Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Allgemeine Informationen zu Turbine Medien

Gestartet: 24 Jan 2017 15:47 - 64 Antworten

Geschrieben: 05 Juli 2017 18:36

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Witzig fand ich den Teil mit der indirekten Ankündigung vom indizierten Mark Dacascos Weinfilm. :rofl:
Im Video sieht man im Hintergrund sehr viele Filme wo bereits bis auf 4 Filme angekündigt wurden.
Gut verstreut habt ihr die Filme aufgebaut. ;)
Die einzigen beiden Film wo bisher nicht angekündigt wurde und man erkennt, dass ist "Psycho" und "Ren & Stimpy".
Die anderen beiden Filme die oben drauf stehen bei "Ren & Stimpy" und "Vernetzt", da kann man leider nicht erkennen was es für Filme sind.
Ein klasse Video und tolle Ankündigungen habt ihr darin genannt und interessante Informationen habt ihr gesagt und macht weiter so.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 05 Juli 2017 19:53

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wieder ein sehr unterhaltsames Video!
Ihr macht das klasse.... weiter so.:D:thumb:
Geschrieben: 06 Juli 2017 10:57

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von Christian1982
"Palim Palim - Das Turbine Podcast Massaker Vol. 3" ist nun bei Youtube hochgeladen worden.

Man könnte meinen ich will mich hier einschleimen. Nein. Aber noch einmal möchte ich Euch ein Lob dalassen. Ich hab jetzt gestern mir die Zeit genommen Euren Podcast Massaker anzuschauen - also gleich alle drei. Und ich muss sagen auch das finde ich echt grandios! Macht unglaublich viel Spaß ist unterhaltsam und gleichzeitig auch informativ. Ihr solltet daraus echt ein monatliches Format machen :cool:

Der für Euch nette Nebeneffekt (für mich nicht so ganz, weil meine Bank mich doch sowieso schon hasst): Meine Einkaufsliste ist mal eben größer geworden. Mal wieder vier Filme, die ich sonst hätte an mir vorbei ziehen lassen, weil ich noch nie davon gehört hatte, wo ihr mich jetzt aber sehr neugierig gemacht habt. Also doch verstecktes Teleshopping!!! :rofl:

Jedenfalls cool zu sehen, dass ihr kein seelenloses Label seid, dass nur Titel auf den Markt bringt, bei denen der größte Gewinn zu erwarten ist - nein, ihr kennt die Filme die ihr veröffentlicht, man merkt, dass diese Handausgewählt sind, und dass es von Sammlern und Filmliebhaber für Sammler und Filmliebhaber gemacht wird. Find ich echt klasse! Weiter so!
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 06 Juli 2017 11:36

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Zitat:
Zitat von pygospa
Man könnte meinen ich will mich hier einschleimen. Nein. Aber noch einmal möchte ich Euch ein Lob dalassen. Ich hab jetzt gestern mir die Zeit genommen Euren Podcast Massaker anzuschauen - also gleich alle drei. Und ich muss sagen auch das finde ich echt grandios! Macht unglaublich viel Spaß ist unterhaltsam und gleichzeitig auch informativ. Ihr solltet daraus echt ein monatliches Format machen :cool:

Der für Euch nette Nebeneffekt (für mich nicht so ganz, weil meine Bank mich doch sowieso schon hasst): Meine Einkaufsliste ist mal eben größer geworden. Mal wieder vier Filme, die ich sonst hätte an mir vorbei ziehen lassen, weil ich noch nie davon gehört hatte, wo ihr mich jetzt aber sehr neugierig gemacht habt. Also doch verstecktes Teleshopping!!! :rofl:

Jedenfalls cool zu sehen, dass ihr kein seelenloses Label seid, dass nur Titel auf den Markt bringt, bei denen der größte Gewinn zu erwarten ist - nein, ihr kennt die Filme die ihr veröffentlicht, man merkt, dass diese Handausgewählt sind, und dass es von Sammlern und Filmliebhaber für Sammler und Filmliebhaber gemacht wird. Find ich echt klasse! Weiter so!
So sieht es aus und man nimmt sich Kritik auch zu Herzen.
Bestes Beispiel, dass nun deutsche und englische Untertitel immer angeboten werden.
Sowas ist nicht selbstverständlich und auch nicht zu dem üblichen Mediabookpreis.
Positiver Effekt ist so, dass man die Filme bestmöglichts bekommt und dazu auch noch mit einem klasse Gesamtpaket und da zahlt man dann gerne den üblichen Mediabookpreis, dass es auch so bleibt.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 13 Juli 2017 01:06

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.

Ich hab mal eine Idee für eine VÖ; k.A. ob das möglich ist, aber ich kam gerade auch wieder drauf, weil ich diese Serie seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe:

Es geht um die Zeichentrickserie Tim & Struppi, samt zugehöriger Filme. Die Serie selbst gibt es schon, von Universum film wurde sie vor längerem veröffentlicht in einem völlig lieblosen Digipack mit aufgedrucktem Flatschen und blauem Balken, dazu in völlig sinnloser und falscher Reihenfolge, sodass man die Disks regelmäßig wechseln müsste, wenn man die Folgen sinnvoll hintereinander gucken möchte. Hinzu kommt, das die Qualität der Folgen zum Teil sehr mies sein soll - eine der Folgen habe sogar VHS-Qualität (obwohl die DVD-Version dieser Folge bessere Qualität hatte).

Die zugehörigen Spielfilme "Haifischsee" und "Sonnentempel" sind entweder OOP (Haifischsee, 2011 als unsägliches Steelbook mit blauem Streifen, fehlendem Innendruck und Werbetexte, Credits, etc. auf der Rückseite) und werden für absurde 3-stellige Preise gehandelt, oder sind nie auf Blu-ray erschienen (Sonnentempel).

Hier wäre doch mal ein schönes Gesamtpaket eine tolle Sache: Anständige Qualität, Hintergründe zu der Zeichentrickserie und zu der Comicserie von Hergé, alle Folgen in sinnvoller chronologischer Reihenfolge, zusammen mit den beiden Spielfilmen, in ansprechender Verpackung. Das wäre doch mal was?

Wäre mir auch ein bisschen was an Geld wert. Ob als Box, Mediabook, DigiBook/-Pack, oder Steelbook wäre mir sogar ziemlich egal; sogar als Amaray würde ich es kaufen (wenn es sein müsste), wenn es denn mit viel Liebe aufbereitet worden wäre, so wie man das bspw. von Eurem Label gewohnt ist.

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 13 Juli 2017 08:24

gelöscht

Zitat:
Zitat von pygospa
Ich hab mal eine Idee für eine VÖ; k.A. ob das möglich ist, aber ich kam gerade auch wieder drauf, weil ich diese Serie seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen habe:

Es geht um die Zeichentrickserie Tim & Struppi, samt zugehöriger Filme. Die Serie selbst gibt es schon, von Universum film wurde sie vor längerem veröffentlicht in einem völlig lieblosen Digipack mit aufgedrucktem Flatschen und blauem Balken, dazu in völlig sinnloser und falscher Reihenfolge, sodass man die Disks regelmäßig wechseln müsste, wenn man die Folgen sinnvoll hintereinander gucken möchte. Hinzu kommt, das die Qualität der Folgen zum Teil sehr mies sein soll - eine der Folgen habe sogar VHS-Qualität (obwohl die DVD-Version dieser Folge bessere Qualität hatte).

Die zugehörigen Spielfilme "Haifischsee" und "Sonnentempel" sind entweder OOP (Haifischsee, 2011 als unsägliches Steelbook mit blauem Streifen, fehlendem Innendruck und Werbetexte, Credits, etc. auf der Rückseite) und werden für absurde 3-stellige Preise gehandelt, oder sind nie auf Blu-ray erschienen (Sonnentempel).

Hier wäre doch mal ein schönes Gesamtpaket eine tolle Sache: Anständige Qualität, Hintergründe zu der Zeichentrickserie und zu der Comicserie von Hergé, alle Folgen in sinnvoller chronologischer Reihenfolge, zusammen mit den beiden Spielfilmen, in ansprechender Verpackung. Das wäre doch mal was?

Wäre mir auch ein bisschen was an Geld wert. Ob als Box, Mediabook, DigiBook/-Pack, oder Steelbook wäre mir sogar ziemlich egal; sogar als Amaray würde ich es kaufen (wenn es sein müsste), wenn es denn mit viel Liebe aufbereitet worden wäre, so wie man das bspw. von Eurem Label gewohnt ist.

Von Universum darf man eh keine vernünftige VÖ alter und älterer Serien erwarten, liebloser gehts nimmer. Das fängt bei nicht vorhandenen Kapitelmarken an und hört bei fehlenden Folgen oder gar ganzer Staffeln auf. Negativ Beispiele wären: 6 Millionen Dollar Mann, Kojak, Leverage... weitere Serien VÖs von Universum hab ich mir erspart. Für hingerotzte VÖs, selbst bei most-have Titeln, geb ich keinen Cent mehr aus und Universum steht da ganz weit oben auf meiner "schwarzen" Liste.

Da ist Turbine schon seit DVD Zeiten (Hallervorden) eine ganz andere Hausnummer. Ohne schleimen zu wollen, aber bei Turbine bin ich der Meinung, sitzen Leut, die wissen was sie tun. Bei Universum, bin ich mir da überhaupt nicht mehr so sicher (siehe die Captain Future VÖ).
Geschrieben: 13 Juli 2017 11:32

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.

Es gibt ja auch eine große Fangemeinde um die Comics - wenn man da eine coole Aufmachung macht, die auch Comicfans anspricht, kann ich mir vorstellen, dass sich das auch einigermaßen verkaufen würde. Immerhin bemängeln viele bei der Blu-ray-VÖ die Lieblosigkeit.

Ich könnte mir bspw. vorstellen, dass sowas wie die Spider-Man Serie auf DVD in der Comicbuch-Edition für Tim & Struppi auch sehr interessant sein könnte. Wenn dass dann aufgemacht ist, wie ein Tim & Struppi-Comic, werden bestimmt auch Comicsammler nicht wiederstehen können ;)

https://www.youtube.com/watch?v=P_5JjTHmZ6U

355 BDs
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 14 Aug 2017 10:39

TheHutt

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 75
seit 21.05.2010

Jetzt kann man beim Rakete-Shop die gewünschte Limitierungsnummer beim Bestellen aussuchen. :)
Bislang habe ich nur eXistenZ und Mein Bruder Kain gefunden, wo das geht.
Geschrieben: 13 Sep 2017 21:40

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Steht schon fest mit wenn man mit der nächsten Ankündigung rechnen kann?
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 15 Dez 2017 13:22

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.

Nun wurde bei Youtube von Turbine Medien "Palim Palim - Das Turbine Podcast Massaker Vol. 4" hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=EvZNhQKFiWs
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Es sind 96 Benutzer und 523 Gäste online.