Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PlayStation Home

Gestartet: 13 März 2008 17:59 - 533 Antworten

Geschrieben: 04 Dez 2008 20:42

Gast

und ne PS3 : ) für das sommerhaus was schönes für die optik
Geschrieben: 05 Dez 2008 13:29

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Flip84
Ich war gestern in Home. Da waren drei Franzosen die alles beleidigt haben was so rum lief, ein anderer hat eine Frau an der Bowling Bahn "sexuel" belästigt, indem er Tanzbewegungen in ihr Gesicht gemacht hat und die Sprüche waren auch nicht ohne. Was wollen die gegen solche Arschlöcher machen, vielleicht PS3 Mitarbeiter Undercover in Home schicken und die Leute dann blocken???
Ich nehme diese Typen nicht für voll aber ich hab schon Kidies mit 97 Baujahr in Home gesehen, da hört der Spaß auf wenn die auch bald angegangen werden.
Wahrscheinlich sind das Loser mit einem winzigen *PIEP*!!! Aber sowas ist nicht witzig und verdirbt anderen, grade den Jüngeren den ganzen Spaß.

Ist auch geil, wie ganze Heerscharen sich immer um ein weibliches Avatar versammeln. Was sind das für Leute? Haben die überhaupt kein richtiges Leben mehr und sind der Inbegriff des Computersüchtigen, die für das besondere Klischee gesorgt haben? Masturbieren die evtl. sogar bei dem Spiel? Also sorry, aber in dieser Art und Weise ist Home auf jeden Fall zum Untergang verurteilt, bevor es überhaupt das Licht der Welt erblickt.

Bei solchen Vergehen, wie oben beschrieben, muss Sony knallhart durchziehen und den Account komplett fürs PSN sperren. Aber auf Meldungen wie chinmoku es beschrieben hat, reagiert Sony eigentlich überhaupt nicht - wenn man Berichten einiger User glauben darf. Bisher kann man Home getrost als Haufen Scheiße betiteln, der viele, viele Real-Life-Maden anzieht.

Ich wollte Home ja auch meinen Söhnen zugänglich machen. Aber ich denke, dass lass ich lieber mal sein. Kein Bock, dass es so verbohrte Gestalten werden, wie hier (also bei Home) teilweise am Start sind.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Dez 2008 09:12

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.
Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Zitat:
Zitat von Becks
Ist auch geil, wie ganze Heerscharen sich immer um ein weibliches Avatar versammeln. Was sind das für Leute? Haben die überhaupt kein richtiges Leben mehr und sind der Inbegriff des Computersüchtigen, die für das besondere Klischee gesorgt haben? Masturbieren die evtl. sogar bei dem Spiel? Also sorry, aber in dieser Art und Weise ist Home auf jeden Fall zum Untergang verurteilt, bevor es überhaupt das Licht der Welt erblickt.

Bei solchen Vergehen, wie oben beschrieben, muss Sony knallhart durchziehen und den Account komplett fürs PSN sperren. Aber auf Meldungen wie chinmoku es beschrieben hat, reagiert Sony eigentlich überhaupt nicht - wenn man Berichten einiger User glauben darf. Bisher kann man Home getrost als Haufen Scheiße betiteln, der viele, viele Real-Life-Maden anzieht.

Ich wollte Home ja auch meinen Söhnen zugänglich machen. Aber ich denke, dass lass ich lieber mal sein. Kein Bock, dass es so verbohrte Gestalten werden, wie hier (also bei Home) teilweise am Start sind.

Schau dir doch die Inselaffen (Engländer) an, da war kürzlich ein Pärchen die sich in Second World kennengelernt haben und dann auch real geheiratet haben, beide waren stark übergewichtig und hätten auf normalen Wege nie einen Partner gefunden. Diese Art des Kennenlernens zieht meist eine unglückliche Beziehung nach sich, weil es auf so einer Plattform nochmal was anderes ist im Internet auf einer Partnerseite explizit nach einem Partner zu suchen als sich direkt eine Identität in so einer Welt wie Home oder Second World aufzubauen. Nun wie soll es auch anders sein, waren beide derart in diese Welt involviert das sie auch nachdem sie zusammenlebten sich immer noch dort rumtrieben. Er als superdurchtrainierter, tätowierter und braungebrannter Zuhältertyp und sie als eine kleine süße schlanke "Maus", also so wie sie sich gern selbst gehabt hätten. Der Tag sollte kommen als seine Frau ihn in dieser Cyberwelt inflagranti mit einer sog. Nutte erwischte und daraufhin im echten Leben die Scheidung einreichte. Daran merkt man mal wie durchgeknallt die dort sind mitunter. Ich finde das Home auch interessant aber nur mal zum ausprobieren, mal alles durchstöbern und schauen was da so geht aber ich wette das ich nach ein paar Wochen schon wieder das Interesse daran verloren haben werde.
Geschrieben: 06 Dez 2008 20:48

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

hehe. Geile Geschichte. Das nenne ich Leben.
-GAME OVER-
Geschrieben: 06 Dez 2008 23:44

PatrickStar

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 353
Clubposts: 3
seit 14.08.2008
display.png
Sony W95
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Horton hört ein Hu!
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von --PREDATOR---
Schau dir doch die Inselaffen (Engländer) an, da war kürzlich ein Pärchen die sich in Second World kennengelernt haben und dann auch real geheiratet haben, beide waren stark übergewichtig und hätten auf normalen Wege nie einen Partner gefunden. Diese Art des Kennenlernens zieht meist eine unglückliche Beziehung nach sich, weil es auf so einer Plattform nochmal was anderes ist im Internet auf einer Partnerseite explizit nach einem Partner zu suchen als sich direkt eine Identität in so einer Welt wie Home oder Second World aufzubauen. Nun wie soll es auch anders sein, waren beide derart in diese Welt involviert das sie auch nachdem sie zusammenlebten sich immer noch dort rumtrieben. Er als superdurchtrainierter, tätowierter und braungebrannter Zuhältertyp und sie als eine kleine süße schlanke "Maus", also so wie sie sich gern selbst gehabt hätten. Der Tag sollte kommen als seine Frau ihn in dieser Cyberwelt inflagranti mit einer sog. Nutte erwischte und daraufhin im echten Leben die Scheidung einreichte. Daran merkt man mal wie durchgeknallt die dort sind mitunter. Ich finde das Home auch interessant aber nur mal zum ausprobieren, mal alles durchstöbern und schauen was da so geht aber ich wette das ich nach ein paar Wochen schon wieder das Interesse daran verloren haben werde.

jo, und vorallem nach paar wochen kostet die gegenstände echtes geld... wer gibt für ne virtuelle blumenvase dann ca 0,99euro aus? also ich tus nicht...............

Geschrieben: 07 Dez 2008 01:31

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.

die gebe ich lieber fuer ne echte vase aus :D
Geschrieben: 07 Dez 2008 02:39

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Also, ich werde in HOME kein Reales Geld investieren! Ich nutze HOME momentan dafuer mich mit diversen Leuten auszutauschen... was fuer Games diese haben, die ich vllt. auch habe um dann gegeneineander/miteinander zu zocken! Oder mal ne runde Schach oder Dame spielen... diese Klamotten und Shop geschichten sowie die moeglichkeit sich sein Apartment Individuell einzurichten reizt mich nicht im geringsten! .... da kann man auch ne runde The Sims spielen wenn ich auf sowas wert legt das waere kostenlos von dem kaufpreis des Spiels mal abgesehen. Bin mal gespannt ob sich noch etwas aendert ... Fremdenfeindlichkeit ist mir noch nicht aufgefallen.... habe nen weiblichen Avatar getroffen der mich fragte ob ich "Sie" nicht voegeln wolle und das es ja doof waere das man bei HOME keinen SEX haben koenne...
-.-
Habe "Ihr" geraten mal kalt zu duschen und sich nen Leben zu organisiern ! :D
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 07 Dez 2008 12:52

zahadoom

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 25
seit 06.12.2008
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
TinkerBell
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Hallo,
Bin ja auch erst seit ner Woche bei Home dabei, aber hatte schon einige nette Gespräche.
Aber insgesamt sind es bestimmt 80% die einen beleidigen (als Deutscher is wohl jeder nen Nazi) oder halt dummes anzügliches sexuelles Gelaber.
Ich denke mal gegen sowas kann man sich auch kaum schützen.
Aber hab auch schon 2 neue Kontakte in der Freundesliste mit denen ich gepflegte Gespräche führe. Insofern macht es bei Home auch Spaß.
Geschrieben: 07 Dez 2008 15:11

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 81 mal.

dieser klamotten kram und einrichtungsquatsch richtet sich sicher mehr an die weibliche klientel . naja und was das niveau angeht da merkt man dann auch gleich das alter. fuer mich waere es halt mal interessant das mal anzuschauen . kostet das ueberhaupt etwas und wo bekomme ich es her?
Geschrieben: 07 Dez 2008 17:00

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Home ansich kostet ja nichts aber ich denke aber das die Contents wie klamotten , einrichtungsgegenstaende etwas kosten werden momentan sind einige solcher Dinge fuer lau zu haben aber das wird sich hundert pro aendern. Home ist ja noch in der Beta. Wie ich gelesen habe wird Home aber mitte des Monats open Beta, das heisst also es kann sich jeder anmelden und man ist nicht mehr auf Sony und einen key angewiesen. Dann wird es hoffentlich mal etwas voller werden!
minutemensig.jpg

The good old times...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 10 Benutzer und 199 Gäste online.