Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I, II und Chains of Olympus)

Gestartet: 07 Dez 2008 01:02 - 1455 Antworten

Beschreibung:
"In the end, there will be only chaos". In God of War III schnetzelt sich Kratos durch Gegnerhorden, um sich an den Göttern, die ihn betrogen haben, zu rächen. Bewaffnet mit einem Mordinstrument, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 21 März 2009 12:37

Gast

God of War III: Szenen zu gewalttätig?


Während die gesamte God of War Reihe seit jeher als besonders brutal gilt, behaupten die Entwickler, dass Teil 3 diese Grenzen nochmals sprengen wird.
“Einige der Szenen sind so gewalttätig, dass diese niemals ins Internet gestellt werden, zumindest nicht von uns. Sie sind für ein gewisses Publikum nicht geeignet. “, so die Entwickler.
Vor kurzem präsentierte Sony Santa Monica God of War III´s neue “Zipper Technologie”, eine Funktion die von den Entwicklern schon lange gewünscht war, die aber erst mit der PS3 möglich wurde. Die Funktion erlaubt es, die Haut der Feinde realistisch zu öffnen, sodass je nach Größe des Schnitts bzw. der Verletzung, innere Organe realistisch hervortreten. Das offizielle Playstation Magazin spricht sogar davon, dass sie sahen, wie Kratos eine Kreatur regelrecht ausschlachtet, incl. Magen und sonstige Innereien.
Weiterhin wird nochmals betont, dass God of War III die Geschichte abschließt. “Unser Ziel ist es, die Geschichte zu beenden, die mit GoW I begann und mit GoW II fortgesetzt wurde. Wir wollen die Handlung beenden.”, so God of War III Produzent Steve Caterson. Jedoch ist dies keineswegs das Ende des Franchise.
“Die aktuelle Story ist ein Teil eines großen Universums und enthält Dinge, die wir später anderweitig aufgreifen können.” Auf die Frage, ob Kratos später wieder auftauchen wird: “Oh, alles ist möglich, alles ist möglich.”
God of War III soll spätestens im März 2010 (Ende des Geschäftsjahres) veröffentlicht werden.


http://www.play3.de/2009/03/21/god-of-war-iii-szenen-zu-gewalttatig/
Geschrieben: 25 März 2009 12:42

Gast

God Of War 3 - Entwicklerinterview

http://www.ps3blog.de/?p=17740

GDC’09: God of War 3 - Entwicklerinterview Teil 2

http://www.ps3blog.de/?p=17822


GDC’09: God of War 3 - Entwicklerinterview Teil 3
http://www.ps3blog.de/?p=17874
Geschrieben: 26 März 2009 12:26

Gast

GDC’09: Neues zu God of War 3


Auf der GDC gab es ein kurzes Video zu sehen (knapp 20 Sekunden) in dem wieder vorgeführt wurde, wie enorm “episch” die Kämpfe in God of War 3 aussehen werden.
Technisch gesehen rennt das Spiel mit einer Framerate von 60FPS über den Bildschirm, allerdings nicht immer. Teilweise soll es FR-Einbrüche geben. Dennoch fällt sie nie unter 30FPS!
Die ganze Geschichte gibt’s bei kotaku

http://www.ps3blog.de/?p=17903
Geschrieben: 26 März 2009 12:28

Gast

GDC’09: GameplayVideo zu God of War 3!!!

Dank modernster Technik (Handy und youtube) dürfen wir ein wenig God of War 3 in Aktion bestaunen. Äuglein putzen und aufgemerkt…

http://www.ps3blog.de/?p=17912
Geschrieben: 26 März 2009 14:33

Maniac

Avatar Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Handy-Qualität - naja, da kann man zur Grafik noch nicht wirklich viel sagen. Sieht vom Gameplay auf jeden Fall so aus, dass es sehr an die anderen Teile angelehnt ist. Aber selbst wenn sich da nicht viel tut, spaß machen wird es, wie die anderen auch.
Geschrieben: 16 Apr 2009 04:13

Gast

God of War III - Umfrage zur Collectors Edition


gow3.survey.041509-580px.jpg
Mit God of War III scheint sich Sony ja wirklich so richtig ins Zeug zu legen. Wie bereits vor kurzem erwähnt, bittet Sony die User darum abzustimmen, was sie denn gerne in der Collectors Edition zu God of War III hätten.
So erhalten User derzeit die Möglichkeit auf einer Skala von 1 - 10 bewerten zu können, was sie sich für die Collectors Edition wünschen. Darunter den Full Game Soundtrack, ein Art Book, sowie auch God of War I & II auf Blu-ray Disc.
Gerade der letzte Punkt wäre wohl ein großer Traum für viele Fans, die gesamte Story, komplett überholt und neu zu erleben. Sowie auch für diejenigen, die nicht über die Abwärtskompatibilität verfügen, oder nie God of War zuvor gespielt haben.
Zur Umfrage >>
Als Belohnung für die Teilnahme an der Umfrage, gibt es noch einen Wallpaper!
  • Full game soundtrack

  • Comic book/Graphic novel

  • Exclusive packaging

  • God of War and God of War II on Blu-ray disc

  • God of War and God of War II cinematic movie compilation

  • Art book

  • Access to exclusive downloadable content

  • Behind-the-scenes/"Making of" featurettes

  • Developer commentary

  • Kratos Statue/Figurine/Bust

  • Key chain

  • Necklace

  • T-shirt

http://www.joystiq.com/2009/04/15/sony-asking-if-god-of-war-iii-ce-should-include-first-two-games/

http://www.play3.de/2009/04/16/god-of-war-iii-und-die-collectors-edition/
Geschrieben: 16 Apr 2009 10:00

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Danke für die News

Mich würds auch nicht stören wenn alles davon drinnen ist (außer Key chain und Necklace), dann kostet es halt 150 Euro, auch egal, das wärs mir wert
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 16 Apr 2009 10:05

Newcleus

Avatar Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Sehe ich auch so, aber mehr wie 100 wird es selbst in dem Umfang nicht kosten denke ich mal (da müsste schon nen fetter Kratos Aufsteller oder so mit bei sein *g*) GoW 1 & 2 waren für mich Kaufgrund für die PS2 und GoW3 mit ein entscheidender Kaufgrund für die PS3, von daher werde ich wohl auch zur CE greifen.

Ich hoffe nur, dass Teil 3 wieder länger und vorallem schwerer wird als Chains Of Olympus und GoW 2.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 16 Apr 2009 10:30

Enleydo

Avatar Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Newcleus
Sehe ich auch so, aber mehr wie 100 wird es selbst in dem Umfang nicht kosten denke ich mal (da müsste schon nen fetter Kratos Aufsteller oder so mit bei sein *g*) GoW 1 & 2 waren für mich Kaufgrund für die PS2 und GoW3 mit ein entscheidender Kaufgrund für die PS3, von daher werde ich wohl auch zur CE greifen.

Ich hoffe nur, dass Teil 3 wieder länger und vorallem schwerer wird als Chains Of Olympus und GoW 2.

ich hab jetzt bei der Umfrage teilgenommen und man kriegt am Ende ein Wallpaper, welches schön auf die PS3 als Theme passen würde.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 16 Apr 2009 10:42

Newcleus

Avatar Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Besten Dank für die Info, habe ich eben auch gemacht :) Schönes Wallpaper.
Zur Umfrage gehts hier: http://www.us.playstation.com/survey/176
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)



Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 86 Benutzer und 563 Gäste online.