Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 22 Feb 2018 18:31

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Chestburster
Ich vermute, einen noch älteren Terminator....;)

Oder nur alten Wissenschaftler? Who knows?
Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Feb 2018 18:32

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Evtl. Dreharbeiten in Österreich

https://www1.meinbezirk.at/murtal/c-lokales/arnold-schwarzenegger-koennte-neuen-film-im-murtal-drehen_a2414728
Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Feb 2018 20:46

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

die Steirische Eiche kehrt in die Heimat zurück :thumb::cool:
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2018 20:55

vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movieguide
die Steirische Eiche kehrt in die Heimat zurück :thumb::cool:

Das wäre ja dann quasi fast in meiner Nachbarschaft, das ist nicht weit weg von mir....:cool:
Geschrieben: 22 Feb 2018 21:38

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von Samuraigladiator
Drehbeginn ab Mai und neue Infos zur neuen Hauptfigur
http://www.filmfutter.com/news/terminator-6-drehbeginn/

Der Film muss gut werden...
Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber müssen tut der Film mal gar nix . . . Manchmal weiß man schon vorher, dass uns Cineastern purer Mist bevorsteht. Manchmal tarnen sich solche Filme aber auch besser als die Bundeswehr. ;)

Bei Terminator 6 ist derzeit wohl Alles offen. Die Franchise ist ab dem dritten Film immer mehr kaputt gewirtschaftet worden und es bedraf mehr als ein paar Personalien, um die Kinozuschauer zu überzeugen. Skepsis ist da durchaus angebracht.
Geschrieben: 22 Feb 2018 22:36

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Zitat:
Zitat von Fiend For Life
Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber müssen tut der Film mal gar nix . . . Manchmal weiß man schon vorher, dass uns Cineastern purer Mist bevorsteht. Manchmal tarnen sich solche Filme aber auch besser als die Bundeswehr. ;)

Bei Terminator 6 ist derzeit wohl Alles offen. Die Franchise ist ab dem dritten Film immer mehr kaputt gewirtschaftet worden und es bedraf mehr als ein paar Personalien, um die Kinozuschauer zu überzeugen. Skepsis ist da durchaus angebracht.

1. kannst du mich nicht enttäuschen, denn das kann ich nur durch meine eigenen Gedanken.

2. Wenn ich eine geile Terminator Fortsetzung sehen will, muss er gut werden.

3. weißt du nicht, dass uns purer Mist bevorsteht.

und

4. schließen sich "Manchmal weiß man schon vorher, dass uns Cineastern purer Mist bevorsteht." und "Bei Terminator 6ist derzeit wohl Alles offen." gegenseitig aus.
Gruß
Frank

Geschrieben: 22 Feb 2018 23:24

F_HB

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fiend For Life

Das nach der langen Pause und dem konkurrenzlos guten T2der dritte teil nur abfallen konnte, macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Film. Auch die Serie gefiel mir nach anfänglicher Skepsis zunehmend gut - schade, dass diese vorzeitig eingestampft wurde. Danach wurde es zunehmend chaotisch, man versuchte fan service zu liefern, verstrickte sich aber inhaltlich in Widersprüche. So gesehen kann ein neuer Teil nur gewinnen...
Geschrieben: 22 Feb 2018 23:28

gelöscht

Zitat:
Zitat von F_HB
Das nach der langen Pause und dem konkurrenzlos guten T2der dritte teil nur abfallen konnte, macht ihn noch lange nicht zu einem schlechten Film. Auch die Serie gefiel mir nach anfänglicher Skepsis zunehmend gut - schade, dass diese vorzeitig eingestampft wurde. Danach wurde es zunehmend chaotisch, man versuchte fan service zu liefern, verstrickte sich aber inhaltlich in Widersprüche. So gesehen kann ein neuer Teil nur gewinnen...

Das bleibt erstmal abzuwarten.
Geschrieben: 22 Feb 2018 23:29

gelöscht

Sehe das wie der großteil... Teil 3 fand ich noch solide, 4 schon nicht so gut, und 5 hat mir gar nicht gefallen.

Die Serie fand ich ganz ok.

Mal gucken... evtl. wenn ich spontan lust auf den Film habe oder wenn er viel Lob bekommt.
Geschrieben: 22 Feb 2018 23:52

gelöscht

Jetzt muss der erstmal gedreht werden, dann sieht man weiter.

Ich kann mir bis dato noch gar nichts drunter vorstellen, noch nicht mal ob er mich interessiert.

Daher lautet die Devise: abwarten und Tee trinken. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 84 Benutzer und 1266 Gäste online.