Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Baby Driver (Ansel Elgort, Kevin Spacey, Jon Bernthal, Jamie Foxx, von Edgar Wright)

Gestartet: 23 Dez 2016 23:30 - 102 Antworten

Veröffentlichung:
04.12.2017
Laufzeit:
113 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 18 Dez 2017 10:13

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von flash77
Ich hab mich auch ein wenig geärgert die Blu-ray gekauft zu haben...
Ich habe mich riesig geärgert, die Bluray NICHT gekauft zu haben. Hab ihn geliehen :( Einer der besten Filme der letzten Zeit. Spannend, toll besetzt und ein total eigenes Ding. Hat mir richtig gut gefallen.
Geschrieben: 23 Dez 2017 16:10

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Eine kleine überraschende Perle, der Film erfindet das Heist Movie sicherlich nicht neu.
Aber dank tollem Cast, gerade Baby und seine Debora wirken natürlich und man nimmt ihnen die Angst sowie Sorgen in der sie stecken ab, welches definitiv zur Spannung beiträgt. Daneben ein cool aufspielender Jamie Foxx und ein noch cooler wirkender Kevin Spacey, der restliche Cast fügt sich ebenso gut ein und es wirkt als ob alle ihre helle Freude bei dem Film hatten. Die Story ist intelligent verpackt mit durchweg Musik, die immer passgenau die Szenen begleitet, das hat schon fast Musical Niveau. Dadurch hebt sich der Film deutlich ab von ähnlich aufgebauten Heist Movies und setzt so seinen eigenen Stempel in das Genre, selten wurde ein Soundtrack so gut in das geschehen eingebaut. Kurzum der Film macht Fun, weil alles stimmt, sauber inszenierte Action, toller Soundtrack dessen Songs man nicht ständig schon gehört hat, eine geradlinige und recht spannende Story, ein gelungener Cast und daher ein höchst unterhaltsamer Film!!

Daher: 8/10
Geschrieben: 24 Dez 2017 15:00

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Weiß nicht so Recht, irgendwie hat mich der Film rein auf der Handlungsebene enttäuscht. Klar, der Style ist cool, grade wie die Musik eingebunden wird.
Dennoch passiert eigentlich fast alles so wie erwartet, klar gibt´s kleinere Überraschungen, dennoch konnte ich mich nie so richtig "reinfühlen".
Die Charaktere sind zu comichaft als das ich sie ernst nehmen konnte, wirkt alles etwas distanziert.

Kann man gucken! 6/10!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 77 Benutzer und 517 Gäste online.