Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

An American Werewolf in London (Remake)

Gestartet: 18 Aug 2016 19:41 - 68 Antworten

Geschrieben: 20 Aug 2016 08:18

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Niemand braucht das Remake, AAWIL ist perfekt!

@Schlumpfmaster

So einfach ist das wohl nicht- Werwölfe pflanzen sich nicht sexuiell fort-siehe"Wolfman",dessen Papi ja ein Werwolf ist, er selbst aber erst zu einem wird, nachdem Papi ihn gebissen hat.
Geschrieben: 23 Aug 2016 20:54

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Würde ein Remake sehr begrüßen, eben weil an American Werewolf in London NICHT perfekt ist, warum zB nicht mehr und längere Jagdszenen in London ?

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 24 Aug 2016 15:53

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

American Werewolf IST perfekt,und die Massenkarambolage am Piccadilly Circus ist vollkommen ausreichend und ein perfekter, schokierdner Abshcluß der Geschichte-eine sich daran anschleießnde Jagdszene wäre unnötig gewesen-dafür gibt's doch eine nervenaufreibene Jagd im Wolfman-Reboot-und die macht den Film nicht besser.

Ne, ne, Hollywood soll American Werewolf schön in Ruhe lassen-aber anyway-das Orginal wird ja nicht schlechter durch ein Remake-also, meinen Segen hat der Junge-was nicht heißen soll, das ich ihm auch Erfolg damit wünsche. Keine Frage, es gibt genügend Filme, denen ein Remake gut tun würde-ich nannte ja schon mehrfach Der Weiße Hai und Starwas 4-6 als Kandiaten für Remakes,aber AAWINL gehört definitv nicht dazu.
Geschrieben: 24 Aug 2016 16:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von Chestburster
Der Weiße Hai und Starwas 4-6 als Kandiaten für Remakes,aber AAWINL gehört definitv nicht dazu.

Das von Star Wars IV lief doch unlängst erst im Kino ;)
Geschrieben: 24 Aug 2016 16:05

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
Niemand braucht das Remake, AAWIL ist perfekt!

@Schlumpfmaster

So einfach ist das wohl nicht- Werwölfe pflanzen sich nicht sexuiell fort-siehe"Wolfman",dessen Papi ja ein Werwolf ist, er selbst aber erst zu einem wird, nachdem Papi ihn gebissen hat.

Jeder Vampirfilm und jeder Werwolffilm stellt eigene Regeln diesbezüglich auf. Also ja es ist so einfach. Davon abgesehen, dass dieses Thema ja quasi nie wirklich erklärt wird.

Wolfman: Womöglich wurde Papi erst nach der Zeugung gebissen. ;)
Geschrieben: 24 Aug 2016 17:13

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Warum hab ich bloß das Gefühl, dass sie das tolle Makeup und die Verwandlungsszenen gegen durchschnittliches CGI eintauschen werden? Ich hab nichts grundsätzliches gegen Remakes, jedoch gegen zielgruppengerechte Modernisierungen ohne eigenes Flair und die damit verbundenen Alleinstellungsmerkmale der Originale. Am besten noch PG-13. :)
Geschrieben: 24 Aug 2016 18:03

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hibb
Warum hab ich bloß das Gefühl, dass sie das tolle Makeup und die Verwandlungsszenen gegen durchschnittliches CGI eintauschen werden? Ich hab nichts grundsätzliches gegen Remakes, jedoch gegen zielgruppengerechte Modernisierungen ohne eigenes Flair und die damit verbundenen Alleinstellungsmerkmale der Originale. Am besten noch PG-13. :)

Ja gut, ein solches Remake bräuchte der Film wirklich nicht. :silly:
Geschrieben: 24 Aug 2016 18:44

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Brathering
Das von Star Wars IV lief doch unlängst erst im Kino ;)

Weiß ich-hat mir trotzdem nicht gefallen-Han und Leia sahen so komisch aus und Luke hatte nur ein Cameo-und Vader hat sogar ganz gefehlt-da kasperte jetzt so ne anderer JarJar aähnlcihe Witzfigur mit maske Rum:rofl:Ne, hoffe, auf ein neues 1:1 Remake mit neuen, FRISCHEN Darstellern:Dund ein Vader,der rnicht mehr soviel rumkeucht-haben die nix gegen Asthma im Starwras-Uiversum ?
Geschrieben: 24 Aug 2016 18:48

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Jeder Vampirfilm und jeder Werwolffilm stellt eigene Regeln diesbezüglich auf. Also ja es ist so einfach. Davon abgesehen, dass dieses Thema ja quasi nie wirklich erklärt wird.

Wolfman: Womöglich wurde Papi erst nach der Zeugung gebissen. ;)

Der Papi in Wolfman wurde von diesem missgebildeten Blag in dieser Höhle in Nepal ? gebissen und er hat dann seinen Sohnemann gebissen-würde dieser Fluch übers Poppen vererbt werden, wäre das Söhnchen ja schon viel früher zum Werwolf geworden-vielleicht sogar schon als BABY beim ersten Vollmond Na, ob die Mami das noch gestillt hätte...:rofl:
Geschrieben: 24 Aug 2016 22:14

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Chestburster
American Werewolf IST perfekt,und die Massenkarambolage am Piccadilly Circus ist vollkommen ausreichend und ein perfekter, schokierdner Abshcluß der Geschichte-eine sich daran anschleießnde Jagdszene wäre unnötig gewesen-dafür gibt's doch eine nervenaufreibene Jagd im Wolfman-Reboot-und die macht den Film nicht besser.

sagt wer ? Du ??? :rofl: meine Meinung ist ne andere. Ich sage er ist NICHT perfekt ! und jetzt ?

Schade, dann wird er wohl auch nicht gedreht... hoffe Du änderst Deine Meinung noch, sonst spielen die Produzenten nicht mit ... :waiting:

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 83 Benutzer und 1111 Gäste online.