Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Dressed to Kill [1980] - Filmconfect Essentials (Mediabook)

Gestartet: 10 Okt 2016 12:40 - 23 Antworten

Veröffentlichung:
16.12.2016
Laufzeit:
105 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Jan 2017 06:52

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@John Rambo, nein ich bin nicht froh. Wenn schon ein besserer Transfer existiert finde ich es richtig ärgerlich den alten Transfer vorgesetzt zu bekommen. Und die Gründe werden sicher sein, dass Filmconfect der neue Transfer zu teuer war. bei Platoon hatten sie sogar schon einen schönen neuen deutschen Mehrkanalmix gemacht, brachten diesen aber nicht heraus, weil ihnen der Freigabeprozess zu lange ging und sie unbedingt zu Snowden releasen wollten.:devil:

@Christian1982, nicht ausgeschlossen, aber glauben tue ich daran nicht. Die Master von Criterion sind auch nicht immer exklusiv, bei Blow Out wurde das Master auch von Arrow und später Koch verwendet, ähnlich der Schmale Grat und Fear and Loathing in Las Vegas.
Das sind die wenigen Beispiele wo die Master nicht Criterion exklusiv sind. Aber "The Game" und noch andere Filme sind die Master Criterion exklusiv. Nur weil Filmconfect eine Unterlizenz hat, deswegen können die nicht alles nutzen und machen wie diese es wollen. Dies vergisst du bewusst. Schließlich verwundert es mich nicht, dass das 4K Master exklusiv sein könnte. Ganz zu Schweigen davon, dass die 4K Abtastung nicht so sonderlich viel mehr bietet gegen über dem MGM Master. Dafür aber wieder einen anderen Bildausschnitt bietet. Vielleicht wäre es dir lieber gewesen, dass der Film gar nicht erschienen wäre. Siehe andere ältere MGM Filme wo bisher in Deutschland nicht ausgewertet wurden. Da ist mir dieses HD Master lieber. Als das man den Film gar nicht ausgewertet hätte. Bei "Platoon" stimmt deine Aussage nicht ganz. Schließlich hatte am ganzen auch das Majorfilmstudio eine Teilchuld, wenn die Freigabe so lange braucht. Das man eine Box zu einem Kinofilm von Brian de Palma bringt, dass ist doch nichts neues. Oder hätte es etwa "Ghostbusters 2" als Blu-ray ohne die Ankündigung vom neuen "Ghostbusters (2016)" gegeben? Ich bin mir hier ziemlich sicher, dass ansonsten nicht so schnell etwas erschienen wäre. Das MGM nicht das Geld zum Fenster hinaus wirft, dass sollte einem nicht verwundern. Wenn man seinen Backkatalog zu 99% an andere Filmstudios als Unterlizenz abgibt. Zum anderen verstehe ich auch nicht ganz wieso dieses 4K Master gefordert wird und man den eindruck hat, dass das 4K Master im Gegensatz zum MGM Master so deutlich überlegen ist. Die Unterschiede aber marginal sind. Zum anderen sollte man auch bedenken, dass das 4K Master sollte man es wirklich bekommen können, dass man dort dann bestimmt nicht wenig Geld investieren muss. Schließlich lässt sich die Master Criterion auch nicht gerade üppig bezahlen. Wieso sonst kommen wohl nur bestimmte Filmstudios an Criterion Master heran.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Jan 2017 00:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
@John_Rambo, nein ich bin nicht froh. Wenn schon ein besserer Transfer existiert finde ich es richtig ärgerlich den alten Transfer vorgesetzt zu bekommen. Und die Gründe werden sicher sein, dass Filmconfect der neue Transfer zu teuer war. bei Platoon hatten sie sogar schon einen schönen neuen deutschen Mehrkanalmix gemacht, brachten diesen aber nicht heraus, weil ihnen der Freigabeprozess zu lange ging und sie unbedingt zu Snowden releasen wollten.:devil:

Den Ton hat Filmconfect nicht gemacht, sondern von einem User von cinefacts bekommen der auch NSM die Tonspuren gibt.
Geschrieben: 29 März 2017 17:39

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.049
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6331 mal.
Erhielt 11487 Danke für 5604 Beiträge

Zitat:
Zitat von FilmConfectHome
Hi,

das FilmConfect Essentials Mediabook von DRESSED TO KILL ist fast komplett vergriffen - ein paar wenige Exemplare sind noch im stationären Handel erhätlich.
Daher planen wir einen weiteren Release- diesmal wahrscheinlich als Limited Digipack.

Liebe Grüße,
FilmConfect
Quellangabe: http://cinefacts-forum.kino.de/216645-dressed-kill-unrated-blu-ray-17.html#post8535312
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 29 März 2017 19:02

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Mäh. Das ist ja doof. Ich hab noch warten wollen, bis die günstiger wird. Nachdem ich für die ersten zwei Releases den Vorbestellerpreis für jeweils über 25€ gezahlt hatte, und die am Ende für 15€ zu haben waren (was sie meiner Meinung nach bei der Fertigungsqualität und den Mängeln eher wert sind), hab ich mich bei den anderen Releases erstmal zurück gehalten... Bei uns liegt das aber auch noch in den Geschäften rum, dann werd ich entweder hier zuschlagen, oder aber das Digipack abwarten... das könnte sehr viel besser aussehen... *grübel*
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 103 Benutzer und 439 Gäste online.