Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

God of War III (Achtung: möglicherweise Spoiler aus Teil I, II und Chains of Olympus)

Gestartet: 07 Dez 2008 01:02 - 1455 Antworten

Beschreibung:
"In the end, there will be only chaos". In God of War III schnetzelt sich Kratos durch Gegnerhorden, um sich an den Göttern, die ihn betrogen haben, zu rächen. Bewaffnet mit einem Mordinstrument, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 22 März 2010 18:42

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

REDUZIERT!

US Version

God of War Collection (Teil 1+2)
a738cf5506.jpg

29,99 €

Bei WOV (World of Video)
http://www.world-of-video.de/index.php?id=games
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 22 März 2010 19:02

Gast

God of War III erobert die Spitze der UK-Charts
Sony stürmt derzeit mit seinen PS3-exklusiven Titeln die Charts. Nachdem Heavy Rain eine Woche nach seinem Release in England die Spitzenposition sichern konnte (wir berichteten), ist es nun God of War III, welches alle Spiele auf die hinteren Ränge verdrängt.

So landete nach diesem Erfolg das RPG Final Fantasy XIII auf den dritten Platz, Battlefield: Bad Company 2 behält nach wie vor seinen zweiten Platz.

UK-charts.jpg

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/12184-god-war-iii-erobert-die-spitze-der-uk-charts.html
Geschrieben: 22 März 2010 20:42

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von Alibaba
Final Fantasy-Schöpfer kritisiert God of War III

Mistwalker-Chef Hironobu Sakaguchi (ehemals Square Enix) hat via Twitter mitgeteilt, dass “God of War III” seiner Meinung nach ein gutes Spiel sei. Es gibt allerdings eine Sache, die der “Final Fantasy”-Schöpfer an Kratos’ jüngstem Abenteuer nicht mag.
“Die lange Öffnungs-Szene…”, so Sakaguchi via Zwitscherdienst. “Sie ist gut gemacht, aber man braucht sie nicht. Sie ist vergleichbar mit einem Film, aber man muss solch lange Openings nicht in Spielen haben.”
Später fügte er hinzu: “Natürlich, ich startete mit dem Easy-Mode. Eine ‘Herr der Ringe’-ähnliche Festung… Eine Echtzeit-Szene? Man kann sie nicht überspringen? Das ist ärgerlich. Die Grafik ist, wie erwartet, wirklich gut.”
Nachdem er auf Twitter für diese Aussage mit den Worten “Sakaguchi, sie haben sich verändert” kritisiert wurde, gab er folgendes Statement ab: “Spiele sind keine Filme oder Mangas. Sie sind eine spielbare Unterhaltung und sollten einen eigenen Ansatz verfolgen.”

(Quelle: andriasang)

http://www.play3.de/2010/03/22/final-fantasy-schopfer-kritisiert-god-of-war-iii/

Sollte sich mal an die eigene Nase fassen ;)

Geschrieben: 22 März 2010 22:06

MB76

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waldkirchen
kommentar.png
Forenposts: 1.023
seit 24.08.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
beamer.png
Sony VPL-HS20
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Strike Back - Staffel 1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Tucker & Dale vs Evil
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 79 Danke für 68 Beiträge

Brauche dringend einen Tip

SPOILER! Inhalt einblenden

Wie kriege ich am besten den blöden Scorpion im Titan Modus klein?

MfG
MB76

PS: Die erste Trophäe im Trophäen Menü ist mit Fragezeichen hinterlegt. Um welche Trophäe handelt es sich da?

Das Labyrinth??? welches man Fehlerfrei durch laufen muss. Muss man dabei die zwei Wesen töten die in dem engen Gang erscheinen oder reicht es wenn ich an denen einfach vorbei laufe?
Geschrieben: 22 März 2010 23:09

Arne

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 11.08.2009
display.png
Sharp LC-32RD2E
beamer.png
Sanyo PLV-Z4
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
1

Nach Kampfstart erstmal befreien und nach hinten wegrollen; dann außen am Rand (damit einen die Scherenstöße nicht treffen) mit den Exilklingen entlanglaufen/entlangrollen (und die kleinen Skorpione auf dem Weg töten.). Auf einer Seite dann anfangen mit den Fäusten auf die Skorpionbeine zu klopfen. Die kleinen Skorpione zwischendurch auch schlagen.

Wenn sich der Stachel hebt in die Kamera wegrollen. Und dann direkt wieder dran. Das ist der schwierigste Teil vom Kampf. Hier muss man relativ zügig reagieren damit der Schwanz einen nicht trifft. Generell sollte man nur mit Viereck angreifen damit das Wegrollen so schnell wie möglich erfolgt. Sollte sich der Skorpion drehen, einfach mitrollen und an den Beinen bleiben. Wenn man nicht rechtzeitig dran bleiben kann, lieber wegrollen und sich über außen wieder neu ranrollen, da die schnellen seitlichen Scherenstöße einem direkt die Hälfte der Lebensenergie weghauen. Wenn sie wegspringt ebenso aufpassen das die seitlichen Scherenstöße einen nicht gleich treffen und somit wieder nach hinten wegrollen. Falls man sich "verrollt" schnell R2 klicken damit man kurz immun wird. Magie brauch man eigentlich nicht bei dem Kampf. Sind die ersten 3 Beine kaputt legt sich die Spinne auf den Bauch. Direkt die Exilklingen ausrüsten und mit L1 + Viereck erstmal die restlichen kleinen Spinnen um einen herum kaputt hauen. Dann zum Kopf rollen und ebenso mit L1 + Viereck den Kopf bearbeiten während man die kleinen Spinnen von sich hält. Hier kann man auch im Notfall die Magie benutzen falls einige Spinnen zu nah gekommen sind. Wenn der Kreis erscheint, drücken.

Nach dem Quicktime-Event verschwindet der Skorpion und es kommen kleine Skorpione von den Seiten raufgeklettert. L1+Viereck dauerklicken und auf den großen Slorpion warten. Die pustet einen in die Ecke, in der man die restlichen Skorpione dann tötet(L1+Viereck). Sind alle tot; das gleiche noch mal.

Jetzt sind die anderen 3 Beine dran. Der Skorpion hat jetzt die zusätzliche Fähigkeit den Stachel mehrmals hintereinander auf einen in den Boden zu rammen. Deshalb muss man ständig in Bewegung bleiben. Alleiniges laufen reicht um den Stachel hinter sich zu lassen. Nervig ist es wenn man sich wegrollt und in der kurzen Pause nach dem rollen der Stachel auf einen niderrauscht. Deswegen sollte man, wenn sich die Attacke ankündigt (Ich glaube die Kamera zoomt etwas raus und der Stachel stellt sich auf) diese abwarten und "ablaufen" und danach zu den Beinen rollen. Witerhin auf die Scheren aufpassen. An den Beinen selbst greift der Skorpion weiterhin nur mit der alten Attacke an. Hier wieder wegrollen. Und wieder ran. Beim wegspringen wieder aufpassen. Sind die Beine kaputt wieder zum Kopf. Poppt der Kreis auf, drücken. Quicktimeevent gewinnen!

Nach dem Skorpion kommt leider ein weitaus schlimmerer Teil. Das herabstürzen an der Kette entlang...

Ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen. Generell ist das wegrollen manchmal nervig da es nicht ganz exakt verläuft wenn man dabei den linken Stick in eine Richtung drückt. Im Chaosmodus musste ich mir angewöhnen den linken Stick in die Ausgansposition zu bringen(kurz loslassen) bevor ich mich wegrolle, weil es mich beim Poseidonkampf schon sehr aufgeregt hat. Bin jetzt bei Hades. Aber Final Fantasy macht mir gerade etwas mehr Spaß als GOW 3 im Chaosmodus.
Geschrieben: 22 März 2010 23:44

SiLv3R1980

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Haiger
kommentar.png
Forenposts: 167
Clubposts: 56
seit 12.08.2009
display.png
Samsung LE-46C650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 363 mal.
Erhielt 90 Danke für 59 Beiträge
SiLv3R1980 kommt langsam in Frühlingstimmung!

So! Habs nun auch durch,muss sagen das es einen riesen Spaß gemacht hat.Nur das Ende war irgendwie ein bisschen seltsam.Trotzdem klasse Game,muss jeder PS3 besitzer durchgezockt haben. ;)

Die lustigste Stelle war aufjedenfall die Trophäe "Frauenheld" :D

Gruß Tim
Geschrieben: 23 März 2010 08:04

DerSteppenwolf

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wolfschlugen
kommentar.png
Forenposts: 6.025
Clubposts: 104
seit 24.01.2008
display.png
Pioneer KRP-600A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
74
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"From Dusk Till Dawn" voraussichtlich ab Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 776 mal.
Erhielt 353 Danke für 277 Beiträge

Zitat:
Zitat von AK84
God of War Collection und Trilogy - Termin für Deutschland

Sony gibt die PAL-Release-Termine für die “God of War Collection” und die “God of War Trilogy” bekannt. Da “God of War III” bei uns jedoch bereits seit einigen Tagen erhältlich ist, kommt die “Collection” für Kratos-Neulinge als Einführung etwas zu spät.
Die “God of War Collection” und die “God of War Trilogy” werden in Deutschland am 30. April für 39.99 Euro bzw. 89.99 Euro veröffentlicht.
Zur “God of War III”-Veröffentlichung in Brasilien wurde ein kleines Event veranstaltet, auf dem ein wirklich beeindruckendes Kratos-Double zu bestaunen war, die Bilder findet ihr hier auf kotaku.
god-of-war-trilogie-490x678.jpg

4453984852_8e9c15e7e9.jpg

http://www.play3.de/2010/03/22/god-of-war-collection-und-trilogy-termin-fur-deutschland/

na endlich, juhu! :D
Geschrieben: 23 März 2010 09:39

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier eine etwas detailierte News zur GoW Collection & Ultimate Trilogy von Klamm.de

Lange mussten hiesige Fans warten, heute hat Sony Computer Entertainment Europe endlich den offiziellen Verkaufsstart der 'God of War Collection' in Europa angekündigt. Nachdem das Paket mit den beiden aufgearbeiteten, ersten Teilen der Trilogie in den USA schon am 17. November 2009 veröffentlicht wurde, sah es lange so aus, als käme es gar nicht nach Europa. Inzwischen ist klar, dass Sony die beiden Spiele auf einer Blu-ray-Disc ab dem 28. April für 39,99 Euro (UVP) vertreiben wird.

Zu demselben Termin wird auch die 'God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition' erhältlich sein. Diese Sammleredition, welche in einem optisch an Pandora's Büchse angelehnten Bundle erscheint, wird hierzulande 89,99 Euro kosten und die folgenden Posten beinhalten.

Inhalt der God of War 3 – Ultimate Trilogy Edition:
- God of War 3 (Spiel)
- God of War Collection (Teil 1+2)
- God of War 1-3 Soundtrack (3 CDs)
- Artbook
- Postkarten
- zusätzliche Spielinhalte über das PlayStation Network

Die herunterladbaren Spielinhalte teilen sich auf in:
- exklusive Kampfarena mit sieben Herausforderungen
- Apollo-Charakterdesign
- Chaosphantom-Charakterdesign
- Dominus-Charakterdesign
- Vergessener Krieger-Charakterdesign
- God of War: Blood and Metal-EP

Ich finde das ganze nur etwas traurig. Warum hat man diese Versionen nicht gleichzeit mit Gow III veröffentlicht? Ist doch wieder reine Abzocke. Wenn ich im Vorfeld schon gewußte hätte, welchen Inhalt die Ultimate Trilogy Edition bekommt, ja, dass überhaupt so eine Edition kommen wird, dann hätte ich mir am Erscheinungstag nicht schon direkt GoW III geholt. Das ist wieder reine Abzocke von Sony. Solche Editionen sollen doch für Fans sein und diese Kaufen das Spiel nun mal am ersten Erscheinungstag. Da will niemand viele Woche länger warten, um dann eine bessere Version zu bekommen.

Nachdem das bei Musik-CDs schon öfters der Fall war, scheint nun auch die Gaming-Industrie auf diesen Zug aufzuspringen. Aber leider wird es wieder genung Leute geben, die auch diese Versionen nachträglich kaufen werden...
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 23 März 2010 09:44

Bakura2k3

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Das war doch alles bekannt oder irre ich mich jetzt? Schließlich haben schon zig Leute ihre Ultimate Trilogy.
Geschrieben: 23 März 2010 09:51

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Finde es auch nicht schön,wie Sony hier mal wieder die Käufer verarscht.Nachdem man die Leute mit der Pandora Box abgezockt hat,bringt man nun die komplette Edition zum halben Preis raus.
Da ich z.Bsp.einer der Käufer bin, die die Box nur wegen dem Inhalt gekauft haben,fühle ich mich nun doch etwas verar...,da ich dachte dieser "exklusive" Inhalt ist nur für die Box bestimmt.Und nun komt es doch alles nochmal auf den Markt!

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 47 Benutzer und 1036 Gäste online.