Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Independence Day (Serie)

Gestartet: 19 Okt 2016 15:03 - 10 Antworten

Geschrieben: 19 Okt 2016 15:03

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.701
Clubposts: 336
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
571
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1013
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1116 mal.
Erhielt 5473 Danke für 2390 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Nach den im Vergleich zum Vorgänger enttäuschenden Box Office-Zahlen musste Blockbuster-Spezialist Roland Emmerich seinen Traum von einer Independence Day-Trilogie wieder etwas zurückschrauben. Noch ist nämlich nicht entschieden, ob der Kampf gegen die Alienbrut auch tatsächlich in die dritte Runde gehen darf, so wie ursprünglich von ihm angedacht. Bei Kosten von annähernd 200 Millionen Dollar konnte der Independence Day: Wiederkehr benannte Nachfolger nämlich nur noch 386 Millionen US-Dollar einspielen. Dem gegenüber stehenden Independence Day-Einspielergebnisse von 820 Millionen Dollar bei gleichzeitig niederigeren Kosten von 75 Millionen Dollar. Gerade weil das so ist, sieht Emmerich die Zukunft der Reihe auch eher auf wöchentlicher Basis und im Fernsehen: „Wir treffen uns kommende Woche zu einem Meeting. Wir haben zwar alle Weichen für ein Sequel gestellt, doch es muss nicht zwangsläufig dazu kommen. Es gab aber auch Gespräche über den Sprung ins Fernsehen,“ so Emmerich jetzt im Interview.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/independence-day-3-roland-emmerich-status-78900/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Okt 2016 15:07

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Also ich weiß ja nicht. Muss allerdings auch erstmal Teil 2 sehen, um zu wissen wie gut oder schlecht der nun ist.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 20 Okt 2016 08:21

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hmm, wundert mich nicht, da heutzutage nach und nach so ziemlich alles im Serienformat adaptiert wird. Ich muss mir den 2. Teil allerdings auch erst noch ansehen.
Geschrieben: 20 Okt 2016 08:36

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab Teil 2 auch noch nicht gesehen, werd ich bei Relase der UHd BD nachholen. Auf alle Fälle halt ich nicht viel von weiterlaufenden TV Serien. Sollte solch eine hier wirklich entstehen is ID4 dann für mich wohl nach dem 2. Teil abgeschlossen.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 20 Okt 2016 08:45

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den zweiten Teil zwar auch noch nicht gesehen, aber warum denkt der werte Herr, dass dieses Thema jetzt als Serie besser laufen wird, denn als Film? Ich lass mich als Serienfan natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass die Formel "Kino flop - TV top" nicht ganz aufgehen mag.
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 20 Okt 2016 08:50

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Der erste Teil war spitze, der zweite war nur ein müder Abklatsch mit viel zu viel offensichtlichen Recycling der Action und sogar der Witze und Sprüche. Das ging mal garnicht. Selbst meiner Frau, die ID 1 vor ewigen Zeiten sah vielen diese Makel auf. Daher kann ich auf einen dritten Teil echt verzichten. Eine Serie? Ich weiß nicht. ID 1 lebte davon das die Menschheit mit den Mitteln die ihnen zur Verfügung stand die Aliens bekämpfte. Teil 2 war mir da schon viel zu viel Science Fiction. Wo sollte das noch hinführen? Es kommen wieder Aliens und wollen die Erde einnehmen? Klasse, irgendwann haben auch die Aliens die Schnauze voll.
Oder was noch dümmer wäre, die Menschen würden mit der neuen, freundlichen Alien Rasse, die bösen auf ihrem Planeten besuchen und denen die hölle heiss machen. Würde aber so zu Emmerich passen.
Also Serie? Bitte nicht.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 20 Okt 2016 09:01

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Ich habe eher Sorgen, dass Emmerich die Aliens in der Serie friedlich sein lässt und eine Art Desperate Housewives draus macht. Die armen Aliens werden von Teri Hatcher gedisst und üben dann Rache an der Menschheit :p.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 20 Okt 2016 09:56

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nein.... bitte NICHT
Teil 2 war schon total unnötig und schlecht !
Geschrieben: 20 Okt 2016 10:31

donpatrese

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 2
seit 17.09.2016
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

mich wundert das auch nicht

ich für meinen teil bin seit jahren fast "nurmehr" am serien guggn. klar gugg ich noch filme , aber insgesamt finde ich serien viel stärker und besser!

die serienwelt hat oder übernimmt die filmwelt auf jedenfall!

ob independence day jetzt eine gute serie wird ? wer weiss ? aber wär auf jedenfall sehr interessant zu sehen , wie emerrich und co sich eben von der filmewelt jetzt dann auf/in die serienwelt umändern/anpassen!
Geschrieben: 20 Okt 2016 14:04

gelöscht

Hmm... von dem was ich mitbekommen hab ist Teil Zwei ein Neuaufguss von Teil Eins, mit noch mehr Krach/Bumm. Weiß nicht so recht ob man das nun auch noch als Serie braucht. Das wäre dann eigentlich wie V und Krieg der Welten nur mit viel weniger Story, aber dafür mit viel mehr Rums. Nope, ich glaube das sollte man der Fernsehwelt wohl lieber ersparen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 95 Benutzer und 1747 Gäste online.