Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] AvP: Requiem - Wolf Predator Legendary Scale Bust

Gestartet: 17 Juli 2016 20:35 - 179 Antworten

Geschrieben: 11 Aug 2016 20:03

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 582
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Lässt ja böses für den P1 Maquette erahnen.
Zitat:
quote_icon.png Originally Posted by Python viewpost-right.png
Have to ask Alex, how on Earth is the Wolf LSB $650? The last one was $390 not that long ago. That's a 60% + jump. The free shipping for US customers is the cherry on top for the rest of us. This is getting so difficult to keep up with or enjoy. The bust is great of course but..
Zitat:
quote_icon.png Originally Posted by SSAlex viewpost-right.png
Manufacturing Predator items is becoming more and more difficult (as the majority of places that will manufacture these types of collectibles will not produce Predator items) as such getting anything Predator made of this type is very expensive now. When it was known how expensive it would be to produce/sell the item it was almost decided to abandon the project but the Predator fans around here won out and it wasn't shelved.
Geschrieben: 11 Aug 2016 20:11

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

.......was steht denn da Wichtiges?:o
Geschrieben: 11 Aug 2016 20:54

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

das es immer schwieriger wird mit der Herstellung der Predator Sachen, und das es deshalb immer teurer wird, und das Projekt deswegen schon kurz vor dem aus stand, aber wegen den Fans wird die Büste nun eben doch hergestellt, aber eben zu dem Preis.

Bla bla
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2016 21:00

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Mit anderen Worten, $$$$-Predator 1 MQ-$$$$.
Geschrieben: 11 Aug 2016 21:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ojé, die Maquette brauch ich aber jetzt.
Chris
Geschrieben: 11 Aug 2016 22:00

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Ojé, die Maquette brauch ich aber jetzt.
Chris

Nimms mir nicht übel, du brauchst Nahrung, Luft und Schlaf ;)

Alles andere sind Luxusproble :rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Turtlepower.jpg
Geschrieben: 12 Aug 2016 08:18

SSEIDEL_82

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 22
Clubposts: 232
seit 04.07.2016
display.png
LG 50PS8000
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

Zitat:
Zitat von Sui81
Nimms mir nicht übel, du brauchst Nahrung, Luft und Schlaf ;)

Alles andere sind Luxusproble :rofl:

Und die Predator 1 Maquette :rofl::rofl::rofl:

Bezüglich Preisen ...

Also jetzt nicht falsch verstehen, ich habe auch nichts zu verschenken, aber wenn die Limitierung Streng bei 750 Stück ist ( wie jetzt beim Wolf ) und die fertige Statue dann nahe oder identisch mit der Bust von den Preview Fotos ist dann zahle ich die 650 $ für die Bust... Mit der Hoffnung das diese Statue schnell an Wert gewinnt und mir richtig gefällt...

Anderes Bsp. Big Chap LSB. Überall total zerrissen und schlecht geredet. Hätten die einfach mal 150€ mehr gekostet und wäre bessere Produziert und strenger limitiert worden dannc:love::love::love:

Ich mag diese auch so wie sie ist aber man denkt doch zwei drei mal mehr über die Kritiken nach,
genau wie bei der Predator 2 LSB

... Überlege auch die ganze Zeit bezüglich dieser,
aber 600€ (günstiger nirgends gesehen) ist mir diese einfach nicht Wert, dafür gefällt sie mir nicht gut genug.

Den Masked Hunter finde ich nach wie vor richtig geil und habe gerne 450€ bezahlt weil er mich jedesmal wieder umhaut....

Nach oben wird die Luft dann natürlich dünn, 2000€ würde ich auch nicht ausgeben wollen(können) für eine Maquette...
Geschrieben: 19 Aug 2016 11:06

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier eine kleine Info von Sideshow zum Preis:

Manufacturing Predator items is becoming more and more difficult (as the majority of places that will manufacture these types of collectibles will not produce Predator items) as such getting anything Predator made of this type is very expensive now. When it was known how expensive it would be to produce/sell the item it was almost decided to abandon the project but the Predator fans around here won out and it wasn't shelved. - SSAlex von Sideshow

Die Büste stand demnach kurz vor dem Aus, aber die Fans haben sie am Leben erhalten, jedoch nur zum höheren Kurs.

Gleiches wird also auch bei der P1 Maquette der Fall sein. Ich tippe auf 1399,99 USD.

Chris
Geschrieben: 19 Aug 2016 15:14

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Steht doch ober schon Chris.Ich tippe bei der P1 Maquette mal auf 1799,99 USD.:o
Geschrieben: 25 Aug 2016 06:16

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Ein Interview vom Sculptor der Wolf Predator LSB,angeblich hat die Entwicklung der Büste über 2 Jahre gedauert.
http://api.viglink.com/api/click?format=go&jsonp=vglnk_147209844914310&key=ce26321ba973f456ef48a01498626036&libId=is9th722010008nr000DAjjhmsyvz&loc=http%3A%2F%2Fwww.sideshowcollectors.com%2Fforums%2Faliens-and-robots-statues-props-kits-etc-%2F172859-wolf-predator-legendary-scale-bust-87.html&v=1&out=http%3A%2F%2Fccfigures.blogspot.com.br%2F2016%2F08%2Fdangerous-aliens.html&ref=http%3A%2F%2Fwww.sideshowcollectors.com%2Fforums%2Fforum34%2F&title=STATUE%20Wolf%20Predator%20Legendary%20Scale%20Bust%20-%20Page%2087&txt=http%3A%2F%2Fccfigures.blogspot.com.br%2F201...us-aliens.html

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 76 Benutzer und 1596 Gäste online.