Filmliste von SiLv3R1980

Filmliste durchsuchen
SiLv3R1980 hat 187 Filme in seiner Filmliste abgelegt.
Beschreibung
Die Erde, wie wir sie kennen, existiert in ferner Zukunft nicht mehr. Ein Krieg katastrophalen Ausmaßes hat sie vollkommen zerstört. Doch etwas hat …
Bewertung
 
 
( 248 Bewertungen mit ø 4.36 - jetzt bewerten)
Beschreibung
NYPD-Officer Jack Mosley (B. Willis) hat seine besten Tage hinter sich und versinkt zusehends im Alkohol. Seine Vorgesetzten muten dem müden Cop nur noch …
Bewertung
 
 
( 113 Bewertungen mit ø 3.69 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Einige indische Wissenschaftler entdecken im Jahr 2009, dass sich die Kerntemperatur der Erde drastisch verändert. Die durch starke Sonneneruptionen …
Bewertung
 
 
( 331 Bewertungen mit ø 4.40 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Um stets in der Nähe seiner Tochter Kim (M. Grace) sein zukönnen, trat Bryan Mills (L. Neeson) von seinem Agentenposten zurück und lebt nun in Los …
Bewertung
 
 
( 483 Bewertungen mit ø 4.24 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Alice (M. Wasikowska) kehrt nach vielen Jahren ins Wunderland zurück. Dort angekommen, trifft die 19-jährige auf viele seltsame Wesen und magische …
Bewertung
 
 
( 67 Bewertungen mit ø 4.55 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Die kleine Arrietty lebt zusammen mit ihrer Familie unter dem Boden eines Hauses. Alles was sie benötigen, besorgen sie sich von den Menschen. Dabei muss …
Bewertung
 
 
( 15 Bewertungen mit ø 4.63 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Der Jugendliche Nathan Harper (T. Lautner) entdeckt eines Tages ein Foto aus seiner Kindheit auf einer Homepage mit vermissten Kindern. Bevor er die …
Bewertung
 
 
( 44 Bewertungen mit ø 3.79 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nach dem Jake Sullys (S. Worthington) Bruder verstorben ist, erhält der gelähmte Kriegsveteran eine neue Chance. Er soll auf dem Planeten Pandora …
Bewertung
 
 
( 198 Bewertungen mit ø 4.85 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Nachdem Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar aus dem Polizeigewahrsam gestohlen wurde, sollen die beiden Cops Marcus Burnett (M. Lawrence) und Mike …
Bewertung
 
 
( 168 Bewertungen mit ø 3.93 - jetzt bewerten)
Beschreibung
Joe (N. Cage) ist ein hervoragender Killer. Da er einen guten Ruf hat und seine Aufträge eiskalt zu erledigen weiß, soll er in Bangkok für einen der …
Bewertung
 
 
( 159 Bewertungen mit ø 3.22 - jetzt bewerten)

Top Angebote

SiLv3R1980
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge167
Kommentare359
Blogbeiträge1
Clubposts56
Bewertungen52
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

SiLv3R1980

Weitere Funktionen

Lieblingsfilme

SiLv3R1980 favorisiert die folgenden 4 Blu-rays:
The Aveng…
Ziemlich …
Fast &amp…

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmliste von SiLv3R1980 wurde 131x besucht.