Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Logitech Harmony

Gestartet: 01 Dez 2008 12:05 - 865 Antworten

Geschrieben: 24 März 2015 17:57

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dann sehe ich es ja auch...:p
Danke..nur finde ich die Support Seite nicht grad gut... komisch das man sich extra da anmelden muss. Werde es aber machen...ich hab aber folgendes noch gefunden...(siehe Bild) Danach wird das doch nicht mit der Touch unterstützt!!?!?! Komisch...:eek:

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 24 März 2015 18:00

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

ach, du fragtest ja nach der Touch. Sorry, das wird wohl nicht gehen, da wie dein screenshoot zeigt BT benötigt wird. Brauchst also nen Hub
Aber das ist wirklich klasse, da kannst dann auch mitm smartphone/Tablet mal schnell was eintippern (Suche, Login)
Geht ja bei meinem ATV auch so
Geschrieben: 24 März 2015 22:38

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hey Leute,

seit ein paar Stunden spinnt meine Harmony 900 total..
Mir viel auf, dass sie leuchtend auf Tisch lag, obwohl ich sie seit mehreren Stunden nicht mehr nutze.
So nahm ich sie hoch und siehe da, sie war eingefroren. Egal was ich drückte und co, sie reagierte einfach nicht.
Ich nahm den Akku heraus um sie neu zu starten.

Nach dem ich das zwei mal machen musste, da die Bedienung beim ersten Mal mit einem weißen Bild hängen blieb, dachte ich, nun ist alles wieder gut.

Pustekuchen.

Wenn ich auf das Touchfeld drücke höre ich zwar den Ton, dass wohl eine Eingabe stattgefunden hat, aber es passiert nichts. Erst nach oft wiederholtem Drücken reagiert das Touchfeld dann mal.
Die anderen physischen Tasten hingegen reagieren einfach garnicht..

Ich stöpselte meine 900 an mein PC und spielte mein Setting neu drauf. Dies brachte keine Besserung...
Auch ein Update der FW brachte nichts...

Was kann ich jetzt noch tun?
Ich habe noch mehrmals versucht, den Akku zu entfernen und die 900 dadurch neu zu starten. Aber die Probleme blieben.

Ist sie nun Hinüber?
Ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps was ich versuchen kann, denn ich habe zZ nicht das Geld mir eine neue 200€ Bedienung zu kaufen..

Besten Dank

Euer Phil

PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD
Geschrieben: 25 März 2015 05:24

Gast

klingt als wär sie hinüber :confused: wenn die Tasten auch keinen Mucks mehr machen.
hast du schon den Support kontaktiert, was die dazu sagen?
Geschrieben: 25 März 2015 08:12

Crazy-Horse

user-rank
Blu-ray Profi

Du hast einen Onkyo AVR, da sollte doch eine lernfähige FB bei gewesen sein, die ist einfach zu programmieren und sehr funktional ist nicht ganz so schick die die Harmony 900 aber kostet ja auch nur 1/10 davon.
Wichtiges zum Lautsprecherkauf!
Auch Schrott kann teuer sein.
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Scheiß Aufstellung = scheiß Sound!
Geschrieben: 25 März 2015 08:35

Matzli

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 164
Clubposts: 3
seit 06.10.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
beamer.png
Sony VWL-HW40ES
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge

Kleiner Tipp: Der Support von Logitech ist meines Wissens nach überdurchschnittlich kulant. Denen würde ich das Thema einfach mal schildern, meistens nehmen sie dann die kaputte Harmony in Zahlung und du kriegst nen dicken Prozentgutschein für nen Neukauf.
Habe bei meiner 900 damals 40% bekommen weil die alte den Geist aufgegeben hat. Die war auch schon über den 24 Monaten...

Alternativ habe ich meine (noch einwandfrei funktionierende) 900 für mein neues Heimkino gerade durch die Ultimate ersetzt und könnte sie dir günstig abgeben. Falls Interesse besteht: PN.
TV Panasonic TX-P65VT30 | Beamer Sony VWL-HW40SE | BD Denon DBT-3313UD | AV Denon AVR-3313 | Front Nubert nuline 102 | Center Nubert nuline CS-72 | Surround Nubert nuline DS-22 | Back Surround Nubert nuline DS-22 | Sub Nubert nuline AW-600 | Sky komplett HD | matzli.heimkino.info
Geschrieben: 25 März 2015 08:45

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Moin und erstmal Danke für eure Tipps.

Hatte die Nacht mal auf der Ladestation aber ohne Erfolg.
Selbe Probleme.

Den Support hatte ich noch nicht kontaktiert, da meine 900er 3 Jahre alt ist und ich dachte die machen da eh nix.
Aber ich werde gleich mal anrufen bei Logitech.

Wegen der Onkyo FB, stimmt, das Problem ist nur meine Gegebenheit hier. Meine Geräte stehen alle im Nebenzimmer und daher hab ich ich für eine 900er entschieden, weil ich zwingend die IR Blaster benötige.

Ich gebe noch mal Laut wenn ich was vom Support erfahren habe.
Mit einer Ultimate habe ich auch schon gespielt.
Wie lief das mit dem % Gutschein ab?

Beste Grüße

Phil

Geschrieben: 25 März 2015 15:38

neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So nach 20 Minuten in der Warteschleife bekam ich dann endlich einen Mitarbeiter ans Rohr.

Leider konnte auch der nichts erreichen. Die 900 lässt sich nicht mal im SaveMode starten. (Akku raus, Power gedrückt halten und Akku wieder rein)
Als entgegenkommen, habe ich jetzt aber eine Ultimate inkl HUB für 150€ bekommen.

Danke für eure Hilfe!

Geschrieben: 25 März 2015 16:55

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

wenn man sich an die Einrichtung über myharmmony.com und die Ultimate gewöhnt hat ist die noch besser als die 900 :)
Geschrieben: 25 März 2015 16:59

Gast

@Phil
gratuliere, gutes Stück zu diesem Preis
hab seid jeher ja die Touch und find die myharmony.com Einrichtung relativ easy, mir gefällts

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Es sind 35 Benutzer und 164 Gäste online.