Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Grey's Anatomy (ABC)

Gestartet: 09 Dez 2008 03:16 - 77 Antworten

Geschrieben: 21 Nov 2010 19:00

Darkangelus

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 08.10.2008
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
SciFi Film „Skyline“ bereits auf Blu-ray Disc vorbestellbar
anzahl.png

Hmmm Staffel 5 hab ich mir aus Frankreich auf Bluray organisiert. Ob wohl staffel 6 auch irgendwann veröffentlicht wird. Weiß jemand was dazu?
Geschrieben: 08 Sep 2011 01:16

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab heute mit Staffel 4 angefangen und bin schwerbegeistert von der Serie..
eigentlich bisschen dämlich mitten in einer Serie anzufangen diese zu schauen..
aber schon irgendwie fesselnd das ganze Setting.

Naja, werde ich Season 1-3 schnellst möglich nachholen und dann ab 5 weiter machen.. ;)

Schaut diese Serie sonst noch jemand regelmäßig? Der Thread scheint ja einiges alt zu sein :)

dazu kommt noch, ich bin jetzt bei Folge 11 von der Season und hab heute erst angefangen *freaky*:rofl:
Geschrieben: 08 Sep 2011 04:47

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Schoormann
Ich hab heute mit Staffel 4 angefangen und bin schwerbegeistert von der Serie..

Schaut diese Serie sonst noch jemand regelmäßig? Der Thread scheint ja einiges alt zu sein :)

Ja, zurzeit zwar nicht, aber bisher nur auf Pro7.

Da die Serie von ABC ist, weiß ich, dass diese Qualität besitzt. Sowohl inhaltlich als auch technisch was die Blu-ray betrifft. Lost ist ja auch von ABC.

Die Geschichten/Handlungen sind sehr interessant und oft auch spannend und man wartet gespannt, bis es jedes Mal weitergeht. Und dann sind da noch in unregelmäßigen Abständen die Episoden die es wirklich in sich haben und wo man dann richtig gefesselt und berührt wird und die eine oder andere Träne vergießt.:sad:

Izzy Stevens :thumb:ist mir eigentlich am meisten ans Herz gewachsen. Und jeder weiß auch, dass die meisten nur wegen ihr un dihrer Story eingeschaltet haben. ;)

Die eigentliche Hauptdarstellerin Meredith Greybzw. diejenige, um die sich alles dreht, interessiert mich eigentlich nicht wirklich. (Handlung als Hauptperson)
Das ganze hat sich bei ihr zu lange hingezogen, da war kaum Würze drin.
Geschrieben: 08 Sep 2011 06:54

obscure

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 598
Clubposts: 474
seit 06.01.2009
display.png
Philips 46PFL8605K
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
305
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 805 mal.
Erhielt 353 Danke für 169 Beiträge
obscure Fasst seine Steels künftig nur noch mit Handschuhen an ... :D

Serien auf DVD oder Blu-Ray finde ich persönlich doof und werde ich mir auch nie kaufen. Einmal gucken reicht mir für Serien. Noch nichtmals die 10€ Angebote sind ansprechend finde ich. Trotzdem ist Grey's sicherlich eine sehr gute Serie und ich kann kaum abwarten bis die nächste Staffel im TV gezeigt wird :)
Geschrieben: 09 Sep 2011 15:48

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Die Geschichten/Handlungen sind sehr interessant und oft auch spannend und man wartet gespannt, bis es jedes Mal weitergeht. Und dann sind da noch in unregelmäßigen Abständen die Episoden die es wirklich in sich haben und wo man dann richtig gefesselt und berührt wird und die eine oder andere Träne vergießt.:sad:

Izzy Stevens :thumb:ist mir eigentlich am meisten ans Herz gewachsen. Und jeder weiß auch, dass die meisten nur wegen ihr un dihrer Story eingeschaltet haben. ;)

Die eigentliche Hauptdarstellerin Meredith Greybzw. diejenige, um die sich alles dreht, interessiert mich eigentlich nicht wirklich. (Handlung als Hauptperson)
Das ganze hat sich bei ihr zu lange hingezogen, da war kaum Würze drin.

Ja, ich dachte eigentlich auch mehr das das 'ne "Frauen-Serie" ist, was zum Teil auch sicherlich hinkommt. Dennoch hat mich das ganze Setting und die "Story" gefesselt. Ich wollte wissen was weiter passiert..

Am liebsten im mir momentan Lexie Grey. Irgendwie kommt da so ein Gefühl vom Mitgefühl auf, so wie Sie in Staffel 4 behandelt wird.

Izzie's Story ist aber auch cool gestaltet worden. Kann ich verstehen, das viele wegen ihr zu schauen.

Aber eigentlich mag ich im Großen und Ganzen alle Story-Stränge. Bis jetzt hat mich keiner wirklich genervt, lediglich Erica Hahn ist leicht anstrengend.

Ich habe die Staffel gestern zu Ende geschaut. Staffel 5 liegt bereit zum anschauen.
Ich bin wirklich fasziniert von dem ganzen :rofl:
Geschrieben: 09 Sep 2011 15:57

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ich warte sehnsüchtig auf den Tag an dem bekannt gegeben wird das die Serie abgesetzt wird. :D

Die Serie hat meiner Meinung nach überhaupt keine Daseinsberechtigung.

Die Schauspieler sind flach, das Characterdesign(ach ne gibts ja gar nicht) :rofl:

Die Serie ist weinerlich und schlecht geschrieben. Seit 7 Jahren heulen die Darsteller wegen dem selben Mist rum und mittlerweile interessiert es mich überhaupt nichtmehr was aus denen wird.

Die einzigen beiden wegen denen ich neben meiner Freundin jeden Mittwoch aushalten kann sind Webber und Bailey... Die beiden Rollen sind als einzige nicht vollkommen bescheuert.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2011 16:08

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Geschmäcker sind verschieden.. also jedem das seine...
Ich glaube aber nicht das man behaupten kann, es wäre kein Characterdesign vorhanden.

Das einem das nicht passt, okay. Ich finde dennoch das die Charactere gut ausgebaut sind/wurden. Soweit ich das beurteilen kann.
Und natürlich ist die Serie weinerlich geschrieben, soll ja emotional sein. Die Haupt-Zielgruppe hier ist eindeutig weiblich.
Geschrieben: 09 Sep 2011 16:11

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Es gibt aber immernoch einen unterschied zwischen emotional und weinerlich. ;)

Ich hab wirklich nichts gegen emotionale Serien/Filme aber die Serie schafft es sich seit der ersten Staffel kaum weiterzuentwickeln.

Es geht doch bei allen Charakteren immernoch um das selbe wie am Anfang.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2011 16:25

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nun gut den hab ich ja nicht gesehen.. ;)

Vielleicht war der Serieneinstieg bei Staffel 4 garnicht so schlecht gewählt ..
Geschrieben: 12 Sep 2011 07:26

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.266
Clubposts: 29.678
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27059 mal.
Erhielt 31844 Danke für 13988 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab bis auf die letzten Folgen der Akutellen Staffel alle Folgen gesehen, werde auch weiter gucken (sobald diese auf DVD rauskommen) finde die Serie auch sehr gut und spannend gemacht.

Was die Absetzung der Serie angeht, die Serie ist extrem erfolgreich jedoch gibt es Gerüchte dass die nächste Staffel wahrscheinlich die letzte Sein wird, weil Hauptdarsteller Patrick Dempsey und die Meredith Darstellerin langsam keine Lust mehr haben und sich mehr auf Filmkarrieren konzentrieren wollen. Also liegt es im Grunde nur noch an den beiden ob die Serie weiter geht oder nicht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 95 Benutzer und 917 Gäste online.