Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Volcano

Gestartet: 06 Okt 2016 21:32 - 44 Antworten

Geschrieben: 07 Okt 2016 21:58

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Laut erster Bewertung und auf Nachfrage an den User kein Ruckeln.
Geschrieben: 07 Okt 2016 22:20

gelöscht

Eventuell könnte es sich auch um eine fehlerhafte Marge handeln. Das Problem hatte ich mit der vierten Staffel von Grimm auch mal, fast die gesamte Marge die Amazon hatte war fehlerhaft, die die an MeMa und Müller gingen waren scheinbar in Ordnung. Hatte bei Amazon vier mal getauscht und keine Staffel funktioniert richtig.

Jetzt hoffe ich mal, das die BD die morgen ankommen sollte in Ordnung ist. :confused:

@TheHidden

wo bzw. bei wem hast Du nachgefragt?
Geschrieben: 07 Okt 2016 22:42

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@jackoneill71

Direkt bei dem User mbaumann der die Erste Bewertung geschrieben hat.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/volcano-1997-limited-digipak-edition-blu-ray-disc
Geschrieben: 07 Okt 2016 22:44

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.149
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5943 mal.
Erhielt 5134 Danke für 1739 Beiträge

Ich kann das Ruckeln nun auch nicht mehr bestätigen. Ich schätze mal die Disc war sowas wie zu frisch. Mein Player hat sich schnell dran gewöhnt. Der Ton ist eher zu leise. Muss die Lautstärke zwischendurch bisschen etwas ändern. Kann aber auch am Fernseher liegen.

So an sich tolle Qualität und deutsches Master mit deutschen Einblendungen. Als wenn man gerade im Kino sitzt. Die BDs haben ja sonst immer nur die englischen Einblendungen mit zusätzlichen deutschen Untertiteln.

@Christian: Es sind zweimal deutsche und einmal englische Untertitel dabei

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 07 Okt 2016 23:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von funkeule
Ich kann das Ruckeln nun auch nicht mehr bestätigen. Ich schätze mal die Disc war sowas wie zu frisch. Mein Player hat sich schnell dran gewöhnt. Der Ton ist eher zu leise. Muss die Lautstärke zwischendurch bisschen etwas ändern. Kann aber auch am Fernseher liegen.

So an sich tolle Qualität und deutsches Master mit deutschen Einblendungen. Als wenn man gerade im Kino sitzt. Die BDs haben ja sonst immer nur die englischen Einblendungen mit zusätzlichen deutschen Untertiteln.

@Christian: Es sind zweimal deutsche und einmal englische Untertitel dabei

Danke, das macht mir Mut... Dann lasse ich die BD auch erstmal "warm" laufen. :D ;)

Ich warte ja schon ewig auf den Titel, zuletzt hatte ich BD davon die VHS Kassete und die war, wie die DVD schon nicht wirklich gut. Weshalb ich ja auch die DVD ausgelassen hab. Für mich mit der Beste Vulkan-Katastrophenfilm.
Geschrieben: 07 Okt 2016 23:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von funkeule
Hier paar Bilder. Denkt dran: es sind Handybilder und keine professionellen!

Danke für die Bilder, das ist wirklich eine ziemlich armseelige Edition, das Digipack ist innen sogar weiß. Da wäre eine Amaray im stabilden Schuber weit besser gewesen.:devil:
Geschrieben: 08 Okt 2016 03:06

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Der Film ruckelt wie Hölle.
Zumindest mein Exemplar.
Geschrieben: 08 Okt 2016 09:13

Frighty

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ein kleines Update meinerseits: Nachdem ich die Scheibe gestern umgetauscht und sie wieder in meiner PS3 sowie PS4 getestet habe, musste ich das identische Ruckeln feststellen. Spiele ich die Disc allerdings in der Xbox One S ab, so läuft alles einwandfrei und smooth. Das Problem bzw. die Kompatibilität scheint also playerabhängig zu sein, was allerdings tatsächlich auf irgendeinen Encoding-Fehler der Blu-ray zurückzuführen sein muss.
Geschrieben: 08 Okt 2016 10:23

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Frighty
Ein kleines Update meinerseits: Nachdem ich die Scheibe gestern umgetauscht und sie wieder in meiner PS3 sowie PS4 getestet habe, musste ich das identische Ruckeln feststellen. Spiele ich die Disc allerdings in der Xbox One S ab, so läuft alles einwandfrei und smooth. Das Problem bzw. die Kompatibilität scheint also playerabhängig zu sein, was allerdings tatsächlich auf irgendeinen Encoding-Fehler der Blu-ray zurückzuführen sein muss.

Naja.... Encoding Fehler kann es ja nicht sein wenn andere Player damit klarkommen!
Ich behaupten mal Sony muss ein Firmware Update für zumindest PS3 und PS4 bringen. ;)
Geschrieben: 08 Okt 2016 11:18

gelöscht

Zitat:
Zitat von TheHidden
Naja.... Encoding Fehler kann es ja nicht sein wenn andere Player damit klarkommen!
Ich behaupten mal Sony muss ein Firmware Update für zumindest PS3 und PS4 bringen. ;)

Wie gesagt, hab drei verschiedene Player hier, bin mal gespannt, wie sich das ganze bei mir abspielt... :confused:

Schau ma mal ob die Post das heute gebacken bekommt, den Film in meinem Briefkasten zu versenken. :pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 91 Benutzer und 1966 Gäste online.