Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 09 Nov 2012 14:43

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Uns interessiert zum aktuellen Thema auch was besser ankommt. Ein Steelbook oder ein Mediabook? Und wenn Mediabook dann mit oder ohne Nummerierung?

Dann meld ich mich auch mal ... ich würde definitiv auch ein Mediabook mit Limitierung favoritisieren!

Und natürlich ohne FSK Aufdruck, ich denk aber mal das versteht sich von selbst.

PS: Ein DANKE von mir an Media-Dealer.de für den Kontakt hier. Ich bin zwar schon seit langer Zeit Kunde und habe auch schon diverse Bestellungen gemacht ... von denen nebenbei bemerkt nicht bei einer einzigen was auszusetzen war ... möchte das aber hier auch nochmal betonen!
Geschrieben: 09 Nov 2012 14:48

Gast

Zitat:
Zitat von chill phil
in einem MediaBook ist immer zwingend eine DVD mit dabei, sonst ist es ja kein MediaBook:eek:

Nein nicht immer siehe das eine weisse Mediabook von XT z.B. gab es auch als Blu-ray only ohne DVD! Oder z.B. die CMV Mediabooks sind auch alle Blu-ray only ohne DVD! XT und CMV haben es vorgemacht wie es auch ohne DVD geht und die Mediabooks sind trotzdem schick! Zwar sind die von CMV in Blu-ray Größe gehalten und die von XT in DVD Größe, aber sie zeigen, es geht auch ohne DVD!
Geschrieben: 09 Nov 2012 15:13

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Uns interessiert zum aktuellen Thema auch was besser ankommt. Ein Steelbook oder ein Mediabook? Und wenn Mediabook dann mit oder ohne Nummerierung?

Da ich beides sammle,kann ich mich gar nicht entscheiden,geprägte(und/oder schöne) Steels von wirklich angesagten Filmen würden wir hier sicher ohne Ende kaufen,lieblose Steels von durchschnittlichen Filmen kommen ja schon fast wöchentlich raus....
Im übrigen toll von euch,sich die Meinung der Käufer anzuhören und darauf reagieren zu wollen,bin eh schon Kunde bei euch und werde meine Käufe steigern!;):thumb:
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 09 Nov 2012 22:44

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von __cube
Gibt sehr weniger Sticker Steelbooks - wenn es nicht mit dem hier erst das Zweite gibt. Ich hab die französische Ausgabe und freue mich über die VÖ von MD. Klar ist es kein super cleanes geprägtes mit Innendruck versehenes Steelbook, aber es ist dennoch sehr schön anzusehen (zumindest die FR Version).

Wie man darauf kommt das scheinbar ab sofort alles so VÖ-t wird kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Nach dieser Logik dürfte es ja keine Steelbooks mit festem FSK Logo mehr geben oder alles nur noch feste FSK Logos haben :rofl:

Naja das ist doch sehr einfach nachzuvollziehen.

Sticker Steels kann man in kleineren auflagen produzieren und sie sind günstiger in der Produktion.

Die Hersteller machen das was sie verkaufen können.

Warumm sollten sie schöne Steels mit echtem Metallic Lack machen, wenn die günstigeren Sticker-Steels sich genauso verkaufen, ist doch ganz klar;)

Was ich hingegen nicht nachvolziehen kann, wie man einem Stickersteel etwas abgewinnen kann, das ist für mich einfach kein Steelbook .
Geschrieben: 09 Nov 2012 22:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von ayk1
Sorry, aber die Aussage oben kann ich absolut nicht nachvollziehen.:eek:
Ich hätte mich auch auf ein normales Steel gefreut, aber deswegen wünsche ich denen doch nicht, dass die darauf sitzenbleiben.:confused:

Vielleicht musste Media Dealer sich an einige Vorgaben halten, und vielleicht auch Motive, um diesen Preis zu realisieren........

Im Gegenteil.
Ich wünsche Media Dealer viel Erfolg mit beiden Releases, damit vielleicht auch noch andere Exklusive Sachen kommen.:thumb:

Das sich hier Media-Dealer an strenge Vorgaben halten muss und es dewegen ein Sticker Steel wurde, bezweifle ich.

Denn das Zurück in die Zukunft Steelbook ist ja ganz normal.

Zudem haben Motive nichts mit der Art und Weiße zu tun wie etwas relisiert wird(Sticker, Druck, Prägung, etc.).

Und bezüglich des absolut nicht nachvollziehens, lass es dir nochmals durch den Kopf gehen, vlt. verstehst dus dann.

Es ist ganz einfach, wenn sich was gut verkauft, wird es als Erfokg verbucht umd so weiter gemacht, egal ob Media-Dealer, Amazon, Media-Markt Exklusives, etc.

Also wenn du hier Media-dealer viel Erfolg mit dem Verkauf wünschst, ist das ganz nett, aber damit werden schlicht und ergreifend auch Sticker Steels gefördert.

Und willst du das ?

Willst du das immer mehr Sticker Steels normale Steels mir richtigem Druck ablösen ?
Geschrieben: 09 Nov 2012 22:54

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Für mich ist Hip Hop auch keine Musik, das ganze nennt sich Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten - sonst wären wir alle Steeljunkies, oder Amarayjunkies, oder oder oder ...

Ich finde es klasse was MediaDealer macht :thumb:
Dabei geht es weniger um das Stickersteelbook sondern eher darum das sie eigene exklusive Editionen rausbringen, denn da sehe ich in Deutschland immer nur Amazon und MediaMarkt und dann kostet mal etwas exklusives gleich ganz ordentlich mehr - weil es ja keine Konkurenz gibt.

Von meiner Seite aus kann es gern so weitergehen. Vielleicht mit einem Mediabook, einer Collectors Edition, einer eigenen Steelbook Reihe oder einem "großen" Exclusive Titel :thumb:

Da leg ich gern 3€ drauf :)

/edit

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Also wenn du hier Media-dealer viel Erfolg mit dem Verkauf wünschst, ist das ganz nett, aber damit werden schlicht und ergreifend auch Sticker Steels gefördert.

Und willst du das ?

Willst du das immer mehr Sticker Steels normale Steels mir richtigem Druck ablösen ?
Wir haben uns ja schon oft geschrieben, aber das ist mit Abstand der größte Blödsinn den du je geschrieben hast :stop:
Gedankenexperiment: Weil du jetzt keine Steels mit festem FSK Logo mehr kaufst gibt es bald so gut wie keine mehr - scheinbar kaufst du nicht fest genug keine mehr denn die nächste Welle kommt.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 09 Nov 2012 23:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:

Das kommt ganz auf die Verarbeitung, die Gestaltung und den Film an für sich an.

Es gibt Filme, zu denen passen Steelbooks besser als Mediabooks(z.B. Iron Man-wegen dem Metallbezug) und auch wieder umgekehrt.
Fakt ist, das ein Mediabook mehr Möglichkeiten zur Unterbringung von schönen Artworks als ein Steelbook bietet.

Weiter sind Mediabooks derzeit noch viel seltener als Steelbooks und sind nicht so, wie soll ich es ausrücken, "augelutscht", "verbraucht".

Mir persöhnlich sind die Stückzahlen und Nummerierungen egal, entscheidend ist das Preisleistungsverhältnis bzw. wie schön das Produkt ist.

Mittlerweile würde ich in den meisten Fällen ein Mediabook einem Steelbook vorziehen, es gibt sogar Filme wo ich mir ein Mediabook regelrecht herbeisehne.

Z.B. hätte ich gerne statt den 08/15 Steels von Fox neue Limited Cineditions.

Die Cineditions waren eine tolle Reihe, wurden aber leider nicht fortgesetzt.

Produktionstechnisch hat Fox auch den Vorteil, das sie einfach auf bestehende Artworks hier zurückgreifen können, denn es gibt einige Books schon in den USA oder Frankreich(z.B. Alien, Platoon, Planet der Affen Prequel, X-Men First Class, Rocky, Terminator).

Oder nehmen wir Universal, in vielen Teilen Europas erscheinen jetzt tolle Mediabooks wie das von King Kong und Gladiator.

Viele würden sich deutschsprachige Versionen davon wünschen(vlt. noch ohne blauen Bogen und mit leichten Metallic/Glanzeffekt wie das Us Mediabook von E.T.)

Ihr könntet euch ja die Exklusivrechte an solchen Books sichern, oder zumindst eine Zeit lang, bis diese Books überall zu haben sind(so wie es Amazon mit dem Terminator 3 Steelbook machte).

Gerade nach Mediabooks besteht eine wachsende Nachfrage.

Auch interessant wären Releases von Filmen die es noch gar nicht auf Blu-ray gibt wie Carlitos Way z.B.
Geschrieben: 09 Nov 2012 23:15

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von slayerdaniel
Ja, wenn man solch ein klasse Steelbook wie bspw das Thor Steelbook produziert, dann investiert man zu Beginn zwar z.B. 2 Euro mehr an Produktkosten, kann aber locker je nach Film/Filmserie auch 5 Euro und mehr auf den eigentlichen Preis drauf schlagen. Jeder Sammler zahlt auch gern mehr für ein gutes Steelbook. Da es auch international eine große Sammelcommunity gibt, sollten auch größere Absatzzahlen möglich sein, vor allem bei Filmen, die es noch nie im Steelbook auf der Welt gab, und da gibt es soooo viele. Da würde ich auch definitiv das Steelbook vor ziehen.

Ich würde das jetzt nicht nur auf Sammler eingrenzen, es gibt auch Leute die wenig kaufen, aber bei ihren Lieblingsfilmen, bei solchen Editionen schwach werden.

Ich habe einige in meinen Bekanntenkreis die so sind.

Auch nicht uninteressant wären Steelcases find ich.

Ich könnte mir gut eine Buena Vista Steelcase Reihe vorstellen.

Ist auch wieder was anderes, kann sehr edel sein und Buena vistas Steelbooks waren in Deutschland wirklich sehr enntäuschend.

Interessante Titel wären:

King Arthur

Face Off

Con Air

The Rock

Jeder Fluch der Karibik Film.

Ein geprägter Schriftzug, die richtigen Cover und ich denke die würden sich sehr gut verkaufen.

Es sollten auch O-Rin Steelcases sein, damit es auf der Seite keine Austanzung gibt .
Geschrieben: 09 Nov 2012 23:18

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das sich hier Media-Dealer an strenge Vorgaben halten muss und es dewegen ein Sticker Steel wurde, bezweifle ich.

Denn das Zurück in die Zukunft Steelbook ist ja ganz normal.

Zudem haben Motive nichts mit der Art und Weiße zu tun wie etwas relisiert wird(Sticker, Druck, Prägung, etc.).

Und bezüglich des absolut nicht nachvollziehens, lass es dir nochmals durch den Kopf gehen, vlt. verstehst dus dann.

Es ist ganz einfach, wenn sich was gut verkauft, wird es als Erfokg verbucht umd so weiter gemacht, egal ob Media-Dealer, Amazon, Media-Markt Exklusives, etc.

Und willst du das ?

Natürlich möchte ich nicht, dass sich Sticker Steels durchsetzen.:eek:

Wenn die sich durchsetzten, dann wird es auch einen Markt dafür geben. Der Markt wird doch nicht durch die Paar Steeljunkies oder Sammler hier im Forum bestimmt.:eek:

Die Sticker Steels werde ich einfach auslassen, so wie du 95% der Steels auslässt, an denen du etwas auszusetzten hast.

Habe es mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen, aber
trotzdem wünsche ich MeDe nicht, dass die darauf sitzenbleiben.

In einigen Produkten mausert sich MeDe zur echten Alternative zu Amazon, Cede oder Mema.:thumb:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 09 Nov 2012 23:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Was der Markt denkt ist schwer zu sagen.

Für gute Produkte gibt es immer eine Nachfrage.

Das es für Stickersteels einen Markt gibt bezweifle ich.

Allerdings, und das macht mir Sorgen, gibt es genug Leute die sagen hauptsache Steels.
Und die könnte man mit diesen Stickersteels abgewinnen, auch nicht zu vergessen sind Leute die die Filme noch gar nicht haben und das günstigste Release kaufen.

Ich will nicht hoffen das es so kommt, aber ich sehe eine reale Gefahr das bei Erfolg deutlich mehr Stickersteels kommen.

Und nicht von jedem Film erscheinen mehrere Steelbookauflagen, das ist dann mit dem Stickersteel geritzt.

Bezüglich des Wunsches das die zm Ladenhüter werden.

ich wüsste nicht wie sich der Erfolg dieser und ein klares NEIN von den Konsumenten zu Stickersteels miteinander vereinbaren lassen.

Was mir auch gerade noch bezüglich Exklusives einfiehl, wären Versionen.

Z.B. von Terminator ein eigenes Media-dealer Steelbook mit anderem Lackfinish, einer Stanzung und einem Inlaydruck, ich denke das wäre eine echte Marktlücke.

Viele sind von dem deutschen Steelbook enttäuscht, andere bekamen kaum eines da die Auflage nicht die Nachfrage deckt und das tolle UK Steels ist auch sehr selten.

Oder Z.B. bei den Premium collectionen andere Cover, eine MD exklusive PC zu Heat mit dem Originalmotiv, und der Originalschrift, oder ein Steel nach dem vorbild des kanadischen Releases.

@iCube, das ist aber völlig logisch.
Wenn du das für Blödsinn hällst weiß ich auch nicht weiter.

Erklär mir mal bitte inwiefern es Blödsinn ist ?

Wie stellst du dir das denn bitte vor ?

Glaubst du ernsthaft wenn sich ein Stickersteel gut verkauft, das der hersteller dann damit aufhört ?

Der sieht die Verkaufszahlen sind gut, es lassen sich Einsparungen treffen dadurch, weiter so.

Zu dem Gedankenexperiment, ja genau so ist es, weil die Leute, oder zu wenige Flatschensteel gekauft haben, gibt es keine mehr.

So gut wie alle Flatschensteels mussten verramscht werden.

Damit hat man keine Sammler, keine Freunde allgemein schöner Verpackungen angesprochen, sondern nur eine Gruppe die einem Film möglichst günstig haben wollte.

Das die nächste Wave der Flatschensteels kommt bezweifle ich ernsthaft.

Sony hat bisher kein einziges Steelbook mit festem FSK Aufdruck herausgebracht und in einem anderen Forum hatte ein User auch Kontakt mit Sony und dort war die Rede von Aufklebern.

Vlt. war die Info hier falsch, vlt. war die Entscheidung nicht gefallen oder Sony will es einfach austesten.

Im Übrigen ist dein letzter Satz absoluter Blödsinn.

Man kann gar nicht fest genug etwas nicht kaufen.

Man kauft ein Produkt(wartet vlt. noch bis dieser günstiger wird) oder kauft ein Produkt nicht.

Das sind absolute Zustände.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 84 Benutzer und 300 Gäste online.