Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Battlefield 1 (PS4)

Gestartet: 07 Mai 2016 09:01 - 51 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 07 Mai 2016 09:01

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das neue Battlefield spielt zu Zeiten des 1. Weltkriegs, kommt am 21. Oktober und hier ist der Trailer. Eine Kampagne gibt es auch.
https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ&feature=youtu.be

Für den MP (hoffentlich auch lokal und offline) gibt es erstmals eine Sandbox für die Missionen und die Spielwelt. Sieht bisher grafisch unglaublich gut aus.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Mai 2016 10:44

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Habe gestern auch das event auf twitch gesehen. Bin äußerst froh das ea und Dice einen anderen Weg gehen als Activision und tryarch mit ihrem Call of duty/star wars mist. Einzig die Geschwindigkeit von battlefield one ist mir zu hoch. Wenn ich sehe wie ein Doppeldecker durch eine Schlucht fliegt und mit seiner Geschwindigkeit jede F16 abhängen würde, oder ein WW1 Panzer genauso schnell ist wie ein Leopard runzele ich ein wenig die stirn. Was ich auch bedenklich finde ist der Einsatz von Giftgas. Senfgas und ähnliches haben in einem MP Shooter nix verloren und ich hoffe das dies auch nur in der Kampagne auftaucht und nicht als killstreak im MP Modus, wäre, für mich der wirklich nicht zimperlich ist, doch sehr unpassend.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 07 Mai 2016 11:20

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Erster Weltkrieg....ob ich darauf bock habe....Ich hätte gerne in so was wie in 2142 Art.
venom.jpg
Geschrieben: 07 Mai 2016 11:26

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich finde es klasse. Endlich wieder echte Missionen und kein Sci-Fi Quatsch. Wenn die Kampagne auch mal hält was sie verspricht, das Spiel bugfrei läuft, dann kann das was werden.
Die Sache mit dem Giftgas ist nun einmal so gewesen. Man sollte gerade bei Kriegsspielen nichts verherrlichen oder auslassen. Ob das im MP kommt ist ja eine ganz andere Frage. Einige Gifte machten temporär blind, wenn man nicht in ihnen verweilte. Vielleicht baut man das irgendwie als Effekt ein.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Mai 2016 11:27

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Collector's Edition:
92525449-medium.jpg
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36971/2158376/Battlefield_1-Details_Inhalte_und_Preise_Standard_Edition_Early_Enlister_Deluxe_Edition_und_Collectors_Edition.html

Bonus - gibt es für alle! Vorbesteller, nicht nur für die Collector's Edition.
Vorbestellungsbonus: Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte: "Sondiere das Gelände, wenn Ende des Jahres die erste neue Karte hinzugefügt wird - Erkunde sie eine Woche vor allen anderen, damit du sie am Erscheinungstag bereits wie deine Westentasche kennst."
Hellfighter-Pack: "Kämpfe wie der Teufel und weiche mit dem Hellfighter-Pack keinen Meter zurück. Dieses Pack wurde von den Harlem Hellfighters inspiriert und enthält Objekte, die auf den Heldentaten dieses ersten afro-amerikanischen Infanterieregiments basieren, das zu den härtesten Infanterieregimentern des Ersten Weltkriegs zählte."
Roter Baron-Pack: "Erobere mit dem Roter Baron-Pack den Himmel und setze Objekte ein, die durch den berühmten deutschen Jagdflieger Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen inspiriert wurden, der als 'Roter Baron' zur Legende wurde."
Lawrence von Arabien-Pack: "Erlebe mit dem Lawrence von Arabien-Pack eine völlig neue Seite des Krieges. Sichere dir Objekte und Waffen, die auf den Abenteuern des berühmten Archäologen und Diplomaten T.E. Lawrence basieren, der eine wichtige Rolle beim Aufstand der Araber gegen das Osmanische Reich spielte."
5 Battlepacks: "Sichere dir fünf zusätzliche Battlepacks, die all die Waffen, Fahrzeuge und Ausrüstungsobjekte enthalten, die du brauchst, um in den Schlachten des Ersten Weltkriegs zu überleben."

Bei amazon.de für 220 Euro, also deutlich teurer als in den USA.
http://www.amazon.de/Battlefield-1-Collectors-Edition-PC/dp/B01F8ODLOE?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages00

Das Cover zeigt wohl, dass man als Harlem Hellfighter der US Streitkräfte unterwegs ist. Habe mich gerade mal reingelesen: sie waren den Franzosen zugeordnet und dort gleichberechtigt. Sie hatten mit einer 6 monatigen Mission auch die längste Mission einer Einheit im gesamten Krieg. Es war eine Gruppe aus Afroamerikanern und Puerto Ricanern. Sie waren an 3 extrem wichtigen Schlachten beteiligt, erlangten den stärksten Durchbruch den je eine Gruppe im ersten Weltkrieg schaffte und waren auch als Erstes am Rhein. Zudem waren sie bei einigen wichtigen Weichenstellungen und den Waffenstillstandsverhandlungen vor Ort. Storytechnisch lässt sich da also einiges machen. Benjamin O. Davis Sr. wurde zum Beispiel 1941 der erste afroamerikanische General der Geschichte in den US AF.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Mai 2016 11:32

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
Ich finde es klasse. Endlich wieder echte Missionen und kein Sci-Fi Quatsch. Wenn die Kampagne auch mal hält was sie verspricht, das Spiel bugfrei läuft, dann kann das was werden.
Die Sache mit dem Giftgas ist nun einmal so gewesen. Man sollte gerade bei Kriegsspielen nichts verherrlichen oder auslassen. Ob das im MP kommt ist ja eine ganz andere Frage. Einige Gifte machten temporär blind, wenn man nicht in ihnen verweilte. Vielleicht baut man das irgendwie als Effekt ein.

Mir kommt es nicht mal ansatzweise auf den SP an. Battlefield ist und bleibt ein MP Spiel. Ich finde es nur recht nervig das man solche Zeit Sprünge macht.Wie gesagt wird eine Zeit dauern bis ich mich damit anfreunden kann.
mal schauen was die Gameplay scenen so sagen.
venom.jpg
Geschrieben: 07 Mai 2016 11:49

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich spiele nie online MP, weil das nur noch genervt hat in den letzten Jahren und seit 2011 habe ich keinen Shooter mehr gezockt, auch wegen dem Zukunftsszenario Blödsinn.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Mai 2016 12:17

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Endlich mal kein Zukunftsquatsch mehr. Mit dieser Ankündigung hat Battlefield Call of Duty eindeutig zerstört.
Mir wäre zwar WWII lieber gewesen, aber WWI hört sich ebenfalls klasse an.
Activision hat sich mit einem weiteren langweiligen Zukunfts CoD ein riesen Eigentor geschossen. Dass kommt davon, wenn man nicht auf seine eigene Community hört :-)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 07 Mai 2016 13:13

gelöscht

Wow, der Trailer mit der Musik macht Lust auf mehr, auch wenn ich es irgendwie immer noch makabaer finde, Kriege nach zu spielen...
Aber lieber so, als das es Wirklichkeit ist. Das Setting ist erfrischend neu für mich, da ich erst mit BF3 eingestiegen bin. Der 1.WK sieht ziemlich hässlich aus... mal sehen, ob da für den hiesigen Markt nicht die deutsche Zensurschere angeschnitten kommt.

Also Setting Top, Grafik Top, Kampagne drin Top, MP lass ich aus - auch Top (für mich). Kann kommen! :)
Geschrieben: 07 Mai 2016 15:02

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Endlich! Weg vom Zukunftsgehoppse. So nervig wie die bei cod am rumhüpfen sind wie Kängurus. Ich denke das cod da gerade den eigenen abgesang eingeleitet hat und Battlefield hat die Zeichen erkannt , die unzählige Fans geäußert haben. Ich freu mich unheimlich drauf und das als ehemaliger cod Spieler.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 115 Benutzer und 728 Gäste online.