Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1149 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 30 Jan 2014 17:05

Vorhees

Avatar Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nicht nachvollziehbar. Kann ja nur von Nachteil sein für die Kunden. Ich denke mal mit den 18 € war das schon ok. Anstatt mal dabei zu bleiben, aber nein wieder ne Änderung. Kein Verständnis.


Zitat:
Zitat von empi77
Media-Dealer hat die Grenze für kostenfreien Versand auf 22 EUR angehoben ... (vorher 18 Euro)

http://www.media-dealer.de/Versand-und-Kosten/?force_sid=usmmpf1di47d77ln76ajq4qo46kso667
Geschrieben: 30 Jan 2014 17:25

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Vorhees
Nicht nachvollziehbar. Kann ja nur von Nachteil sein für die Kunden. Ich denke mal mit den 18 € war das schon ok. Anstatt mal dabei zu bleiben, aber nein wieder ne Änderung. Kein Verständnis.

Finde aber 22 € immer noch OK/Fair :thumb:

Amazon hat ja auch "angehoben" (für nicht Prime Kunden).
 
Geschrieben: 04 Feb 2014 14:51

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Vorhees
Nicht nachvollziehbar.

Also für mich ist das schon nachzuvollziehen, wenn ich mich in die Lage des Händlers hinein versetze. Die Maßnahme dürfte der Gewinnmaximierung dienen, was letztlich die Existenzgrundlage eines jeden kommerziellen Anbieters ist.
Geschrieben: 04 Feb 2014 15:30

Vorhees

Avatar Vorhees

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Dash_HB
Also für mich ist das schon nachzuvollziehen, wenn ich mich in die Lage des Händlers hinein versetze. Die Maßnahme dürfte der Gewinnmaximierung dienen, was letztlich die Existenzgrundlage eines jeden kommerziellen Anbieters ist.

Ist für mich auch kein Weltuntergang, das sie die Versandkosten erhöht haben. Nur erst 18 €, dann wieder erhöht. Finde es besser, wenn man sich auf was festlegt, damit man sich auch drauf verlassen kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Shop.
Geschrieben: 05 Feb 2014 21:06

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Finde das auch nicht so toll, aber nicht so ärgerlich wie das Wegfallen der versandkostenfreien Blu-ray Sendungen bei Amazon. Seitdem habe ich bei Amazon nichts mehr bestellt.
Geschrieben: 13 Feb 2014 00:55

gelöscht

Avatar gelöscht

Natürlich ärgerlich wenn der Mindestbestellwert auf angehoben wird.
Aber in letzter Zeit habe ich Media Dealer immer mehr ins Herz geschlossen, da die schon wirklich gute Angebote bei manchen Filmen haben.
Bis jetzt konnte ich aber den Warenkorb so füllen, dass ich oberhalb der Grenze lag. Da warte ich lieber ein bisschen bis ich mehrere Angebote kombinieren kann.
Geschrieben: 13 Feb 2014 05:43

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Finde das auch nicht so toll, aber nicht so ärgerlich wie das Wegfallen der versandkostenfreien Blu-ray Sendungen bei Amazon. Seitdem habe ich bei Amazon nichts mehr bestellt.

Das ist doch Blödsinn was du schreibst!

Bei Amazon kannstu wenigstens noch ab 20€ Versandkostenfrei bestellen, bei Mediadealer nun erst ab 22€!

Was ist da dran nun bei Amazon ärgerlicher???:eek:
Geschrieben: 13 Feb 2014 08:59

Dash_HB

Avatar Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
Was ist da dran nun bei Amazon ärgerlicher???:eek:

Wahrscheinlich, dass man bei Amazon vorher auch eine BD für 7,97 einzeln versandkostenfrei bestellen konnte und nun nicht mehr.
Geschrieben: 13 Feb 2014 12:46

gelöscht

Avatar gelöscht

Versandkosten gehören zum Online-Geschäft nun mal dazu. Gerade bei so kleinen Warenkörben spürt man die als Händler besonders. Ich kenne die Margen im Bluray Bereich nicht, aber wenn man den Nettowarenwert nimmt, abzgl. Versandkosten, abzgl. EK, dann muss schon sehr viel Masse an Aufträgen generiert werden um wirtschaftlich zu arbeiten. Selbst Amazon kann sich von dieser Grundformel nicht lösen und hat aufgehört für unter EUR 20,00 kostenlos zu verschicken.

Media-Dealer hat mit der EUR 18,00 Grenze einen Versuch gestartet und wahrscheinlich gemerkt, dass hier eine Anpassung aus wirtschaftlichen Gründen notwendig war. Und Veränderungen dieser Art führen meist zu Kritik.

Ich bin allerdings über jede Alternative zu Amazon froh. Insofern schreckt mit die EUR 22,00 Grenze nicht wirklich.
Geschrieben: 13 Feb 2014 13:00

__cube

Avatar __cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Grad was FSK18 Artikel angeht, bei jedem Shop kann man sich verifizieren lassen - nur bei Amazon nicht.
Somit wurde M-D mein Hauptshop was FSK18 betrifft :cool:

 


SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7


Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 103 Benutzer und 490 Gäste online.