Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

[UK] Amazon.co.uk

Gestartet: 30 Nov 2008 19:20 - 390 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 17 Jan 2009 14:51

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.

Zitat:
Zitat von almir_de
Wo hast du denn die Info her daß die Kreditkarte am Versandtag belastet wird ?? Das meinen wir nur weil die Belastung ein paar Tage später erst zu sehen ist auf dem Auszug oder online.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen daß der Kurs vom Versandtag zählz.Ich denke mal daß amazon zuerst die Gesamtsumme in Pfund bei der Kreditkartengesellschaft anfrägt.Das geht innerhalb von ein paar Studen.Sobald die kreditkartengesellschaft grünes Licht gibt geht der Artikel in den Versandprozess und danach in den Versand.Bis dahin ist doch die Zahlung schon abgewickelt.Nur die Abrechnung erfolgt halt 2-3 tage später, so wie der Versand auch, das dauert ja bis man das schwarz auf weiss sieht.
Amazon muss der Kurs auch nicht jucken,ich habe ja auch nicht amazon beschuldigt sondern die Kreditkartengesellschaft.Aber wenn man immer nur schön bezahlt,sich alles gefallen lässt und nichts unternimmt,solange machen die ja auch ihre eigenen Gesetze.

Hi also erstmal darfst du nicht vergessen das auch durch den Auslandseinsatz deiner Kreditkarte im Normallfall gebühren berechnet werden, wie hoch diese Sind solltest du in den Unterlagen deiner Bank finden. Ansonsten ist wie Mavor schon schrieb auch nicht der Bestelltag entscheidend, hatte auch schon des ein oder andere mal dann nen leicht anderen Kurs, bis zum Versand dauert es bei amazon.uk auch gern mal 2-3 Tage, da kann es schon sein das die erst kurz vorher abbuchen.

Gruß
Fey
Geschrieben: 17 Jan 2009 14:58

almir_de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
mannheim
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 11.10.2008
display.png
Philips 52PFL7404H
beamer.png
Sonstiges OLED POS9002
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png

Tja mein Wanted hat mich umgerechnet 19,30 incl Versand aus UK gekostet.
Hab ich wohl Pech gehabt.
Geschrieben: 21 Jan 2009 17:35

Vegeta10000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dietzhölztal Mandeln
kommentar.png
Forenposts: 674
Clubposts: 109
seit 18.12.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 422 mal.
Vegeta10000 Monster Hunter World !!!! =)

Hallo,

Wollte von euch nun mal wissen ob es einfach ist hier in DE bei amazon.uk einzukaufen... ???

Ausserdem sehe ich bei der seite bei den Blurays bei den infos nicht ob die Titel eine deutsche Tonspur haben... ???
Wenn ich das wüsste wäre es sicher einfacher...aber ich will den Film ja nicht auf englisch gucken sondern DEUTSCH^^

desweiteren möchte ich vl mal wissen wie der Umrechnungskurs ist...
Ich mein, amazon.de ist im Vlg. manchmal ziemlich teuer was die BDs angeht

(verschieben falls im Falschen Forum)

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt^^ bzw. das man verstehen kann was ich will^^ =)

Danke euch schonmal für kommende Infos =)
Geschrieben: 21 Jan 2009 17:44

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schau doch mal hier rein:

https://bluray-disc.de/forum/shop-angebote/15114-guide-bestellung-bei-den-auslaendischen-amazon.html

Wenn dann noch Fragen offen sind, stell sie. ;)
Geschrieben: 21 Jan 2009 18:14

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

beiträge verschoben

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 21 Jan 2009 19:26

Tony Stark

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von almir_de
Wo hast du denn die Info her daß die Kreditkarte am Versandtag belastet wird ?? Das meinen wir nur weil die Belastung ein paar Tage später erst zu sehen ist auf dem Auszug oder online...

Bei amazon.co.uk steht, dass die Karte erst bei Versand belastet wird:
Zitat:
Debiting Your Credit or Debit Card

We will not debit money from your credit/debit card until just before your item/items are dispatched. On the date of dispatch you will receive an e-mail message confirming the date, contents and method of your delivery.
-> http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=502580

Ich verlass mich darauf, mein KK Konto ist nämlich gerade nicht genügend für meine soeben getätigte Bestellung gedeckt. :eek:
fukutoo_small.jpg
Geschrieben: 22 Jan 2009 09:19

luemmelchris

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Speyer
kommentar.png
Forenposts: 55
seit 15.01.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Das umweltfreundliche Sony Bravia Lineup ab April im Handel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Das ist schon so, anders könntest du es sofort zurückgehen lassen..
Geschrieben: 24 Jan 2009 14:48

Starclassic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 34
seit 11.02.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Schnäppchen für Warners Blu-ray "Best of" Boxsets --- UPDATE!

Hallo Zusammen,

ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe erstmalig bei Amazon uk eine Bestellung abgeschlossen. Habe mir die buzz spezial edition für die PS 3 und 3 Blue Rays aus der Aktion buy 3 pay 2 gekauft.

Zur Sicherheit habe ich mir von der Bestellung eine Hardcopy gemacht.
Dort stand überall new.
Nun wurde das Spiel und die Blue Rays sep. versendet und obwohl das Spiel 2 Tage zuvor (via Royal Mail) versendet wurde, kam heute zuerst die Lieferung mit den Blue Rays an.

Habe freudig das Päckchen ausgepackt und mußte nun feststellen, daß 2 der Blue rays ohne die Plastikverschweißung geliefert wurden und die sehen auch ziemlich benutzt aus. Auf der Rückseite steht for Rent and Resale.

Komme mir nun ziemlich verarscht vor. Bei den Rückgabebedingungen steht ja daß ausgepackte DVD`s nicht zurückgeschickt werden können. Und trauen tue ich dem Laden jetzt auch nicht mehr. Wenn ich die Lieferung zurückgehen lasse schreiben die mir vielleicht nichts gut.

Was kann ich nun tun?
Ist es in England evtl. erlaubt gebrauchte Ware zu versenden ohne dies kenntlich zu machen?
Kann ich mich auch an Amazon.de wenden?
Würdet Ihr das Risiko eines Rückversandes eingehen?

In den nächsten Tagen müßte nun ja auch noch das Spiel kommen. Überlege mir ob es nicht am besten wäre das Paket gar nicht erst anzunehmen. Vielleicht ist das ja auch Gebrauchtware und man erkennt es erst beim auspacken.

Wäre für Eure Unterstützung sehr dankbar. Evtl. hat jemand ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke vorab.
Geschrieben: 24 Jan 2009 15:02

Gast

Ich würde einfach mal ein Mail an Amazon.co.uk schreiben. Deren Kundenservice ist erste Klasse. Die werden sicher eine Lösung finden die zufriedenstellend für dich ist.
Geschrieben: 24 Jan 2009 15:05

almir_de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
mannheim
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 11.10.2008
display.png
Philips 52PFL7404H
beamer.png
Sonstiges OLED POS9002
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png

AMazon verschickt generell keine gebrauchte Ware.Ich habe in über 10 jahren seit ich bei AMazon bestelle noch nie nichtmal eine nichtverschweisste DVD oder Blu Ray bekommen.Auch alles andere was ich gekauft habe war immer sauber verschlossen oder noch versiegelt.Kein karton hat jemald den Eindruck auf mich gemacht als sei es schon mal geöffnet worden.
Vielleicht hast du bei einem Käufer vom Marketplace deine Artikel gekauft ?? Diese Angebote finden sich fast immer unter dem Amazon-Preis (sofern der Verkauf über Amazon läuft,manchmal verweist Amazon direkt auf den vertreibenden Händler).
Ich vermute mal du hast nicht direkt bei Amazon gekauft sondern bei einem Händler vom Amaon-Marketplace.DIe verkaufen ja auch Neuware,aber sind teilweise mit Vorsicht zu geniessen,denn im Gegensatz zu Amazon direkt, nehmen diese Verkäufer nicht immer alles zu 100% genau,so wie manche bei Ebay halt.
Schau dir nochmal genau deine Bestellung an und ob du auch tatsächlich Nueware gekauft hast und ob du direkt bei Amazon gekauft hast.
Falls alles ok ist schreib amazon an und erklär denen das alles.Amazon ist so kulant daß sie dir eine Rücknahme anbieten werden,da bin ich mir sicher.
Mfg
ALMIR

P.S Ich immer habe sehr gute Erfahrungen mit Amazon aus USA, UK, Frankreich und Spanien gemacht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon International

Es sind 100 Benutzer und 1464 Gäste online.