Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

[Trunkz] Sammlung

Gestartet: 06 Aug 2016 22:37 - 158 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Aug 2016 22:37

Trunkz

Avatar Trunkz


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 410
Clubposts: 865
seit 11.03.2014
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 519 Danke für 250 Beiträge


So dann fange ich auch mal an,
Habe so richtig das Sammeln schon vor Jahren angefangen, mit Film bzw Spiele Collectors Editions.

Davon ist aber nicht mehr viel übrig, das ich Letztes Jahr im Dezember mit Hot Toys angefangen habe, mittlerweile auch ein paar Vorbestellungen von andere großen Firmen ( die diesen bzw nächstes Jahr kommen ).

Bin ein großer Star Wars Fan, wie ihr bestimmt sehen werdet :D.
DC und Marvel kommen demnächst noch einige dazu.

Leider habe ich momentan begrenzt Platz, da meine Wohnung nächstes Jahr erst fertig ausgebaut wird. Das hat mich aber nicht dran gehindert das ich zumindest ein paat Besta aufbaue ( habe noch 12 Stück im Keller, un aufgebaut für den Umbau )

So nun Mal ein Paar Bilder













Diese 2 Prachtkerle kamen Heute



Mein Absoluter Favorit Boba Fett, einfach Klasse:




so noch ein paar Shots:
















habe dann diese Woche von Greymatterart noch paar Poster bekommen:

Sehr geil beide, leider würd mir für beide der Platz fehlen. Die leuchten nachts, so genial ! Habe einmal 50/125 und 50/250 bekommen



Nächste Woche müßte noch Avenger, Spiderman Oldschool Comic und Iron Man kommen.
#2
Geschrieben: 06 Aug 2016 23:02

Gonzo71

Avatar Gonzo71


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Servus, sehr schöne Sammlung! :thumb::cool:
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

#3
Geschrieben: 07 Aug 2016 01:23

nightschmidt

Avatar nightschmidt


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Deutschland
nähe Dortmund
Forenposts: 518
Clubposts: 119
seit 02.08.2011
Samsung UE-55JS8590T
Sanyo PLV-Z3000
Denon DVD-3800BD
Blu-ray Filme: 347
Steelbooks: 242
Steel-Status: Silber
Bedankte sich 2111 mal.
Erhielt 876 Danke für 375 Beiträge


schöne Sammlung, tolle Fotos!

Hulkbuster von Koto sieht ja fett aus, würde auch prima in meine Koto Sammlung passen:D

Danke für`s zeigen deiner Sammlun, bin schon auf weitere Pics gespannt!

Gruß Carsten
#4
Geschrieben: 07 Aug 2016 05:52

lizorr

Avatar lizorr


Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Nörten Hardenberg
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge


Kämm dem Chewie mal sein Kittel! :rofl:
#5
Geschrieben: 07 Aug 2016 11:43

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
Forenposts: 2.735
Clubposts: 9.648
seit 11.06.2009
LG
Mitsubishi HC-9000D
Denon DVD-2500BT
Blu-ray Filme: 243
PS 4 Spiele: 8
Steelbooks: 13
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2074 Danke für 1368 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

hi und schöne kleine Sammlung...die aber noch wächst,wenn die Umstände erstmal richtig "geklärt" wurden :D
Gruß Karsten
Premium Format aus Überzeugung
#6
Geschrieben: 07 Aug 2016 14:23

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Sauber :D Vielen Dank fürs Zeigen! :thumb: Hast auch die schönen braunen Bestas. Passen auch sehr gut.

Die Cappies sind ja lustig.

Hast du ein komplettes Zimmer für deine Sammlung?

Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

 
#7
Geschrieben: 07 Aug 2016 15:10

Trunkz

Avatar Trunkz


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 410
Clubposts: 865
seit 11.03.2014
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 519 Danke für 250 Beiträge


Danke! 👍 momentan habe ich nur 2 Zimmer. Schlafzimmer und mein Entertainment Zimmer, dort ist aber Schreibtisch drin, der viel Platz schluckt.
Ist wenig Platz momentan, aber der Umbau läuft momentan, dann habe ich 25 qm Kino und dort wird dann aussen rum mit besta zugebaut.

Habe noch ca 12 HT Figuren in Vorbestellung und 6 Iron Studio 1/4 Figuren. Also kommt die nächste Zeit noch einiges dazu.

Wollte mit Umbau eigentlich dieses Jahr noch fertig werden, aber wird schwer. Viel in eigenleistung bis auf die dachschrägen entfernen und Balkon bau, das wird von einer Firma gemacht.
#8
Geschrieben: 17 Sep 2016 09:33

Trunkz

Avatar Trunkz


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 410
Clubposts: 865
seit 11.03.2014
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 519 Danke für 250 Beiträge




Von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen, incl Zertifikat.

Sehr cool. Fehlt nur noch meine HT Rey und BB 8
#9
Geschrieben: 17 Sep 2016 09:37

Slave 1

Avatar Slave 1


Movieprops Collector
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
Forenposts: 9.139
Clubposts: 19.868
seit 10.01.2009
Samsung PS-50C6970
Panasonic DMP-BDT310
Blu-ray Filme: 401
Steelbooks: 26
Bedankte sich 11718 mal.
Erhielt 7311 Danke für 3853 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Klasse :thumb::cool:
Geschrieben: 19 Sep 2016 10:37

equi-nox76

Avatar equi-nox76


Forenleitung
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Tolle Idee von deiner Schwester! Und tolles Bild, hat was!
Chris
 “The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.”

 


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen

Es sind 60 Benutzer und 558 Gäste online.