Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I, II und Chains of Olympus)

Gestartet: 07 Dez 2008 01:02 - 1455 Antworten

Beschreibung:
"In the end, there will be only chaos". In God of War III schnetzelt sich Kratos durch Gegnerhorden, um sich an den Göttern, die ihn betrogen haben, zu rächen. Bewaffnet mit einem Mordinstrument, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 29 Apr 2010 16:57

Gast

God of War III: Asmussen spricht über alternative Enden


“God of War III”-Game-Director Stig Asmussen hat in einem GamePro-Interview verraten, dass die beiden vorherigen Verantwortlichen, David Jaffe and Cory Barlog, völlig andere Ideen für das Ende der Trilogie hatten.
“David Jaffe sprach darüber - und ich bin mir nicht sicher, wie es funktionieren sollte - , dass man die griechische Mythologie zerstört und die nordische Mythologie praktisch hinter der nächsten Ecke wartet.”, so Asmussen. “Das wäre die nächste Sache gewesen, der Kratos nachgegangen wäre. Am Ende wäre klar gewesen, dass er der Vorbote des Todes verschiedener Mythologien dieser Welt werden würde und die Serie hätte möglicherweise darauf übertragen werden können. ”
“Cory Barlog sprach davon, Kratos zum Tod werden zu lassen. Er würde gegen Ende des Spiels zum Sensemann werden und seine Klingen würden sich in Sicheln verwandeln. Beide Ideen sind unglaublich gut, aber es hätte einen Direktor gebraucht, der leidenschaftlich hinter der Story steht und sie genau versteht. Wenn ich Daves oder Corys Ideen verwendet hätte, wäre meine Leidenschaft nicht so hoch.”
Jaffe erklärte daraufhin via Twitter: “Ich versichere euch, meine Idee beschränkte sich nicht einfach darauf, dass Kratos nordische Götter jagt. Zum Teil hätte er es sicherlich gemacht, aber es wäre weit darüber hinausgegangen. Ich mag Cory, er rockt, aber es war meine Idee: Die Klingen des Chaos werden zu den Sensen des Todes. Aber es gibt noch viel mehr. Up2Sony2reveal (Es liegt an Sony, es zu enthüllen).”


http://www.play3.de/2010/04/29/god-of-war-iii-asmussen-spricht-uber-alternative-enden/#
Geschrieben: 29 Apr 2010 18:18

shiverwolf

Avatar shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

tja war fast klar für mich das kratos nun zum götter schlächter wird... denen blieb nichts anderes übrig.
ich finde es cool wenn er sich nun noch mehr götter mythologien vorknöpft...nur her damit
ich will sie alle töten, asen, ägypter,chinesen... und sonst auch alle... und am ende GOTT
ist irgendwie wie bei spawn godslayer wenn das wer kennt
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 29 Apr 2010 23:56

MB76

Avatar MB76

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge


Wäre schon irgendwie GEIl...
Geschrieben: 30 Apr 2010 23:48

Alibaba

Avatar Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge


God of War Trilogy kann ab sofort vorbestellt werden

Mitte April wurde bekannt, dass die “God of War Trilogy” nur bei einigen Händlern verkauft wird. Einer dieser Händler ist der Versandriese Amazon, bei dem die Spielesammlung ab sofort zu einem Preis von 82,99 Euro vorbestellt werden kann.
Zum Angebot: God of War Trilogy Boxset (God of War 1-3)ir?t=play3de04-21&l=as2&o=3&a=B003JA5LI4
Das kürzlich verschobene Trilogy-Boxset, das neben den HD-Remakes von “God of War” und “God of War II” auch Kratos’ jüngstes Abenteuer enthält, wird ab dem 21. Mai ausgeliefert. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 91,95 Euro.
god-of-war-trilogie-490x678.jpg


http://www.play3.de/2010/04/30/god-of-war-trilogy-kann-ab-sofort-vorbestellt-werden/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 01 Mai 2010 00:19

Gast

habs mir mal vorbestellt,mal sehen wie der Preis sich entwickeln wird.Was meint ihr wie sich der Preis sich entwickeln wird?Es ist ja nicht limitiert,vielleicht kostet es in einem halben Jahr nur 60€.
Geschrieben: 02 Mai 2010 01:23

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Preis soll ja wohl nen Witz sein. Ich hab für die God of War Collection und God of War 3 zusammen ja weniger bezahlt, insgesamt knapp 70 Euro. Und hatte sie jeweils schon zum Release im Dezember bzw. März. Wer kauft denn das bitte jetzt noch?
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 02 Mai 2010 09:47

Gast

Zitat:
Zitat von Kuma
Der Preis soll ja wohl nen Witz sein. Ich hab für die God of War Collection und God of War 3 zusammen ja weniger bezahlt, insgesamt knapp 70 Euro. Und hatte sie jeweils schon zum Release im Dezember bzw. März. Wer kauft denn das bitte jetzt noch?

es ist nicht billig da hast recht,wenn es nicht runter geht bestelle ich es ab.
Geschrieben: 02 Mai 2010 11:18

Totgeburt

Avatar Totgeburt

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lutherstadt Wittenberg
kommentar.png
Forenposts: 762
Clubposts: 14
seit 24.09.2008
display.png
Sony KDL-55HX825
beamer.png
Sanyo PLV-Z5
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resogun (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 104 mal.
Erhielt 118 Danke für 93 Beiträge
Totgeburt Zockt wie blöd PS4

Freitag werde ich entlich meine DE Collection kaufen warscheinlich in einem Game Stop und die beiden alten Orginal PS2 Games GOW 1 + 2 (Kein Platinum) abgeben vieleicht spart man ja so ein Par Euro wolle für die Collection nicht viel mehr als 30 Euro ausgeben, da ja damals die Orginale neu 120 Euro gekostet haben zum Release.
Geschrieben: 09 Mai 2010 15:23

Kuma

Avatar Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, hab mir letzte Woche auch meine GoW3-Platin geholt, meine erste überhaupt. Der Titan-Mode war allerdings bis auf 2-3 Stellen (letzter Kampf im Labyrinth, der Cerberus-Satyr-Kampf und teilweise Zeus) viel leichter als ich dachte.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 09 Mai 2010 17:13

HighDefinitionman1984

Avatar HighDefinitionman1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Saarbrücken und Innsbruck
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 11
seit 16.10.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Die Legende von Aang
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
HighDefinitionman1984 Lebe für nichts oder stirb für etwas

Zitat:
Zitat von Kuma
So, hab mir letzte Woche auch meine GoW3-Platin geholt, meine erste überhaupt. Der Titan-Mode war allerdings bis auf 2-3 Stellen (letzter Kampf im Labyrinth, der Cerberus-Satyr-Kampf und teilweise Zeus) viel leichter als ich dachte.


Glückwunsch zu deiner Platin Trophy, bin auch stolzer Platin besitzer.




secure.eu.playstation.com.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 74 Benutzer und 531 Gäste online.