Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Dark Phoenix (X-Men Sequel)

Gestartet: 13 Feb 2017 20:08 - 398 Antworten

Veröffentlichung:
17.10.2019
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Feb 2017 20:08

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 5.364
Clubposts: 6
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.
Erhielt 1831 Danke für 890 Beiträge

Sophie Turner bestätigt bereits ihre Rückkehr und wohl den nicht all zu fernen Produktionsbeginn. ;)

McAvoy hatte kürzlich auch bekräftigt das er weiter machen will.

https://www.comicbookmovie.com/x-men/sophie-turner-confirms-her-return-as-jean-grey-for-a-new-x-men-movie-says-a148900
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 13 Feb 2017 23:33

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

- Titel des Films lautet wohl X-Men: Supernova
- Drehbeginn ist berichten zufolge Mai oder Juli 2017.
- Kinostart wird wahrscheinlich 2018 sein, da Fox für dieses Filmjahr mehrere bisher unbetitelte Marvel Filme angeküdigt hat.

Details zur Story sind auch bekannt, und zwar folgende Inhaltsangabe:
Zitat:
"Zusammengebracht von Professor Charles Xavier, um eine Welt zu beschützen, die sie fürchtet und hasst, haben die X-Men bereits mehrere Schlachten geschlagen, sich auf Abenteuer begeben, die mehrere Galaxien umspannten, und sich Gegnern gestellt, die grenzenlose Kräfte hatten. Doch nichts konnte sie auf den schockierendsten Kampf vorbereiten, dem sie jemals entgegengetreten sind. Eines ihrer eigenen Mitglieder, Jean Grey, hat Mächte jenseits jeder Vorstellungskraft gewonnen und diese Kraft hat sie absolut verdorben. Nun müssen die anderen X-Men entscheiden, ob das Leben der Frau, die sie verehren, die Existenz des gesamten Universums wert ist."
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18510354.html
Geschrieben: 13 Feb 2017 23:47

gelöscht

"First Class" war super.
"Future Past" war sehr gut.
"Apocalypse" war meh.
"Supernova" brauche ich eigentlich nicht... wird sicherlich auch der erste Film ohne Wolverine. Oder mit einem anderen Wolverine.

Die Inhaltsangabe liest sich wieder wie der Plot von jedem x-beliebigen schlechten Comicfilm: Die Guten müssen das Böse besiegen, bevor Welt/Universum zerstört wird. Es wird wieder alles spektakulär in die Brüche gehen.

Ich hoffe allerdings, dass der Film es schafft etwas frische reinzubringen, indem man etwas mehr mit der persönlichen Note macht. Immerhin geht es ja um ein eigenes Teammitglied. Trotzdem glaube ich es wird ein sicheres Spiel mit "Plot X". Gähn.
Geschrieben: 14 Feb 2017 00:53

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Wenn das eine Verfilmung der Phoenix Saga werden soll, worauf vieles hindeutet, könnte das der erste X-Men Film sein, der unter anderem im Weltall spielt. Für die X-Men Reihe wäre das also schon etwas komplett "neues".

Vorausgesetzt man setzt auf eine comictreue Umsetzung, was ich mir gut vorstellen kann, wenn ich mir so die Worte von Simon Kinberg durchlese, der letztes Jahr meinte, dass er sich eine comictreue Verfilmung um Jean Greys Leidensweg wünsche. In der Inhaltsangabe wird ja nicht ohne Grund das Wort "Universum" benutzt statt Erde oder Welt.
Geschrieben: 14 Feb 2017 07:29

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
397
anzahl.png
Mediabooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Bisher hat mir noch jeder X-Men Film gefallen, auch wenn ich vor allem Origins als Guilty Pleasure ansehe.

Weiß man denn schon, wer ggf. der Filmleiter sein wird?
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 14 Feb 2017 13:42

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Bisher hat mir noch jeder X-Men Film gefallen, auch wenn ich vor allem Origins als Guilty Pleasure ansehe.

Weiß man denn schon, wer ggf. der Filmleiter sein wird?

Bisher wurde Simon Kinberg als möglicher Regisseur genannt. Wäre für ihn gleichzeitig das Regiedebüt. Da er seit Jahren sowieso alle Fox-Marvel Projekte leitet und Fox mit seiner Arbeit scheinbar zufrieden ist, scheint man ihm auch den Regieposten zuzutrauen. Ist bisher allerdings nur ein Gerücht, welches Anfang des Jahres aufkam.

Bryan Singer wurde zuletzt auch wieder ins Spiel gebracht, aber das halte ich eher für unrealistisch, da Singer ab September wieder einen neuen Film dreht.
Geschrieben: 25 Feb 2017 10:45

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der Film heißt wohl X-Men: Supernova. Noch so ein dämlicher Titel.
Nicht dabei sind Patrick Stewart, welcher gestern seinen Ausstieg aus der Rolle des Professors Charles Xavier bekannt gab. Nicht dabei ist Hugh Jackman als Wolverine.
Nicholas Hoult will wieder Beast spielen, Wolverine soll nicht neu gecastet auftauchen. Wolverine soll hingegen mehrere Jahre und Filme gar nicht vorkommen um Raum für neue Entwicklungen zu geben und irgendwann frisch zu starten.
Hauptstory soll die Dark Phoenix Story werden, was den jungen Cast mit Sophie Turner etc. möglicherweise endlich mal allein starten lässt.
Simon Kinberg will Dafne Keen gerne einbinden, weiß aber noch nicht wie. Vielleicht wird es auch nur X-23 in irgendeiner Form.
https://www.comicbookmovie.com/x-men/simon-kinberg-addresses-x-men-supernova-directing-rumors-recasting-a149205
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 25 Feb 2017 11:35

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Bin schon auf die Post-Credit Szene in Logan gespannt. Vielleicht sieht man dort Cable, mit Zeitreisen könnte man Dafne Keen in Supernova integrieren.

Bisher haben sich ja alle Hauptdarsteller der Vorgängerfilme für eine Rückkehr ausgesprochen, sogar Jennifer Lawrence. Aber die Frage ist, ob Fox bereit ist die hohen Gagen zu bezahlen? McAvoys Charakter ist viel zu wichtig, der wird defnitiv zurückkehren, zumal er das zuletzt indirekt bestätigte und auch schon für New Mutants bestätigt wurde. Hoult wäre auch zu haben. Aber ich denke die Charaktere von Fassbender und Lawrence sind zu kompensieren, deshalb wird Fox da wohl keine Komprimisse eingehen. Was ich vor allem bei Fassbender schade finde. Habe ihn als Magneto genossen. Andererseits bietet das Platz für neues.
Geschrieben: 25 Feb 2017 13:41

copper97

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 2.026
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 198 mal.
Erhielt 411 Danke für 300 Beiträge

Ist Fassbender denn raus ?
Geschrieben: 25 Feb 2017 13:59

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.

Vertraglich war er, wie Lawrence, Hoult und McAvoy, an 3 X-Men Filmen gebunden. Den hat er jetzt mit Apocalypse erfüllt. Im Sommer 2015 wurde berichtet, dass sich Fassbender derzeit in Verhandlungen mit Fox befindet und einen neuen Vertrag für 2 Filme unterschreiben könnte. Seitdem herrscht, medial zumindest, Totenstille.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 102 Benutzer und 624 Gäste online.