

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2678 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

Jo

Player an anderem TV geht ja nu

Also anderen Player an deinen TV hängen und gegentesten. Vielleicht hast nen "Wurm" in der Verkabelung (Übersprechen von Strom- oder Signalleitungen) oder der TV hat ne Macke, oder die Geräte mögen sich einfach nicht

Tritt das Problem mit nem anderen Player auch auf nutzt es dir ja nis nen neuen zu kaufen. dann würd ich alle unnötigen Stromkabel aus der Steckdose ziehen, Antennenkabel entfernen, jegliche Art von Funk /DECT-Telefon, WLAN etc) ausschalten
Am besten schön eins nach dem anderen, dann findest vielleicht nen Schuldigen
Geschrieben: 08 März 2010 21:22

Manu.89

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.02.2010

also ich zähl mal meine geräte auf vielleicht erkennt ja einer den fehler dadurch. also ich hab nen samsung lcd, der hat leider nur einen hdmi ausgang und daher hab ich daran einen hdmi switch angeschlossen, an dem sind angeschlossen: samsung dvd home cinema ht-ds 100, hd receiver hd fox, xbox 360 und samsung bd p1500. das problem mit dem bd p1500 hab ich meiner meinung nach, seit ich mir nen apple imac gekauft hab. alle genannten geräte beziehen strom aus einer steckerleiste, weil ich in meinem scheiß kleinen zimmer zu wenig steckdosen habe. den bd p1500, hab ich auch schon alleine an die steckdose angeschlossen und auch ohne switch an den lcd. ich versuch jetzt mal ein anderes hdmi-kabel, ansonsten bin ich dankbar für jede hilfe.:thumb:
Geschrieben: 09 März 2010 19:09

Manu.89

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.02.2010

hab mal zur veranschaulichung ein video von der ganzen sache gemacht und es in youtube gestellt

http://www.youtube.com/watch?v=9tbrIR3-1AI
Geschrieben: 09 März 2010 22:13

Manu.89

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.02.2010

hat keiner mehr eine idee, außer es an anderen fernsehern auszuprobieren. ich find einfach komisch das es von dem einen zum anderen moment nicht mehr funktioniert.

P.s. zu dem video wollt ich noch sagen das, man mal hinhören sollte, denn es ist kein begrüßungston zu hören. daher dachte ich es liegt am hdmi kabel, doch das war es auch nich:sad:
Geschrieben: 12 März 2010 20:21

Manu.89

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.02.2010

hilfe, ich bin total verzweifelt, mich lässt dieses komische problem nicht in ruhe:sad:
Geschrieben: 12 März 2010 20:32

Abyssos

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 498
Clubposts: 9
seit 28.11.2008
display.png
Sony XR-75X95J Full Array LED
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
189
anzahl.png
Mediabooks:
263
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge

Lass mal den HDMI-Switch weg und schliesse das Gerät direkt an den Fernseher an mit Deinem HDMI-Kabel. Wenns dann schon nicht tut, vertragen sich die Geräte vielleicht nicht. Evtl. noch Einstellungen am Fernseher durchschauen. Bei mir hats gesponnen, als ich meinen PC angeschlossen hab. Da hab ich beim Fernseher beid er Quelle auch PC anwählen müssen, ansonsten gabs Probleme.
Seid nett zueinander. Es könnte das letzte Mal sein.
Geschrieben: 14 März 2010 14:48

Manu.89

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.02.2010

habs schon probiert mit de weglassen des switch.
ich weiß nur das, sobald der blu ray player auf seiner anzeige, die 1080i meines fernsehers anzeigt, das bild plötzlich so wie im video rum spinnt.
kann es echt sein das urplötzlich mein samsung blu ray player meinen samsung lcd fernseher nich mag???
bin echt mit meinem latein am ende

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 10 Benutzer und 292 Gäste online.