Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Star Trek: Beyond [2016] (3D+BD) - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 27 Sep 2016 08:11 - 84 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2016 15:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Das Gesicht hätte sich ruhig über den Rahmen fortsetzen können, so wirkt das so beschnitten.
Geschrieben: 30 Nov 2016 16:04

daScorp

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 91 Danke für 51 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das Gesicht hätte sich ruhig über den Rahmen fortsetzen können, so wirkt das so beschnitten.

Dann beschweren sich die meisten, dass es über den Rahmen geht und das Lenticularcover über die Prägung geht.
Eigentlich erfüllt das Steelbook fast alle Wünsche. Geprägter Rahmen und endlich wieder ein Lenticular, das in den Rahmen passt. Tollen Innendruck gibt es auch. Nur das Backartwork ist nicht sehr schön.

Trotzdem gefällt mir die Version von Zoom etwas besser, weil es einfach besser zu Star Trek passt. Außerdem kommt es mich etwas günstiger.
Aber über dieses Steelbook zu jammern finde ich schon bisschen albern. Für 25 Euro hätte ich es gekauft.
Geschrieben: 30 Nov 2016 16:06

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "funkeule"
Da haben wir es aber auch wieder. Gemeckert wird irgendwo immer. Letzes Jahr bei Terminator MM keine Rahmenprägung - nun haben wir mal wieder eine Rahmenprägung fürs Lenti. Für mich ein klares WEA durch das Embossing und den Rahmen. Passt.

Die Rahmenprägung hatten wir letztes Jahr bei Genisys auch, dafür aber ein FullSize Lenti. Die Lösung bei Beyond ist da durchaus attraktiver, da gebe ich dir Recht. Das Problem ist (zumindest für mich) vorwiegend die Rückseite, die durch das schwache Motiv fast schon leer erscheint, wodurch die Credits unnötig hervorgehoben werden. Hätte man hier für das Abzeichen Spot Gloss verwendet, wäre das ganze schon um einiges schöner anzusehen. Versteh mich nicht falsch - ich finde es toll, dass bei uns was exklusives erscheint, aber es macht mich immer traurig, zu sehen, wie viel Potential bei derlei VÖs verschenkt wird, wie zuletzt bei zahlreichen Universal Releases wie Children of Men & Hannibal und auch beim kommenden Jason Bourne.

Selbst ich als Leihe, der in dem Bereich gar keine Ahnung hat, bekomme in kurzer Zeit ein Artwork zusammengeschustert, das mich wesentlich mehr ansprechen würde.

beyondcustomaa.jpg

(Bilderquellen: themoviedb.org + hidefninja.com + bescheidene Gimp-Kenntnisse)

Mod-Edit: Bild wieder eingefügt
Geschrieben: 30 Nov 2016 17:43

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von daScorp
Dann beschweren sich die meisten, dass es über den Rahmen geht und das Lenticularcover über die Prägung geht.
Eigentlich erfüllt das Steelbook fast alle Wünsche. Geprägter Rahmen und endlich wieder ein Lenticular, das in den Rahmen passt.

find auch das es so sehr gut gelöst ist, aber es würde gut zu INTO DARKNESS passen wenn das Frontmotiv und das lenti wieder nicht zusammenpassen würden :D:p
Geschrieben: 30 Nov 2016 18:01

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Fotos ! Mir gefällt's optisch sehr gut .
Geschrieben: 30 Nov 2016 19:46

doug_1988

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Unboxing Video @ MichasFilmwelt

https://www.youtube.com/watch?v=rTgDCpEzEOc&t=27s
Geschrieben: 30 Nov 2016 20:39

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mir ist schleierhaft warum sich die Leute bei uns in Deutschland immer wieder über unsere nationalen Preise beschweren.
Das Steelbook ist gut verarbeitet, sieht gut aus und ist in seiner Form exklusiv und inklusive Lenticular und 3D.
33€ finde ich persönlich vollkommen in Ordnung.
Diese Preis-Meckerei hört man bei ausländischen Steelbooks ohne deutschen Ton zu Preisen oft weit über 50€ eigentlich nie.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Nov 2016 21:31

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von daScorp

Wieso sollte deswegen das Lenticular über die Prägung gehen?
Es wäre ja nur ihr gesicht auch auf dem Rahmen gedruckt, sodass es nicht diesen hässlichen Schnitt geben würde.

Zitat:
Zitat von daScorp
Eigentlich erfüllt das Steelbook fast alle Wünsche. Geprägter Rahmen und endlich wieder ein Lenticular, das in den Rahmen passt. Tollen Innendruck gibt es auch. Nur das Backartwork ist nicht sehr schön.

Trotzdem gefällt mir die Version von Zoom etwas besser, weil es einfach besser zu Star Trek passt. Außerdem kommt es mich etwas günstiger.
Aber über dieses Steelbook zu jammern finde ich schon bisschen albern. Für 25 Euro hätte ich es gekauft.

Finde ich keinesfalls albern, da hier einiges falsch gemacht wurde (Motiv setzt sich nicht auf Rahmen fort, langweiliges Backcover). Da ist das Müller Steelbook wesentlich schöner. Finde es toll, dass Paramount einem da mehrere Steelbooks anbietet, nicht wie Fox bei X-Men Apocalypse. :devil:
Geschrieben: 01 Dez 2016 13:52

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Beim unserm MM habens heute ein geöffnetes Exemplar für 20 Euro ausgelegt. Hab mir so das Steelbook genauer angeschaut. Hier ist mMn der Preis von 29,95 Euro nicht gerechtfertigt denn wenn dieses Steelbook bei ner MM Wave für 9,95 Euro, höchstens 12,95 Euro erscheint dann sag ich ok. Da hilft auch das Lenti, die Prägung und der Rahmen nix.

VOD Streaming Club

Geschrieben: 02 Dez 2016 08:11

captaincrash0815

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mod-Edit: Video eingebettet

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 65 Benutzer und 986 Gäste online.