Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Dark Phoenix (X-Men Sequel)

Gestartet: 13 Feb 2017 20:08 - 398 Antworten

Veröffentlichung:
17.10.2019
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Juli 2017 17:03

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Haha, es ist so offensichtlich, dass es dir richtig gegen den Strich geht, dass ich deinen langerwarteten Spider-Man movie negativ aufgenommen habe. Dass du ausgrechnet am Tag darauf so aggressiv auf mich reagierst, kann nur damit zusammenhängen.

Ein Fanboy, der es nicht ab kann, dass jemand seinen Film schlecht redet. Wie süß.
Geschrieben: 11 Juli 2017 21:31

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Was ist eigentlich Dein Problem Aaron? Hört Dir sonst keiner zu? Seit dem Du hier aktiver bist, fällt zumindest mir auf das Du Ultra aggressiv gegen alles und jeden vorgehst der nicht Deiner Meinung ist. Eine Normale Kommunikation scheint mit Dir nicht möglich zu sein. Du wirst persönlich, wertest Meinungen anderer ab, das ist nicht das was ich in einem Forum erwarte. Scheinbar legst Du Dich hier mit jedem an, warum auch immer. Auch wir beide hatten schon die eine oder andere Ausseinandersetzung, ich finde das einfach Ermüdend.
test.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2017 06:33

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Du hast hier noch gefehlt. Na toll.
Geschrieben: 12 Juli 2017 06:58

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Ja, sorry, hatte ne Woche Urlaub vom Forum genommen, bin nun wieder da. Tut mir leid. Ich hoffe Du wirst es verkraften :peace:
test.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2017 07:04

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Aber mal ehrlich, es ist schon peinlich, dass ein erwachsener Mann sich in seinen Fanboy Gelüsten verletzt fühlt, weil ich "seinen" Film kritisierte und er deshalb das Bedürfniss verspürt, mich einen Tag später in einem anderen Thread grundlos (bzw. ein Vorwand suchend) blöd anzumachen.

Das zeugt nicht von einem hohen Selbstwertgefühl. Und das lässt über die Person tief blicken. Damit hat er sich keinen Gefallen getan.
Geschrieben: 12 Juli 2017 07:21

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
McFly lebt den Traum

Nun ja, es ist immer eine Frage der Wahrnehmung meiner Meinung nach. Hier fehlt auch einfach zuviel sprachmelodie und Körpersprache im Forum. Den hier liest meine Stimme im Kopf Die Beiträge und je nach Verfassung nehme ich die anders auf und dann reagiere ich entsprechend. Wenn ich dann später meine eigenen Beiträge lese, dann denke ich sogar über meinen eigenen Post, oh das kann man aber auch missverstehen. Deswegen habe ich relativ neutral versucht meine Frage an Dich zu stellen, weil aus welchen Gründen auch immer, Deine Wortwahl, vielleicht oder die Struktur triggert was in mir was mich kochen lässt. Und das ist keineswegs als Angriff gemeint, ich bin mit einigen Usern hier auf FB befreundet gerade um sie besser kennen zu lernen. Auch die Stammtisch treffen haben in vieler Hinsicht geholfen Aussagen einiger Mitglieder besser in den Kontext zu setzen. Grundsätzlich bin ich echt ein Love peace and Happiness Guy. Und ich denke manchmal, wenn wir unsere Diskussionen irgendwo in Restaurant oder einem Pub führen würden, dann würde vieles anders aussehen. Natürlich gibt es auch die Fälle wo Hopfen und Malz für eine Gegenseite vernünftige Kommunikation eh verloren ist, aber das ist die Ausnahme. Das Forum hier ist einer meiner wenigen Bezugspunkte die ich noch nach D habe, ich komme gerne hierher, aber (allgemein gesprochen) ich finde es hier manchmal sehr unentspannt und das stresst mich dann. Denn ich komme in meiner Freizeit her um über unser liebsten Hobby zu sprechen, das man nicht immer einer Meinung ist, ist klar und normal Und es ist auch egal wer angefangen hat, ich habe hier oft genug auch nur mit den Augen gerollt und es dann sein gelassen einen undefinierten 2 Zeiler loszulassen. Wie gesagt, alles nicht auf dich direkt gemünzt, aber da Du relativ neu bist, fiel das auf das Du halt keine Konfrontation scheust und darauf habe ich reagiert. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben verstanden das Du MCU nicht magst und Du glaube ich das ich mit den Fox Men nicht warm werde, auch wenn ich jeden Film aus Loyalität zum Marvel Mutterhaus im Kino gesehen habe und die Filme zu hause habe. Denn nochmal, ich mag die Filme. Wollen wir zumindest unsere Diskussionen auf ein normal Niveau zurück bewegen?
test.jpg
Geschrieben: 12 Juli 2017 07:21

gelöscht

Ich lass mich mal in eine Diskussion mit Dir versticken, damit Du heute einen schönen und siegreichen Tag hast :)

Wäre dem so gewesen, dann hätte ich Dich auch gleich im "Spider-Man" Thread angehen können, aber das Mißverständis hatten ich geklärt. Ich brauche mich nicht Heimtückisch hinter einem Threadübergreifenden Post zu verstecken. Ich habe Einsicht über mein Fehlverhalten gezeigt, das Deinen Beitrag falsch aufgenommen hatte; und keinen Grund "einen nachzuschieben". Du siehst Fallsticke wo keine sind.

Aber wie gesagt, polemische und gehaltlose Behauptungen aufstellen kannst Du, sachliche argumentativ Diskutieren anhand von festen Beweisen/Beispielen kannst Du leider nicht. Dich verzetteln kannst Du, somit kann ich Dir nicht ernst nehmen und das möchtest Du doch so dringend? Die Nächte scheinen lang und leer zu sein, hm? Probiere es Offline. Nicht Online.

Auch witzig der Versuch meinen Beitragsinahlt "niedlich" mit "wie süß" zu spiegeln und zu hoffen, mich damit aus der Fassung zu bringen. Das erschüttert mich leider nicht. Das hat Dich womöglich gefuchst. Wo Du doch so Erhaben zu sein scheinst ;)

Ich denke eher das Posts wie "Du hast hier noch gefehlt. Na toll." tief Blicken lassen und man sich damit öffentlich keinen gefallen tut. Aber bitte: ich bin ein blinder Spider-Man-Fan-Boy, was weiß ich schon :)
Geschrieben: 12 Juli 2017 07:27

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Aaron
Das zeugt nicht von einem hohen Selbstwertgefühl. Und das lässt über die Person tief blicken. Damit hat er sich keinen Gefallen getan.

Psychologische Rückschlüsse aufgrund von Forenbeiträgen...oha...:silly:.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 Juli 2017 12:53

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

BAMM!!!

DEp4tz_QUIAAM2_Eg.jpgDErgdqz_Vw_AAo_Tnh.jpg
Geschrieben: 14 Juli 2017 19:01

gelöscht

Die Sache mit Scarlett Witch klingt interessant. Bin neugierig, wie die Figur bei den X-Men-Filmen rüberkommt. Quicksilver fand ich bei X-Men besser eingesetzt als im MCU.

Ist irgendwas bekannt, ob die Figur von Wolverine in den X-Men-Filmen vorkommen wird. Irgendwann müsste er ja mal bei ihnen einziehen.

Die Idee, jeden X-Men-Film jetzt in einem anderen Jahrzehnt spielen zu lassen, hat imo einen Schwachpunkt. Die Darsteller sehen alle viel zu jung für ihre Rollen aus. In "Apocalypse" müsste Alex Summers doppelt so alt sein als sein Bruder Scott.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 517 Gäste online.