Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Fußball EM 2016

Gestartet: 19 Mai 2016 20:50 - 132 Antworten

Geschrieben: 11 Juni 2016 14:53

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Naja ich weiß nicht so recht. Achtelfinale vielleicht schon, aber mehr nicht. Die sind vorne einfach nicht wirklich gefährlich gewesen. Die großen Chancen in der vierten Minute (?) und unmittelbar nach der Halbzeit sind eher Zufallsprodukte als strukturiert organisierte Angriffe gewesen. Schaun wir mal!
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 14 Juni 2016 23:10

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Was für eine Überraschung eben!

Freut mich wahnsinnig für Island ;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 14 Juni 2016 23:21

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja, definitiv unerwartet. Die Gruppe ist am 1. Spieltag jedenfalls anders verlaufen, als es die meisten vermutet (und getippt) haben. Sehr schön!
Geschrieben: 14 Juni 2016 23:22

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Freut mich ebenfalls. Finde allgemein die Leistungsdichte bisher sehr nah beieinander. Bisher konnte jede Mannschaft in jedem Spiel mithalten und teilweise sogar was holen oder Tore erzielen. Es fielen zwar ingsgesamt wenig Tore bei den Spielen (meist 1-2), wodurch keine Mannschaft wirklich einen deutlichen Sieg herausholen konnte. Aber es gab auch noch keine torlose Partie. Bin auf den 2. Spieltag gespannt. Jetzt muss die ein oder andere Mannschaft sich richtig was wagen bzw. versuchen auf Sieg zu spielen. Wird sich evtl. in den Ergebnissen widerspiegeln.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 15 Juni 2016 10:57

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich habe Island ehrlich gesagt den Sieg gegönnt. Und sie hätten durchaus noch ein Tor erzielen können :)
Eine größere Überraschung war für mich jedoch die Niederlage Österreichs gegen Ungarn! Da hätte ich ja alles auf unsere Nachbarn gesetzt, aber so bleibt die Gruppe spannend.
Ich denke wir sehen heute den ersten ganz klaren Sieg bei Frankreich vs. Albanien. Die Franzosen müssen abliefern, um es nicht unnötig spannend zu machen, denn im letzten Spiel warten die Schweizer.
Geschrieben: 15 Juni 2016 11:49

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute wirds - leider - auch neben dem Platz spannend. Hoffe wirklich, dass es nicht erneut zu so schlimmen Szenen kommt wie in Marseille (RUS-ENG). Es wäre eine echte Schande, wenn die UEFA zum Durchgreifen gezwungen würde. Falls es aber wieder zu solchen Gewaltausbrüchen kommen sollte, muss sie m.E. dann aber auch die angedrohten Konsequenzen ziehen.
Geschrieben: 23 Juni 2016 08:57

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Hui, mal ein Spiel weiter schauen ( wenn Deutschland die Slowakei nicht schlägt haben sie da auch nichts verloren) kommt Spanien oder Italien. Denke Spanien , da sie doch routinierter sind und auch die bessere Mannschaft haben. Das Spiel wird ja dann das frühe Aus für einen Favoriten.

Ungarn und Island sind für mich jetzt schon die Sensation des Turniers. Tolle Vorstellung der Teams. Das hatte Portugal und Österreich sicher anders geplant und gedacht.
Geschrieben: 23 Juni 2016 10:17

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

wobei wir die Italiener nicht unterschätzen dürfen und die ja nur mit einer B-Elf spielten.

Be gespannt, wer sich eher von de Niederlage im 3. Spiel erholt. Spanien oder Italien. Der KO kam ja bei beiden überraschend und recht spät.

Bei Gigi Buffon steht im Übrigen nach wie vor die Null.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 23 Juni 2016 11:58

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Also für Spanien kam die Niederlage definitiv überraschender, schließlich haben sie ihre beste Elf gegen Kroatien aufgeboten. Bei den Italienern ging es dagegen um nichts mehr und das Spiel diente viel mehr der Schonung der Stammkräfte bzw. dem Ausprobieren der Ersatz-/Ergänzungsspieler.
Dennoch denke ich auch, dass die Spanier eine Runde weiterkommen werden. Habs auch schon in der HoS geschrieben: Eine realistische Finalpaarung wäre in meinen Augen CRO-ESP. Oder, nachdem mich Bogdan auf meinen Denkfehler hingewiesen hat (nämlich dass GER im Viertelfinale ESP rauskegeln wird) - CRO-GER. ;)

Jetzt aber noch eine Frage zu unserer Kicktipp-Runde bzw. dem Regelwerk in der K.O.-Runde:

Zitat:
Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.

Ich kann also entweder auf eine Entscheidung nach 90 Minuten tippen (2:1 z.B.) oder ich muss mich fürs Elfmeterschießen entscheiden (5:4 n. Elfmeterschießen)? Fände es irgendwie besser, wenn man nur auf das Ergebnis nach 90 Minuten tippen würde. Aber vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden.

Bitte um Aufklärung!

Gruß,
Johannes
Geschrieben: 23 Juni 2016 12:34

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Getippt wird das Endergebnis, das dann entweder 2-1 lautet oder eben 5-3 oder 7-6. ganz wie du möchtest.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 79 Benutzer und 406 Gäste online.