Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Dark Phoenix (X-Men Sequel)

Gestartet: 13 Feb 2017 20:08 - 398 Antworten

Veröffentlichung:
17.10.2019
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Juli 2017 19:18

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Darum geht es nicht. Für McFly kommt es einem Betrug gleich, wenn man kreative Änderungen am Quell Material vornimmt. Zumindest sagt das sein Vergleich mit dem Porsche aus.
Geschrieben: 15 Juli 2017 21:10

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Das ist aber doch keine neue These von ihm.

Er will halt das die Dinge zu 100 Prozent passen. Wenn ihn das kümmert, soll es. Sein Rückschluss bezüglich "wieso nehme ich eine Vorlage" halte ich persönlich für falsch. Man nimmt eine Vorlage und nimmt das daraus raus, was man möchte.

Das Fox das Potenzial nicht nutzt kann er ja behaupten, lässt sich an den Zahlen aber schwerlich festlegen. Mich kümmert das wenig. Die Filme über die X-Men gefallen mir durch die Bank besser als die MCU Filme. Wenn ihm die MCU Filme besser gefallen, weil sie so nah an den Comics sind - dann ist das halt so.

Ich bin nur froh, dass Fox die X-Men FIlme so bringt wie sie es tun. Ob das 100 Prozent der Vorlage entspricht oder 1 Prozent, ist mir völlig egal. Da mich die Vorlage keine Sekunde kümmert. Und das der Mehrzahl der Zuschauer ja scheinbar auch so, da die Filme gut bewertet werden und auch guten Umsatz erwirtschaften.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Juli 2017 02:03

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Nein, von 100% rede ich nicht und habe ich auch nie. Sonst hätte ich schon beim ersten Spidey ausflippen müssen. Im Gegenteil, mag den sehr gerne. Und natürlich zählt der geimmsame Nenner und das bestmögliche Endergebnis für die Studios. Geht hier nicht um mich als Fan, ihr stellt mich hier als blöd hin weil ich meine Wünsche wie ein Film zu sein hat äußere. Habt ihr vergessen das auch ich MEHRFACH gesagt habe das ich die x men Filme mag und sogar in mehreren Versionen besitze, sogar in der Regel die am ersten WE sah. Nur der Fan in mir ist damit nicht zufrieden. Aber gut, ich resigniere hier einfach und werde nur noch schreiben was die Mehrheit hören will.
test.jpg
Geschrieben: 16 Juli 2017 10:05

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Mein Beitrag war nicht als Kritik gegenüber dir zu verstehen, mir ist auch nicht so ganz klar wie du ihn so interpretieren willst. Da du Comic Fan bist, kann ich durchaus nachvollziehen wenn du die Sachen nah an der Vorlage haben willst (ob nun 90, 91 oder 100 Prozent - ist ja egal). Aber das du so tust als wäre die Mehrzahl der Zuschauer dieser Meinung, das halte ich für falsch. Die Mehrzahl der KInogänger sind keine Comic Fans. Die sind durch die Kinofilme zu MCU/DCU/X-Men "Fans" geworden.

Ansonsten dürftest du hier im Forum wohl eher der Mehrheit angehören, da hier ja deutlich mehr MCU Fans rumlaufen, die jedes Mal die X-Men Movies dafür kritisieren das sie soweit von der Vorlage weg sind. Also keine Sorge, du stehst da schon "richtig".
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 19 Juli 2017 11:47

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Weiteres Foto aus dem Set. Links sieht man verschiedene Nationalflaggen. Offenbar scheint die Szene im UN-Gebäude eine sehr große und wichtige zu werden.
Immerhin drehen die dort schon seit mehreren Tagen. Und für besagte Szene wurden ein Haufen Statisten benötigt. Bin schon sehr gespannt was es damit aufsich hat.

DFDXp7NXcAMyfyq.jpg
Geschrieben: 02 Aug 2017 20:15

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jessica Chastain instagramt James McAvoy und freut sich auf die Dreharbeiten mit ihm in Montreal, also wird sie Lilandra spielen, die Gegnerin und Xaviers love interest
https://www.comicbookmovie.com/x-men/dark_phoenix/jessica-chastain-confirms-x-men-dark-phoenix-role-as-the-villainous-shiar-empress-lilandra-a152994
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Aug 2017 08:52

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Was ist denn mit Moira? Ist sie wieder raus? Nur alle 2 Filme dabei? :(
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2017 18:47

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wird Halston Sage Dazzler spielen? Optisch ist sie natürlich eine Wucht.
https://www.comicbookmovie.com/x-men/dark_phoenix/rumor-the-orville-actress-halston-sage-may-have-landed-the-role-of-dazzler-in-x-men-dark-phoenix-a153273
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 08 Sep 2017 20:21

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Jessica Chastain sagt, dass sie nicht Lilandra spielt.

Ich bin verwirrt.
Geschrieben: 08 Sep 2017 20:31

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Naja, liegt vielleicht daran dass man die Figuren nutzen will, ohne dass sie Aliens sind. Also eigentlich nicht die echten Figuren. Es ist halt FOX und X-Men, sie kriegen es ja meist nicht hin bei der Reihe.
First Class mal ausgenommen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 320 Gäste online.