Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 12 Juni 2012 10:32

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Bluray_Fan
...da wartet niemand auf den eingang.
na wenn Du so genau weißt wie die Jungs von MediaDealer das handhaben, dann ist ja gut...
Zitat:
Zitat von Bluray_Fan
...und der Kundenservice scheint wohl nicht der beste zu sein...
das weißt Du jetzt vom Hören/Sagen oder hast Du einfach mal angerufen oder eine Mail hin geschickt?

Ich persönlich hatte sehr netten Kontakt mit denen und meine Ware auch ast rein erhalten, bei meiner Erstbestellung ohne Anmeldung und so weiter...
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 12 Juni 2012 10:38

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von chill phil
na wenn Du so genau weißt wie die Jungs von MediaDealer das handhaben, dann ist ja gut...

das weißt Du jetzt vom Hören/Sagen oder hast Du einfach mal angerufen oder eine Mail hin geschickt?

Ich persönlich hatte sehr netten Kontakt mit denen und meine Ware auch ast rein erhalten, bei meiner Erstbestellung ohne Anmeldung und so weiter...

Mail geschickt..keine Antwort, Angerufen, 3 mal, geht keiner raun..:(

ich bin da vielleicht empfindlich aber wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wäre die Hölle los, und das zurecht..:confused:

Da bin ich einfach bedeutend besseres gewohnt von Amazon, ich hab nur bestellt weil günstiger war als bei amazon.

Na mal sehn wies ausgeht..:confused:
Geschrieben: 12 Juni 2012 10:49

Frank_Castle

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.663
Clubposts: 3.895
seit 09.11.2008
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
310
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2685 mal.
Erhielt 1495 Danke für 759 Beiträge
Frank_Castle Happy New Year

Zitat:
Zitat von Frank_Castle
ich bin leider zur zeit etwas genervt von dem händler, habe am montag bestellt, und bis heute ist meine bestellung noch nicht mal bearbeitet.
bis ich die bestellung abschicken konnte hat es auch 3 tage gedauert, da ich am ende immer eine fehlermeldung bekommen habe. der support hat beim ersten mal sehr schnell reagiert, allerdings war das problem danach nicht gelöst... meine 2 und 3 nachricht an den support wurde dann gar nicht mehr beantwortet...habs dann selber hartnäckig weiter versucht und irgendwann gings, bisher eine große enttäuschung... meine 1. bestellung ist vor ein paar wochen irgendwo bei der post hängengeblieben... die ersatzlieferung wurde zwar schnell gemacht, aber alles in allem bin ich bisher recht ernüchtert...

so mein problem hat sich nun geklärt, habe gestern lange mit dem support von mediadealer gesprochen, es gibt wohl technische probleme mit meinem kundenkonto. meine ursprüngliche bestellung wurde storniert, ich habe sie einmal neu eingegeben und gesendet... es funktioniert zwar nach wie vor nicht alles (einige bezahlungsvarianten kann ich nicht auswählen), aber nachdem ich letztendlich ueber paypal bezahlt habe wurde die bestellung bereits 3 stunden nach übermittlung versendet und sollte mit glück heute bzw. morgen bei mir eintreffen. alles in allem ein ziemliches durcheinander, am ende waren sie aber sehr bemüht alles doch noch hinzukriegen. ich werde dem händler noch eine weitere chance geben, mal sehen ob dann alle fehler (wie versprochen) behoben sind.

Frank Castle ( 248/0/0 )

EintrachtFrankfurt.png

Geschrieben: 12 Juni 2012 10:51

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Das habe ich glaube ich schon mal irgendwo geschrieben: Amazon hat eine Logistikmaschine, die zu den besten und ausgeklügelsten der Welt zählt! Irgendeinen Kleinanbieter mit diesem Monster zu vergleichen ist...keine Ahnung. Frech? Unverschämt? Irgendwie sowas. Ich hatte zwar noch keine Probleme mit Media-Dealer, aber geantwortet haben sie mir im Regelfall nach ein bis zwei Tagen, und der Versand nimmt etwa drei bis fünf Tage in Anspruch, was voll in Ordnung ist. Wir sind hat alle nur extrem verwöhnt durch Amazon - was ja auch deren Ziel ist.

Übrigens, zum Thema Sofortüberweisung empfehle ich mal diesen Artikel hier zu lesen: http://www.sueddeutsche.de/geld/zahlung-per-sofortueberweisung-ein-klick-und-weg-sind-die-daten-1.1103403
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 12 Juni 2012 12:03

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Zitat:
Zitat von RedJoker
Na also, dann müsste eine eidesstattliche Erklärung, mit der ich erkläre, dass keine Minderjährigen Zugriff auf den Film haben, völlig ausreichen. buch.de macht es so.

Und warum machst du es nicht ganz einfach und bequem mit diesem SofortIdent? Da musst du nicht mal zu Hause sein um das Paket anzunehmen.
Steht in den AGBs auch drin, wer die Gebühren für die Prüfung durch DHL übernimmt?
Da macht Media Dealer schon bei den 5€ Sonderversand Schwachsinn nicht mit und du willst es freiwillig in Anspruch nehmen? :D

Natürlich kauf ich da, hab ja noch massig Gutscheinguthaben, durch das ich grob gesagt 30% auf alles bekomme ;)

Nein,eine eidesstattliche Erklärung reicht nicht,machen halt viele so( ich nehme das bei OFDB.de auch gern an),macht es aber deshalb noch nicht richtig.
Die versuchen da nur,einem ein bisschen Druck mit der Erklärung aufzubauen,damit man es wirklich selbst entgegen nimmt. Waere rein rechtlich aber unerheblich,da ein eigenhändiger Versand gefordert wird.
Wäre eben cool,wenn Amazon,den Prime Service etwas teurer macht und den FSK Versand dafür darin kostenlos wäre.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 12 Juni 2012 15:24

RedJoker

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler

Wäre für mich keien Alternative. Ganz besondern nicht solange es kostenlose und einfachere Alternativen gibt. Das persönliche entgegennehmen Problem besteht dann immer noch.
Da bestell ich lieber weiterhin 18er bei Media-Dealer. ;)
Geschrieben: 12 Juni 2012 15:33

Wolf_1975

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.554
Clubposts: 619
seit 28.01.2010
display.png
Samsung LE-40M86BD
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 143 Danke für 125 Beiträge
Wolf_1975 ...hasst 3D !

Ja,solange die liefern. Warte auf meine Bestellung vom Januar immer noch! Es ist schon komisch,das einige von dem Laden schwaermen. An was macht der das denn fest,wen er gut und wen schlecht behandelt. Und wenn ich hoere,das das jetzt schon wieder los geht,das es Probleme mit vom System gelöschten Bestellungen gibt. Das hatten wir doch alles schonmal.
Werde jedenfalls dort nix mehr bestellen. Bleibe bei OFDB und Amazon. Und wenn ich den Film mit 5€ Versand zum selben Preis oder günstiger bekomme,als beim Konkurrenten,ist es mir eh schnuppe.

Verkaufe playstation 4 killzone bundle,siehe Marktplatz
Geschrieben: 12 Juni 2012 18:46

Pups

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mannheim
kommentar.png
Forenposts: 572
Clubposts: 21
seit 13.02.2009
display.png
LG HU85LS
beamer.png
JVC DLA-N5B
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 145 mal.
Erhielt 96 Danke für 74 Beiträge

@wolf 1975

Bitte was?
Seit mehr als 5 Monaten wartest du auf eine Bestellung?
Mit welcher Begründung wirst du denn hingehalten?
Geschrieben: 12 Juni 2012 18:51

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Es ist schon komisch,das einige von dem Laden schwaermen.
Ist nicht komisch.Ich würde jetzt behaupten, die hatten einfach Glück, dass alle bestellten Artikel tatsächlich auf Lager waren (wenn auf der Website auf Lager steht, muss das nichts heußen) und es keine technischen Probleme mit ihrem Kundenkonto gab/gibt, wie in #394 beschrieben oder Probleme mit der Zahlung (bei Vorkasse die Zuordnung, bei allen anderen technische Probleme).
Geschrieben: 12 Juni 2012 19:22

Dr.Victor-von-Doom

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolf_1975
Ja,solange die liefern. Warte auf meine Bestellung vom Januar immer noch!

:rofl:
Glaubst du doch nicht wirklich, was du von dir gibst :rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 89 Benutzer und 548 Gäste online.