Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Star Trek: Beyond [2016] - Müller exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 09 Nov 2016 11:27 - 44 Antworten

Geschrieben: 09 Nov 2016 11:27

Gast

Veröffentlichung: 01.12.2016
Preis: € 24,99
Kauflink: Amazon DE • MediaMarkt DE • Saturn DE • MediaDealer DE
Live-Bilder: [ 1 ] • [ 2 ]

Steelbook Artwork:

0.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

047D9A76-25D6-43C8-81D1-58A1A74A0396.jpeg

9C00E56B-265A-4432-95D2-93AD6603F5AD.jpeg
E5BD8B27-2BDE-45C6-8708-D33E1856D6BE.jpeg

Bildquelle: Amazon DE
Geschrieben: 09 Nov 2016 11:41

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sehr geil =)) Wollte mich schon ärgern, dass ich meine Zavvi Bestellung storniert habe, aber auf Müller ist doch Verlass ^^ Das Artwork hat was, wobei auch das Jaylah-Artwork ganz schick aussieht, wenn sie da nur die Rückseite nicht so einfallslos gestaltet hätten. Aber habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir dahingehend was exklusives bekommen (allein schon wegen des angekündigten wwe schwarzen Rahmens, wenn er denn so kommt)
Geschrieben: 09 Nov 2016 11:51

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Hm, ist die Frage ob es identisch mit dem zavvi Steelbook ist...ich lass meine Bestellung dort lieber erst mal weiterhin bestehen, echt nervig dass es hier so spät und wenig Informationen diesmal gibt. Das gleiche Steel wie in UK ohne 3D Disk hier im Müller billiger wär mir natürlich lieber als Zoll etc. zu riskieren, aber so lange ich's nicht sicher weiss, will ich weiterhin das schicke UK Steel wo zumindest das volle Artwork und die Prägung schon bestätigt sind.
Geschrieben: 09 Nov 2016 12:00

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jetzt bekommt das günstigere 2D Steelbook das hässliche Cover :(

Bleibt mir also nix anderes übrig, als zum 3D Steelbook zu greifen.
Geschrieben: 09 Nov 2016 12:06

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz
Hm, ist die Frage ob es identisch mit dem zavvi Steelbook ist...ich lass meine Bestellung dort lieber erst mal weiterhin bestehen, echt nervig dass es hier so spät und wenig Informationen diesmal gibt. Das gleiche Steel wie in UK ohne 3D Disk hier im Müller billiger wär mir natürlich lieber als Zoll etc. zu riskieren, aber so lange ich's nicht sicher weiss, will ich weiterhin das schicke UK Steel wo zumindest das volle Artwork und die Prägung schon bestätigt sind.

wenn man mal etwas zurück blickt, dann sieht man schnell das Paramount bei Erstveröffentlichung entweder 1 weltweites oder 3 unterschiediche steels bringt (auch weltweit gleich).
und es gab die 3 unterschiedlichen auch immer in DE...siehe terminator 5 (ok das sind sogar 4), Transformers 4, star trek into dakness,Mission: Impossible Rogue Nation, Hänsel und Gretel ...
gibt auch ausnahmen mit 2 Unterschiedlichen wie G.I. Joe: Die Abrechnung, aber da sind auch beide In DE erschienen.

also braucht man nicht unbedingt eine Glaskugel um zu wissen wie es kommen wird ;-)
...ausser man sammelt erst seit gestern :)
Geschrieben: 09 Nov 2016 14:23

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Raybluz

Bleibe auch beim Zavvi 3D-Steel. Hab ne Bestellung zu 24,86 drin. Kein Zoll, dafür 3D beim m.E. besseren Artwork.
Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Dazu das 2D-Steel aus Italien und fertig.
Unglaublich, dass ca. zwei Wochen vor Release so spärliche Infos unterwegs sind.:confused:
Geschrieben: 09 Nov 2016 15:19

Cap.T

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nohfelden
kommentar.png
Forenposts: 16
Clubposts: 1
seit 08.08.2010
display.png
Panasonic TX-65GZX1509
beamer.png
Benq
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png

Vielleicht ist bei diesem Müller-Steelbook ja die zusätzliche Bonus-Disc dabei, die in den USA nur Target-Exclusiv ist. Beim letzten Mission Impossible hatte das Müller-Steel ja die Bonus-Disc glaube ich auch exklusiv dabei.

Wenn nicht behalte ich meine Bestellung bei amazon.fr erst mal auffrecht. Da scheint die Bonus-Disc beim Steel mit drin zu sein.
Geschrieben: 09 Nov 2016 15:57

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge

Zitat:
Zitat von Cap.T
Vielleicht ist bei diesem Müller-Steelbook ja die zusätzliche Bonus-Disc dabei, die in den USA nur Target-Exclusiv ist. Beim letzten Mission Impossible hatte das Müller-Steel ja die Bonus-Disc glaube ich auch exklusiv dabei.

Wenn nicht behalte ich meine Bestellung bei amazon.fr erst mal auffrecht. Da scheint die Bonus-Disc beim Steel mit drin zu sein.

Was zum teufel geilelt ihr immer auf die 2te disc bzw. Bonusdisc ab???
Schaut ihr euch das auch an oder ist es nur ein mehrwert???

Bonusdisc ist sowas..sooooowas von uninterssant oder?...mal ehrlich:sleep::sleep:
Geschrieben: 09 Nov 2016 16:50

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Habe gestern noch bei Zavvi bestellt, weil das MedaiaMarkt-3D-Steel diesmal so hässlich ist...
Und schwupp, heute gibts das im Müller.

Bleibe aber trotzdem bei Zavvi, so ne 3D-Fassung kann mn schon mal da haben.
Geschrieben: 09 Nov 2016 18:04

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

darf doch nicht wahr sein, kann denn niemand mehr schöne Artworks machen. Überall das unschöne Jaylah-Cover, jetzt schon wieder das gleiche wie in UK, dabei dachte ich wirklich dass es Müller evtl. schafft das Filmplakat als Cover zu bekomen. Nicht dass der Film fast Käse ist, jetzt auch noch alle Steelbooks, vielleicht gibts das Filmplakat-Cover ja irgendwo in Asien, mal schauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 102 Benutzer und 496 Gäste online.