Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

FSK 18 Registrierung

Gestartet: 28 Nov 2008 16:09 - 691 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2008 19:00

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.551
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10693 Danke für 5994 Beiträge

Zitat:
Zitat von groh-homecinema
Totale Abzogge!!!
Warum muss ich zahlen wenn ich aus Deutschland bin???????????????????????
Was soll das denn???

Du MUSST nichts. Wenn Du jedoch für den FSK18 Bereich freigeschaltet werden möchtest, dann ist das leider der Fall. Das liegt an den anfallenden Kosten für das Post-Ident-Verfahren. Ich möchte an dieser Stelle nicht ausführen müssen, warum Post-Ident und nichts anderes... es ist eben die sicherste Methode und aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden. Es steht jedoch jedem frei sich anzumelden. Es wird NIEMAND gezwungen.
SignatureImage_531.jpg
Geschrieben: 29 Nov 2008 20:07

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Totale Abzogge!!!
Was soll das denn???

Ach komm das hatten wir mittlerweile schon zig mal hier im Forum,
Bedank Dich bei Pappa Staat, der möchte das Du vor Indizierten und Schrecklichen Filmen behütet wirst. (nehm mir das nicht übel, wird ja keiner gezwungen sich da zu Registrieren)...

Ich weiß klingt schrecklich ist aber so...:eek:

Wo sonst werden Volljährige Menschen so behandelt?:cool:

Hier können die Foren Betreiber und Mods sicher nichts dafür, die Sichern sich nur ab damit Sie eine Schließung dieses Forums hier nicht Riskieren.:thumb:
Geschrieben: 29 Nov 2008 20:47

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Totale Abzogge!!!
Was soll das denn???

Müssen musst du nichts :), schau einfach mal hier rein:
https://bluray-disc.de/forum/bluray-disc-de/11569-unser-fsk18-bereich-19.html#post207623

Greetz,
Fabian
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 29 Nov 2008 22:12

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Postidentverfahren kostet eigentlich sieben Euro. Wo die zusätzlichen Kosten herkommen bleibt mir schleierhaft. Aber gut...

Wie geht es denn weiter nach der Anmeldung und, wenn man den Schein zur Post gebracht hat?
Geschrieben: 29 Nov 2008 23:35

fabi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@BoondockSaint:
Nachdem uns die Post-Ident Bestätigung vorliegt, wirst du alsbald freigeschaltet und per PN benachrichtigt. Du kannst ab dem Moment den FSK18 Bereich +die FSK18 Foren und alle weiteren Funktionen nutzen.

Zu den Kosten, ich bin langsam die Diskussionen leid... . Hast du dich mal gefragt, was mit den Usern ist, an die wir den Post-Ident Coupon per Post zuschicken müssen (da kein Drucker vorhanden)? Oder das der Payment-Anbieter je nach Zahlungsart bis zu 3 Euro Gebühren veranschlagt? Mal ganz abgesehen, was meinst du wieviel Arbeitszeit uns die FSK18 Freischaltung von hunderten von Usern kostet? Und da ist die Entwicklungszeit +Datenpflege und der Support ganz aussen vor. Die Gebühren von 9,25 Euro sind absolut fair, wir haben davon 0 Cent übrig und legen einiges mehr drauf... .

However... es ist echt schade zu sehen, was hier teilweise gepostet wird :eek:. Wir tuen unser absolut bestes um es für unsere Community so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Greetz,
Fabian
bluray-disc.de - the blue way of life | Meine Filme | Preisüberwachung
bluray-disc.de - wir lieben Blu-rays

[spenden]japan2011[/spenden]
Geschrieben: 29 Nov 2008 23:47

Gast

also jetzt ma ganz ehrlich,hier werden hunderte von euro für filme ausgegeben und die infos über die filme werden sich hier geholt und bei jeder frage bekommt man ne -meist-hilfreiche antwort.

jetzt wenn es drum geht ma 9,20 auszugeben um in den fsk 18 bereich zu kommen wird sich ins hemd gemacht.

ich denke wir können froh sein dass dass forum und die seite,datenbank etc. so super funktionieren ohne das hier jemand der user einen einzigen cent bezahlen muss.

wem die 9,20 zuviel sind der soll es doch einfach lassen mensch.

mir isses net zuviel wenn ich dran denk für was fürn unnötigen sch... ich sonst manchma geld ausgeb.

also warum ewig drüber diskutieren,entweder bezahlen oder sein lassen.ende.
Geschrieben: 30 Nov 2008 00:49

BoondockSaint

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fabi
@BoondockSaint:
Nachdem uns die Post-Ident Bestätigung vorliegt, wirst du alsbald freigeschaltet und per PN benachrichtigt. Du kannst ab dem Moment den FSK18 Bereich +die FSK18 Foren und alle weiteren Funktionen nutzen.
Danke für die Info

Zitat:
Zu den Kosten, ich bin langsam die Diskussionen leid... . Hast du dich mal gefragt, was mit den Usern ist, an die wir den Post-Ident Coupon per Post zuschicken müssen (da kein Drucker vorhanden)? Oder das der Payment-Anbieter je nach Zahlungsart bis zu 3 Euro Gebühren veranschlagt? Mal ganz abgesehen, was meinst du wieviel Arbeitszeit uns die FSK18 Freischaltung von hunderten von Usern kostet? Und da ist die Entwicklungszeit +Datenpflege und der Support ganz aussen vor. Die Gebühren von 9,25 Euro sind absolut fair, wir haben davon 0 Cent übrig und legen einiges mehr drauf... .
Also erstmal kostet es bei anderen Anbietern die den Post-Ident Coupon per Post zuschicken auch nur sieben Euro. Ich drucke es noch selber aus und zahle dennoch genausoviel wie die, die es zugeschickt bekommen. Von unseriösen Seiten wo es 20 Euro kosten soll, kann jeder mal die Finger lassen.

Zum anderen muß mir keine GmbH & Co KG erzählen, dass sie irgendwas draufzahlt, denn dann nacht sie in ihrer Kalkulaton einiges falsch und das Gewinnererzielungsprinzip gilt noch immer in der Wirtschaft.
Geschrieben: 30 Nov 2008 01:37

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von BoondockSaint
Danke für die Info

Also erstmal kostet es bei anderen Anbietern die den Post-Ident Coupon per Post zuschicken auch nur sieben Euro. Ich drucke es noch selber aus und zahle dennoch genausoviel wie die, die es zugeschickt bekommen. Von unseriösen Seiten wo es 20 Euro kosten soll, kann jeder mal die Finger lassen.

Zum anderen muß mir keine GmbH & Co KG erzählen, dass sie irgendwas draufzahlt, denn dann nacht sie in ihrer Kalkulaton einiges falsch und das Gewinnererzielungsprinzip gilt noch immer in der Wirtschaft.

weisst du was...? Lass es doch einfach bleiben mit deiner Anmeldung... die Erde wird sich auch ohne Dich im FSK18 Bereich weiterdrehen....:rofl: 1186071076china-rice-bag-fallen-over.jpg

mal im ernst ... es wurde doch schon zur genuege durchgekaut warum das mehr als nur 7 Euronen kostet.. eben weil die Abrechnungsdienstleister nunmal nicht fuer Lust&Liebe arbeiten sondern auch fuer Geld.
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 30 Nov 2008 08:50

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von fabi
However... es ist echt schade zu sehen, was hier teilweise gepostet wird :eek:.

Hey Fabi,

sorry, es gibt immer solche Leute, die gern alles mitnehmen, und dafür auch noch andere in der Pflicht sehen. Am liebsten mag ich solche, die eine Frage posten und sich dann ausfallend beschweren, dass ihnen keiner noch geantwortet hat.

Von vielen wird das Internet immer noch als Gratiskiste angesehen. DVDs und MP3s für lau runtersaugen? Kein Problem. Softwarecracks? Gerne bitte. Das Wissen und die Hilfsbereitschaft einer ganzen Community? Hab ich ein verdammtes Recht drauf. :eek:

Wenn mir eine Dienstleistung zu teuer ist, dann kaufe ich sie einfach nicht! Ob 5, 10 oder 30 Euro. Jeder kann selbst entscheiden, wie wichtig ihm der FSK18 Bereich ist. Und wenn der Nutzen niedriger ist als der Preis, dann lässt man es eben einfach!

Und zu guter Letzt. Wer glaubt, dass es bei dem undankbaren Volk noch Privatleute gibt, die eine solch professionelle Seite zu ihrem eigenen Vergnügen in ihrer Freizeit aufziehen, der ist echt schief gewickelt. Schließlich sind wir nicht mehr in den frühen Neunzigern, wo man Fidonet-BBS an drei Modems betrieben hat!

Sorry, dass musste ich einfach mal loswerden!:devil:

Ich bin froh, dass es dieses Angebot gibt!:pray: Auch wenn ihr dafür bezahlt werdet, ganz herzlichen Dank, dass Ihr so gute Arbeit macht! :D Für mich war die ganze Identcode-Geschichte sogar noch mit einem postiven Erlebnis verbunden. Samstags stelle ich mich aus Prinzip nie an einer Postschlange an, da geht das Wochenende einfach zu schnell vorrüber! Aber gestern war ich nach 2 Min dran. Unglaublich! Dafür hat das ganze Verfahren 10 Min gedauert, die Dame war nicht so schnell. ;)
Geschrieben: 30 Nov 2008 09:35

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@fabi

Nicht ärgern lassen , wir sind ja in Deutschland , da wird sich gerne über alles aufgeregt ,antworte doch einfach nicht mehr auf diese Posts , das bringt doch eh nichts !!
Wer ein paar Tausend Euro für seine Heimkinoanlage ausgibt und jeden Monat teure blaue Scheiben kauft , sich dann aber wegen 10 Euro für einen zusätzlichen Service aufregt, dem ist doch eh nicht zu helfen ..........

Im Namen aller , die eure tolle Arbeit zu schätzen wissen , sage ich mal Danke :)
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 100 Benutzer und 417 Gäste online.