Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 03 Apr 2013 16:27

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Wie kann man eigentlich bei Media Dealer bezahlen? Wird das dort auch vom Konto abgebucht wie bei Amazon oder geht das nur mit Kreditkarte?
Geschrieben: 03 Apr 2013 16:33

Media-Dealer.de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 139
seit 25.01.2011
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Erhielt 206 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von obiwan2704
Wie kann man eigentlich bei Media Dealer bezahlen? Wird das dort auch vom Konto abgebucht wie bei Amazon oder geht das nur mit Kreditkarte?

http://www.media-dealer.de/Versand-und-Kosten/
Geschrieben: 03 Apr 2013 18:25

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:

Ich dachte mir auch schon - übersichtlicher wie es bei euch aufgeführt ist geht ja schon gar nicht mehr - und dann noch so eine Frage ... :rolleyes:
Geschrieben: 05 Apr 2013 08:56

Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge

Zitat:
Zitat von funkeule
Also wird das angekündigte Digibook lt. den News LES MISÉRABLES werden ;)
Auflage: 3000 Stück

Ich nehme mal an der Preis wird bei 29,95 EUR bei dieser Auflage sein.

Also das finde ich jetzt keine große Überraschung und da haben sich MD auch nicht groß bei angestrengt. Es sollte eh eine Auflage im Digibook kommen nur wer Sie bekommt war halt fraglich. (Das Teil kommt weltweit auf den Markt) Dann noch extra ein Umfrage machen wo alle auf Steelbook gehen und dann doch Digibook genommen wird war meiner Meinung nach schon vor der Umfrage klar also warum diese Umfrage erst?:rolleyes:

Ich hatte mit etwas spezielles gerechnet wie einen alten Klassiker oder so.
Carlito´s Way im Mediabook oder Steelbook z.b:thumb:

Death Race 3 im Steelbook wäre doch Exklusiv nicht schlecht da ja nun alle nach Teil 1 & 2 drauf warten. (naürlich so hochwertig mit Prägung wie Teil 1 & Teil 2 mit Innendruck) So als kleiner Tip zusätzlich:)

So das wars erstmal mit meinen Gedanken dazu.:p
Geschrieben: 05 Apr 2013 09:25

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Zitat:
Zitat von Ich-habe-alle-Steelbooks
Death Race 3 im Steelbook wäre doch Exklusiv nicht schlecht da ja nun alle nach Teil 1 & 2 drauf warten. (naürlich so hochwertig mit Prägung wie Teil 1 & Teil 2 mit Innendruck) So als kleiner Tip zusätzlich:)
Oder Paranormal Activity 4...
Da siehts ja zurzeit auch düster aus.

An sich werde ich das Les Miserables Mediabook an mir vorrüber ziehen lassen, da ich kein Fan des Filmes bin.
Das wird damit die erste Media Dealer - veröffentlichung, die nichtzu mir wandern wird.

Bin mir aber sicher, das das Media Book schon schön werden wird.
Sieht ja auf den Promofotos schon nicht verkehrt aus.
Geschrieben: 05 Apr 2013 19:16

Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Wann wird denn die Kreditkarte belastet?
Bei Bestellung oder erst bei Lieferung?
Grüße Torsten

Geschrieben: 05 Apr 2013 20:01

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Leever Jott
Wann wird denn die Kreditkarte belastet?
Bei Bestellung oder erst bei Lieferung?

Auch für Dich, gehe doch einfach mal auf die Seite von MD, melde Dich an und schreibe denen eine Mail mit Deiner Frage, geht wie bei jedem anderen Online-Händler ganz einfach und soll ich Dir was sagen, Du bekommst zügig eine Antwort und das auch noch aus erster Hand.
Also ich will damit sagen, dass ich Deine Frage nicht wirklich beantworten kann, weil ich immer per PayPal zahle, die ziehen dann sofort ab, ist mir auch egal. Warum soll der kleine Händler mein Geld nicht auch ein paar Tage früher bekommen.
Bei Saturn und neuerdings beim MM ist das ja auch schon "üblich", Vorbestellungen sofort bezahlen zu müssen.

Und MD liefert meistens auch recht zügig aus, hatte bisher immer den Eindruck, sobald die Ware da ist geht Sie auch an die Kunden raus, so das Du auf jeden Fall (vor) zum Release Deinen Film bekommst.
Da habe ich bisher bei Saturn schon ganz andere Sachen erlebt. Da schüttelst Du nur mit dem Kopf. Da hat MD einen echt besseren Service, die sind auch flexibel, wohingegen Du da Saturn echt knicken kannst, flexibel geht bei denen nicht, nur nach Vorschrift.
Geschrieben: 05 Apr 2013 20:11

Leever Jott

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Auch für Dich, gehe doch einfach mal auf die Seite von MD, melde Dich an und schreibe denen eine Mail mit Deiner Frage, geht wie bei jedem anderen Online-Händler ganz einfach und soll ich Dir was sagen, Du bekommst zügig eine Antwort und das auch noch aus erster Hand.
Also ich will damit sagen, dass ich Deine Frage nicht wirklich beantworten kann, weil ich immer per PayPal zahle, die ziehen dann sofort ab, ist mir auch egal. Warum soll der kleine Händler mein Geld nicht auch ein paar Tage früher bekommen.
Bei Saturn und neuerdings beim MM ist das ja auch schon "üblich", Vorbestellungen sofort bezahlen zu müssen.

Und MD liefert meistens auch recht zügig aus, hatte bisher immer den Eindruck, sobald die Ware da ist geht Sie auch an die Kunden raus, so das Du auf jeden Fall (vor) zum Release Deinen Film bekommst.
Da habe ich bisher bei Saturn schon ganz andere Sachen erlebt. Da schüttelst Du nur mit dem Kopf. Da hat MD einen echt besseren Service, die sind auch flexibel, wohingegen Du da Saturn echt knicken kannst, flexibel geht bei denen nicht, nur nach Vorschrift.

Wenn Du meine Frage nicht beantworten kannst, dann lass es doch einfach ;)
Und wenn wir Deinem Beispiel folgen, können wir den Fred hier auch zumachen.
Grüße Torsten

Geschrieben: 05 Apr 2013 20:50

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da ich vorhin erst bestellt habe, kann ich sagen, dass dort Stand, dass die Belastung bei Lieferung erfolgt.
Geschrieben: 05 Apr 2013 22:13

JasonV125

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hohne
kommentar.png
Forenposts: 1.064
Clubposts: 150
seit 19.07.2012
display.png
Samsung UE-55HU7200S
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 545 mal.
Erhielt 3718 Danke für 800 Beiträge

Das die Kreditkarte erst bei Lieferung belastet wird, steht auch in der Übersicht auf der Media Dealer Seite wo die ganzen Zahlungsarten aufgelistet sind. Der Link wurde erst vor ein paar Beitragen hier gepostet.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 23 Benutzer und 428 Gäste online.