Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

The Ring - Chancen auf Release?

Gestartet: 19 Juni 2016 07:32 - 3 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2016 07:32

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich möchte mal die Diskussion um die "The Ring" Reihe aus den USA ins Spiel bringen. Die Rechte liegen aktuell bei Paramount, die ihre Vermarktung dem Hause Universal überlassen haben, was ihre Katalogtitel angeht.

Nun soll im Jahr 28.10.2016 "Rings" ins Kino kommen. Der nun dritte Teil der Saga auf US-Basis.

Wie sehr ihr die Chancen für ein Release von Ring und Ring 2 in Betracht des bevorstehenden Kinostarts von "Rings"?
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 19 Juni 2016 09:40

frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 549
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 174 Danke für 107 Beiträge

Hm, rin aus dem Bauch heraus: sehr gut.
Da wird bestimmt was kommen, aber ich denke nicht unbedingt hochwertig, oder exklusiv.
Da werden dann die Filme mit möglichst wenig Aufwand einzeln oder als Doppelpack auf dne Markt geworfen. Ziemlich nah am VÖ-Zeitpunkt dre Blu-ray VÖ des dritten Teiles.

Aber wie gesagt, ist nur mein Bauchgefühl ohne irgend ein konkretes Hintergrundwissen. :D
Geschrieben: 07 Apr 2017 17:40

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gestern mal Universal angemailt, nachdem "Rings" einen Releasetermin hat. Ich habe mich darüber geäußert wie verärgert ich über die Releasepolitik bin.

Heute die Antwort:

Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Veröffentlichung von "Ring und Ring 2" auf Blu-ray ist zurzeit geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany und Paramount Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter „Demnächst“ oder „Neuheiten“ finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehenden Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Team

Kann es sein, das man ein "nicht" vergessen hat? Das liest sich so, als ob es eine Absage sein sollte, die versehentlich zur Zusage formuliert wurde.
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 07 Apr 2017 18:04

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11461 Danke für 5597 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chris4981
Ich habe gestern mal Universal angemailt, nachdem "Rings" einen Releasetermin hat. Ich habe mich darüber geäußert wie verärgert ich über die Releasepolitik bin.

Heute die Antwort:

Kann es sein, das man ein "nicht" vergessen hat? Das liest sich so, als ob es eine Absage sein sollte, die versehentlich zur Zusage formuliert wurde.
Hört sich so an als ob man das "nicht" vergessen hat.
Unterm Strich hört es sich nach der Standard Email Antwort an.
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 14 Benutzer und 348 Gäste online.