Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] DC: Suicide Squad - The Joker (Tuxedo Version) 1/6 scale Figure

Gestartet: 26 Okt 2016 16:44 - 13 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2016 20:51

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 69 Danke für 35 Beiträge

Zitat:
Zitat von Yautja
Ich hätte jetzt auch nicht noch nen SS Joker gebraucht,finde den aber nicht schlecht und werde ihn vielleicht auch kaufen.Obwohl der Dark Knight Returns Joker ja mehr einen weißen Anzug trägt.
Bin gespannt ob der Silver Jacket Joker auch noch kommt und noch ne zweite Harly.

Also von den Asmus LOTR und Hobbit Figuren finde ich keine OK,außer vielleicht den grauen Gandalf.Die StarAce Selene scheint auch ein total Ausfall zu sein.
Threezero macht sich ja,auch wenn der Body vom Rick Grimes und die Schuhe und Hände von Jon Snow leicht bescheiden sind.

Den Silver Jacket gibt es doch schon oder verwechsle ich da das?
Why so Serious ?

Geschrieben: 27 Okt 2016 21:08

Iceman36

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Weiherhammer
kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 892
seit 03.03.2010
display.png
Panasonic TX-P50VTW60
beamer.png
Mitsubishi HC-3800
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 73 mal.
Erhielt 271 Danke für 88 Beiträge
Iceman36 ist Hot Toys Sammler :-)

Nicht falsch verstehen, Jungs! Hot Toys ist immer noch das Nonplusultra, was die Qualität angeht. Und wenn dann doch mal eine interessante Figur kommt, dann bin ich immer mal wieder am Start. Bei Drax zum Beispiel, um die Guardians zu vervollständigen. Aber das auch nur, da dies einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist. Nur ist mir das mittlerweile im Großen und Ganzen einfach zu eintönig. Natürlich ist mir klar, dass HT ein rein wirtschaftliches Unternehmen ist und es um die Generierung von möglichst viel Kohle geht, aber ein bisschen mehr Abwechslung wäre schon schön. Aber das ist wohl Wunschdenken. Die zugkräftigen Lizenzen sind schon alle abgeklappert und großteils so gut umgesetzt, dass sich da nichtmal eine Neuauflage lohnt. Natürlich hätte ich gerne eine HdR Lizenz bei HT gesehen, da mir die Asmus Figuren auch viel zu billig aussehen. Blitzway hat mit Carlito, Scarface und Tyler Durden fantastische Arbeit abgeliefert und wird nach den Ghostbusters Protos wohl auf HT Niveau bleiben, auch preislich... Von ThreeA hatte ich noch keine normale Figur in der Hand, aber Bumblebee ist bei mir im Keller eingelagert. Der sieht klasse aus und ich hab auch Optimus auf Preorder.

Bin übrigens im Moment in Platznöten und musste einiges im Keller einglagern. :-( Aber im April ist endlich unser Haus fertig und ein reiner Kinoraum mit schöner Figurenpräsentation eingeplant. Dann gibts auch mal wieder neue Fotos. :-) Mitlesen tue ich jeden Tag immer noch alles hier, aber zum ständigen Beteiligen fehlt mir meist einfach die Zeit und manchmal auch die Muße. :-)

Ice
Geschrieben: 27 Okt 2016 22:01

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Zitat:
Zitat von Darkknight
Den Silver Jacket gibt es doch schon oder verwechsle ich da das?
Gab ne Prototyp auf der SDCC zu sehen,muss aber nicht kommen.
https://bluray-disc.de/forum/hot-toys/138712-hot-toys-dc-suicide-squad-the-joker-silver-jacket-1-a.html

Mavel kauf ich kaum noch,dafür Star Wars und DC,wäre schön wenn HT mal wieder was von Alien oder Predator bringt.Vielleicht wartet HT auch einfach auf den neuen The Predator.:D
Bei Blitzway bin ich auch gespannt was da noch so kommt.:thumb:
Geschrieben: 28 Okt 2016 10:58

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von Yautja
Gab ne Prototyp auf der SDCC zu sehen,muss aber nicht kommen.
https://bluray-disc.de/forum/hot-toys/138712-hot-toys-dc-suicide-squad-the-joker-silver-jacket-1-a.html

Mavel kauf ich kaum noch,dafür Star Wars und DC,wäre schön wenn HT mal wieder was von Alien oder Predator bringt.Vielleicht wartet HT auch einfach auf den neuen The Predator.:D
Bei Blitzway bin ich auch gespannt was da noch so kommt.:thumb:

gab doch erst das Alien und den elder :D
Turtlepower.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 113 Benutzer und 608 Gäste online.