Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Sammelbestellung für Filmarena, Black Barons, Steelarchive und Blufans

Gestartet: 23 Okt 2016 13:47 - 50 Antworten

Geschrieben: 04 Nov 2016 16:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von peter3105
Wegen X-Men, informierst Du hier auf der Seite wer was bekommt, oder teils Du es jeden persönlich mit wer etwas bekommt? Ich hatte Dir ja glaube ich als erster wegen X-Men eine Bestellnachricht gesendet -Du hattes ja geschrieben " Wie schnell es sich rumspricht". Ich habe mich aber nicht hier auf der Seite eingeschrieben, da es ja keine offizielle Sammelbestellungsseite zu X-Men von Dir gab. Deswegen habe ich ein wenig den Überblick wer, wann welche bekommt verloren :confused:.

Ich würde den Leuten die eines bekommen persönlich Bescheid geben und allen anderen dann hier im Thread allgemein Absagen
Geschrieben: 04 Nov 2016 16:49

gelöscht

Blufans Ant-Man erstmal weg
Geschrieben: 05 Nov 2016 12:02

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zitat:
Zitat von Thybald82
Hey,
brauch mal die Maße ...bzw. schau mal hier, da stehen Maße der größten Hüllen die ich ae (Ultimate Editin von Blufans bzw. Steelarchive)

http://www.hd-filmportal.de/de/schutzhuellen-slipcase-steelbook-scf1-scf2-scf3-scf4-sc3-sc6-21/blu-ray-steelbook-schutzhuellen-fullclosed-slipcase-sc4-steelarchive-ultimate-edition-25/

Hi,

hier die Maße:

Höhe: 18,4 cm
Breite 14,6 cm
Breite Spine: 2,8 cm
Geschrieben: 06 Nov 2016 00:07

BVB_Steeler

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 67
Clubposts: 30
seit 15.02.2013
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Guck mal hier: http://www.steelbookcentral.com

Da stehen die Größen auch dabei.
green-mile-14749049.jpg
Geschrieben: 06 Nov 2016 11:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von BVB_Steeler

Das sind die gleichen, hab mit denen ne Kooperation, vertreibe die offiziell als einziger in DE.
Kann auch große Sammelbestellungen machen, dadurch wirds günstiger für alle, wenn hier Interesse besteht mache ich gern nen neuen Sammelthread auf.
Geschrieben: 06 Nov 2016 16:29

Tunestyle

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 21
Clubposts: 40
seit 15.11.2013
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Ja da könntest mal nen Thread dazu eröffnen
Geschrieben: 06 Nov 2016 20:45

gelöscht

Zitat:
Zitat von Tunestyle
Ja da könntest mal nen Thread dazu eröffnen

ich mache einen neuen Thread dafür auf.
Geschrieben: 07 Nov 2016 00:14

BVB_Steeler

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 67
Clubposts: 30
seit 15.02.2013
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.

Zitat:
Zitat von Thybald82
Das sind die gleichen, hab mit denen ne Kooperation, vertreibe die offiziell als einziger in DE.
Kann auch große Sammelbestellungen machen, dadurch wirds günstiger für alle, wenn hier Interesse besteht mache ich gern nen neuen Sammelthread auf.

Jetzt mal ne doofe Frage, ohne dir irgendetwas zu wollen. Ich habe mir die Preise auf deiner Seite angeguckt und die sind natürlich höher als von der original Firma. Wo soll jetzt der Vorteil sein bei dir zu bestellen? Also klar, manche haben keine Kreditkarte, das versteh ich, aber günstiger kommt man ja nicht weg.
green-mile-14749049.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2016 10:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von BVB_Steeler
Jetzt mal ne doofe Frage, ohne dir irgendetwas zu wollen. Ich habe mir die Preise auf deiner Seite angeguckt und die sind natürlich höher als von der original Firma. Wo soll jetzt der Vorteil sein bei dir zu bestellen? Also klar, manche haben keine Kreditkarte, das versteh ich, aber günstiger kommt man ja nicht weg.

Moin,
rechne den Versand drauf von Steelbook Central und schon bin ich billiger..bzw. gleich teuer..
Klar ist nicht viel muss auch wirtschaften. Aber bei mir habt Ihr es am nächsten Tag, Bei Versand aus UK dauerts, kann kaputt gehen, und durch Brexit kommt vllt auch bald Zoll mit drauf.
Es werden auch noch Preise angepasst, shop ist neu, wird auch Preisunterschiede geben zu bestimmten Kundenarten....Wie gesagt, Seite ist neu udn es müssen noch vile Kleinigkeiten gemacht werden.
Biete auch an die üllen "Privat" zu verkaufen mit billigerem Versand (Shop nur versichert).

Versanderasparnis habt Ihr wenn Ir mehrere Sachen nehmt, geht nach Gewicht und da hab ich speziellen Vertrag mit DHL,
und je mehr Ihr auch nehmt von Artikeln desto billiger werden die -> Staffelpreise

Und ich biete viele Flexible Preise an...e-shop steht erstmal zur Orinetierung.
Und die SBs sidn ffernab von meinen E-Shop Preisen, fda hab ich weniger Aufwand also auch weniger Kosten, daher biete ich die SBs an, und die sind defintiv billiger als alle :-)

LG
Geschrieben: 07 Nov 2016 19:23

rtphoenix

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 373
Clubposts: 41
seit 13.08.2014
display.png
Panasonic TX-P42VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.

Zitat:
Zitat von BVB_Steeler

Besten Dank. Ich habe die großen Schutzhüllen (SC4) für die Ulltimate-Fullslips von Blufans auch hier. Da passen die Lenti-Schuber von HDZeta (neue Serie seit Terminator, Mad Max etc.) nicht rein, da der Spine noch ca. 2 mm breiter ist als bei Blufans. Dann gibt's wohl vorest nichts. Schade...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 76 Benutzer und 1659 Gäste online.