Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - Black Hawk Down [2001] - Filmarena Collection #70 [Loyalty Reward] (SteelBook)

Gestartet: 28 Jan 2017 09:37 - 31 Antworten

Wissenswertes
Black_Hawk_Down.png

Vorbestellung: bestellbar b. Nachweis v. mind. 35 SteelBook FAC-Ed. (#1-69) b. spät. Fr., 30.06.2017, 20:00 Uhr
Veröffentlichung: 08.05.2017

Full Slip (500 Stk.): 1.099 CZK (OOS)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Prägung · Matt · Spotgloss · Lenticular-Magnet
Geschrieben: 22 Feb 2017 17:09

PriveMedia

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 86
seit 20.11.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.

Zitat:
Zitat von schneijo
Unser Englisch-Lehrer pflegte zu sagen: "He/she/it, das "s" muss mit!"
Nicht böse gemeint, ist mir nur gerade aufgefallen ;)

Joh

Hab ich mal schnell flappsig daher geschrieben :D
Follow my Collection on Instagram
Instagram : The Empire Home Cinema

Follow build my Home Cinema & Collection on Facebook
Facebook : The Empire Home Cinema
Geschrieben: 23 Feb 2017 22:39

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von peter3105
War gerade auf der Filmarena Seite und habe sie mit Kopfschütteln wieder verlassen. Sie wollen jetzt von ihren loyalen Kunden 999 CK für ein 16 Jahre alten Film ( geringere Lizensgebühren ) mit Einzeldisc. Bis Januar (X-Men Fime) haben sie 799 Einzeldisc und 899 für 2 Disc Varianten verlangt, dann ging es um 100 CK nach oben und jetzt noch einmal 100 nach oben. Wie gesagt für ihre loyalen Kunden!!!
Ich kann nur hoffen das es sich evtl. um einen Platzhalter handelt, ansonsten kann ich die Preispolitik von Filmarena nicht mehr verstehen :-(. Sie müssen aufpassen das sie sich ihr gutes Geschäftsmodell nicht langsam selber zerstören. Mittlerweile sind auf der deutschen Ebay Seite ständig fast 300 Stück eingestellt und viele Versteigerungen gehen unter Einkaufspreis weg. Alle die Kontakt zu Jan von Filmarena haben, können ihn ja mal darauf ansprechen. Ich weiß - Angebot und Nachfrage, aber ab einem bestimmten Preis ist die Nachfrage eben nicht mehr so da.

Na hab ich es mir doch gedacht, war ein Platzhalter ;) . Der Preis wurde jetzt sogar auf 1099 CK erhöht :sick: .
Jetzt sind wir bei einer Preissteigerung von 37 % . Jetzt warte ich einmal ab, vielleicht bieten sie es ja ihren loyalen Kunden günstiger an.
Geschrieben: 24 Feb 2017 09:22

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von peter3105
Na hab ich es mir doch gedacht, war ein Platzhalter ;) . Der Preis wurde jetzt sogar auf 1099 CK erhöht :sick: .
Jetzt sind wir bei einer Preissteigerung von 37 % . Jetzt warte ich einmal ab, vielleicht bieten sie es ja ihren loyalen Kunden günstiger an.

Wenn du Inhaber einer Bronze/Silver/Gold Card bist, bekommst du es günstiger - bei mir wird im Account bereits ein niedrigerer Preis angezeigt.
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2017 10:10

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Engelskind
Wenn du Inhaber einer Bronze/Silver/Gold Card bist, bekommst du es günstiger - bei mir wird im Account bereits ein niedrigerer Preis angezeigt.

Was ist denn das und wo bekommt man die her? Ich bestelle ja fast immer über eine SB bei Andre :D
Geschrieben: 24 Feb 2017 11:08

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von peter3105
Was ist denn das und wo bekommt man die her? Ich bestelle ja fast immer über eine SB bei Andre :D

Na dann hat sich das ohnehin erledigt.

Dafür muss man einen Account bei Filmarena besitzen und im Monat für einen gewissen Betrag einkaufen, dann erhält man eine dieser Karten bzw. wird deinem Account zugeordnet. Das ganze nennt sich "Loyalty Club".

Die Karte wird aber immer pro Monat "vergeben". Das heißt wenn du für März eine Silver Card besitzt und im nächsten Monat nicht für die Mindestsumme einkaufst, wirst du auf Bronze hinuntergestuft.
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 01 März 2017 18:00

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 312
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1378 mal.
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Auf der Seite von Filmarena wurden jetzt die genauen Bedingungen für Black Hawk Down aufgeschrieben:

Zitat:
This product is not intended for sale classic. It is conceived as a bonus for FAC collectors, who own the collection of at least 35 pieces FAC SteelBook editions from FAC # 1 to FAC # 69. Each individual FAC release counts as one piece, Hardboxes and Maniacs Collector Boxes are calculated for 2 pieces. A Collector who qualifies, he will be able to purchase the collector's edition bonus FAC # 70 BLACK HAWK DOWN FullSlip + Lenticular Magnet REWARD LOYALTY.

Other conditions and additional information:

So that the collector got the opportunity to purchase this FAC # 70 BLACK HAWK DOWN FullSlip + Lenticular Magnet REWARD LOYALTY edition, it is necessary to sent photos of the FAC collection to the email below until June 30, 2017.
Each image must contain the name of the collector and date of the photo. One photo captures the entire collection together. Another photos capture holograms on the bottom flap. Each hologram must be legible (sample photos below).

Photos are only for FA team, which will assess whether a collectors is entitled to purchase FAC # 70 BLACK HAWK DOWN FullSlip + Lenticular Magnet REWARD LOYALTY edition or not. Any further publication of these photos is only possible with the consent of the author. Photo collections please kindly send to info@filmarena.cz

Additional notes:

This action is voluntary.
In order to reach the opportunity to purchase FAC # 70 BLACK HAWK DOWN FullSlip + Lenticular Magnet LOYALTY REWARD you do not have to own all previously released FAC series from 1 - 69. You may own 35 pieces SteelBook FAC (numbered or unnumbered) or more.
Individual editions do not have to be consecutive.
In the event that the limitations of this series does not cover all applicants, we will decide by the order of received e-mails with photographs.
In case you are applying also FAC # 70 THE WOLF OF WALL STREET + Lenticular Magnet REWARD LOYALTY and send the footage according to set parameters for the FAC # 70 THE WOLF OF WALL STREET + Lenticular Magnet REWARD LOYALTY, you do not have to send photos.

Zusammengefasst also:

Ein von der gesamten Sammlung mit der Spine, und einmal Photos vom Sticker auf der Unterseite, wobei die Nummern lesbar sein sollen (das können auch mehrere Fotos sein) - immer mit Namensschild und Datum (aus Papier) auf den Fotos. Außerdem: E3s zählen doppelt, und man braucht mindestens 35 Edition. Einsendeschluss 30.06.2017.

Klingt soweit garnicht sooo schlecht. Ich habe 28 Stück zusammen, mir fehlen also noch 7, und 9 sind über forenhase schon geordert. Bleibt natürlich die Frage, ob das dann am Ende auch alles noch rechtzeitig ist, und nicht die 500 Stück alle vorher schon weg sind :pray:

Leiht mir jemand, der die Edition eh nicht haben möchte, eben schnell mal 7 FACs? :D

EDIT
Hier noch die Quelle: http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-black-hawk-down-steelbook-limited-collectors-edition
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 10 März 2017 14:16

maximus85

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Löbau
kommentar.png
Forenposts: 289
Clubposts: 100
seit 17.10.2011
display.png
Sony KDL-40HX725
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
maximus85 no pain no gain

Dear collectors,
we are sending information to FAC #70 REWARD and GIFT.
We continue to evaluate your incoming photos on REWARD and once you are approved, we are unblocking the possibility to order the edition. In the event you order the edition yourselves, automatic emailing asking for your action on the edition ceases. In the event that you ask us to add it to any of your orders or wish to make a new order from our side, you will be getting automatic emails until deadline. After positive evaluating of received videos, GIFTs will be added to orders manually.

We proceed slowly, but we believe that all are checked soon.
Until reviewing your photos is finished, your number will show information BOUGHT. After unblocking, you can order the product by yourself or with our assistance. This scheme applies to FAC # 70 BLACK HAWK DOWN.Product FAC #70 THE WOLF OF WALL STREET will need our full assistance.
Thanks for cooperation.
Team FA

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 März 2017 18:03

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dog tags:

SPOILER! Inhalt einblenden

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 19 Apr 2017 13:55

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Live Bilder:

bhd1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

bhd2.jpg

bhd3.jpg

bhd4.jpg

bhd5.jpg

Quelle: Filmarena Facebook

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 25 Apr 2017 15:13

auric

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

DB:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/black-hawk-down-filmarena-exclusive-limited-edition-full-slip-steelbook-cz-import-blu-ray-disc

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 91 Benutzer und 1655 Gäste online.