Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 13 Nov 2012 13:56

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Sie meinen sicher Magnete? Macht sich natürlich im Preis auch bemerkbar.

Blaue Balken wird es von uns nicht geben und wir achten auch auf die FSK Logos.

Der Preis wird dann keine Rolle spielen. Es wird genug Leute geben, die dann zuschlagen werden :thumb: Finde die Teile super. FSK-Logo ( Sticker ) und blauer Balken spielen bei mir auch ne große Rolle. Sollte beisdes nicht voehanden sein ;)

Zitat:
Wir arbeiten bereits daran aber verraten vorerst nichts. Der Thread hilft uns sehr bei Entscheidungen. :)

Wir sind gespannt :cool:
Geschrieben: 13 Nov 2012 13:57

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

im großen und ganzen wie du beschrieben hast.
Daher finde ich solch eine "Sticker"-Lösung auch nicht in bzw. ist nichts für meine Sammlung.
Vor allem das Problem mit der nicht ordentlich geraden Verklebung geht ganz schnell.
Zum Topic, (Lenticular)Magnete vorne drauf brauch ich auch nicht, die (wie ich finde) wichtigsten Punkte (die ihr ja schon bestätigt habt) sind einfach kein gedrucktes Freigabelogo und kein blauer Balken. Dann werde ich auch gerne Abnehmer (Sachen wie Innendruck, Prägung usw. sind natürlich sehr cool, kommen aber erst zweitrangig).

Danke noch mal an den Media-Dealer für die Präsens hier!
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 13 Nov 2012 14:10

Gast

Zitat:
Zitat von K-Rated
Nochmals kurz zu den Trilogy-Steelbooks von Mumie und ZidZ, bevor ich meine Vorbestellung storniere:

Bei diesen Sticker-Steelbooks handelt es sich im Kern um unbedruckte Hüllen, auf die dann einfach vorne, hinten und seitlich ein Aufkleber angebracht wird, richtig?

Das wäre dann auch nichts für meine Sammlung. Wenn man Pech hat, sitzen die Aufkleber schieb oder lösen sich im Laufe der Zeit an den Kanten.

Wieso bei diesen Sticker-Steelbooks? Zurück in die Zukunft ist kein Stickersteelbook!
Geschrieben: 13 Nov 2012 17:47

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von K-Rated
Nochmals kurz zu den Trilogy-Steelbooks von Mumie und ZidZ, bevor ich meine Vorbestellung storniere:

Bei diesen Sticker-Steelbooks handelt es sich im Kern um unbedruckte Hüllen, auf die dann einfach vorne, hinten und seitlich ein Aufkleber angebracht wird, richtig?
Richtig, nur dass es sich bei ZidZ nicht um ein Stickerbook handelt (laut MD).
Geschrieben: 13 Nov 2012 20:44

K-Rated

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waiblingen
kommentar.png
Forenposts: 94
seit 10.10.2008
display.png
Philips 40PFL8605K
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 22 Danke für 7 Beiträge

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Wieso bei diesen Sticker-Steelbooks? Zurück in die Zukunft ist kein Stickersteelbook!

Zitat:
Zitat von sisscuss
Richtig, nur dass es sich bei ZidZ nicht um ein
Stickerbook handelt (laut MD).

Ach so, danke, mein Fehler. Wobei ich es dann gar nicht verstehe, warum die eine Trilogy ein "richtiges" SB bekommt und die andere nur ein "gebasteltes".
Geschrieben: 13 Nov 2012 21:03

slayerdaniel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 248
seit 29.05.2011
display.png
Panasonic TX-P46VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Knock Knock (2015)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 427 mal.
Erhielt 485 Danke für 168 Beiträge
slayerdaniel freut sich auf seinen baldigen Urlaub!

Wahrscheinlich, weil das ZidZ Franchise einfach generell mehr Absatzpotential bietet und man sich wohl sicher ist, auch die komplette Mindestbestellmenge von 4k Stück abzusetzen. Ist einfach einer empirisch abgewogenen Absatzanalyse geschuldet.
Gaming | Lancool K62 | Corsair HX 650 | Samsung 840 250 GB | Asrock Z77 Fatal1ty | 16 GB Corsair Vengaence DDRIII-1600 | i5 3570k @ be quiet Dark Rock | Gigabyte GTX 1060 G1
Hifi | Panasonic Viera TX 46 VT20E | Yamaha RX V 367 | Panasonic DMP-BDT110EG | CANTON FONUM + Wharfedale Sound-Equip

Geschrieben: 13 Nov 2012 23:00

Blu-Devil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuenstadt
kommentar.png
Forenposts: 1.989
Clubposts: 129
seit 22.03.2009
display.png
Samsung UE-55D7090
beamer.png
Epson EH-TW5000LPE
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
937
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
458
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4070 mal.
Erhielt 3105 Danke für 1655 Beiträge

Soviele sind hier gegen ein Sticker Steel, ich denk aber dass es auch viele User gibt die auf ein Mumie Steel gewartet haben,
mich eingeschlossen, auch wenns jetzt um ein Sticker Steel handelt wird das Teil gekauft.
Ist schon komisch dass so viel gegen das Steel sind aber gleichzeitig die alten Mumie Boxen im Marktplatz wie Pilze aus dem Boden schiessen.

Ein normales Steel wär mir auch lieber,ich denke aber dass es sich um eine einmalige Sache handelt und dass diese Steels nicht zur gewohnheit werden.
Gruss Sven

Geschrieben: 13 Nov 2012 23:14

Gast

Soviele sind doch gar nicht gegen das Sticker Steelbook von die Mumie! Es wird sich so oder so verkaufen! Am Ende siegt doch bei einigen die Steelbooksucht und dann wird es trotz Meckerns gekauft! Da bin ich mir sicher! ;)
Geschrieben: 14 Nov 2012 08:51

K-Rated

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Waiblingen
kommentar.png
Forenposts: 94
seit 10.10.2008
display.png
Philips 40PFL8605K
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 22 Danke für 7 Beiträge

Solch ein Stickersteelbook kann man sich eigentlich auch selbst basteln. Bei MM habe ich schon "leere" Steelbooks gesehen (allerdings im DVD-Hüllenformat). Dann noch schnell ein Covermotiv gebastelt, ausgedruckt und aufgeklebt. Fertig.
Geschrieben: 14 Nov 2012 19:16

Goleo

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 37
Clubposts: 2
seit 25.06.2010
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge

Zitat:
Wir arbeiten bereits daran aber verraten vorerst nichts. Der Thread hilft uns sehr bei Entscheidungen. :)

Wird denn verraten, ob es sich um einen Universum-Titel handeln wird?
Das würde die Diskussion etwas eingrenzen...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 116 Benutzer und 1432 Gäste online.