Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Lisa und der Teufel (Mario Bava Collection #2) (Digipak)

Gestartet: 05 Aug 2016 17:28 - 12 Antworten

Geschrieben: 23 Feb 2017 16:59

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pygospa
Weis da jemand was drüber? Finde es verwirrend das überall Italienisch als O-Ton angegeben ist, wenn das garnicht stimmt - es gibt aber im Internet auch keine Informationen drüber.
Gemäss IMDB Trivia:
"The film was shot without sound and the dialog was dubbed in after principle photography. Reportedly while directing the cast on the set Bava would play Rodrigo's 'Concerto d'Aranjuez' to get the emotion he desired from the actors."
Geschrieben: 23 Feb 2017 18:03

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Cool! Danke für die Antwort. Ich hab schon von anderen Filmen gehört, dass das gemacht wurde - idR waren das internationale Produktionen, wo es dann Schauspieler gab, die sich jeweils nicht verstehen konnten. In einem Interview erzählt Madeline Smith, dass sie dann mit Italienern gedreht hat, die einfach nur die ganze Zeit gezählt hätten.

Bei diesem Film passt hatl die englische Synchro an vielen Stellen perfekt auf die Lippen, dann aber wieder bei einigen Menschen so garnicht, was das ganze sehr verwirrend für mich gemacht hat. Das würde das erklären; verrückt, dass dann als O-Ton überall Italienisch angegeben wird; wahrscheinlich hat mindestens die Hälfte des Casts Englisch gesprochen :D
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


Geschrieben: 06 März 2017 18:21

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie schon im Thread zu meiner Filmsammlung erwähnt, habe ich mir die Edition (trotz deutschem Titel) nun auch gekauft – und ich bereue es überhaupt nicht! Das Digipak ist sehr massiv und hochwertig und das Artwork wirklich wunderschön und genau nach meinem Geschmack. :)

IMG_4318.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 67 Benutzer und 1873 Gäste online.