Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Warum kann ich mich in Deutschland nicht mit Perso anmelden?

Gestartet: 28 Nov 2008 15:51 - 19 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2008 13:54

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
Forenposts: 1.158
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Mobile Variante von bluray-disc.de mit neuen Funktionen
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von Nebo86
Ich kann mich von Schweden gar nicht anmelden

wir arbeiten an lösungen für andere länder, müssen uns rechtlich aber erst absichern. ich bitte um geduld.
Geschrieben: 01 Dez 2008 13:56

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Zitat:
Zitat von cabal777
Hi,

in anderen Portalen reicht auch das einreichen eines Personalausweises. Warum hier nicht?

weil deren Inhaber und Geschäftsführer mit halben Bein bereits im Gefängnis stecken, unsere Geschäftsführung aber kein Interesse hat, die deutschen Gesetze zu umgehen.

Der Gesetzgeber sagt ganz klar, das der Perso NICHT reicht, und nur Post-Ident ist gesetzlich 100% konform!
Geschrieben: 01 Dez 2008 16:46

huskie112

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bruchköbel
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.01.2008
display.png
Samsung UE-55F6510
player.png
Samsung BD-D5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png

Hi !

Gesetzgeber hin und her.
Langsam geht das ins Geld.
Kann mann nicht mal mit einer Verifizierung alles erschlagen?
Bei der Onlinevideothek musste ich bezahlen, bei Amazon um Titel ab 18 zu bestellen, jetzt hier...
DAS NERVT !!! :-(
Geschrieben: 01 Dez 2008 17:01

reni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Görlitz
kommentar.png
seit 15.08.2007
display.png
Pioneer PDP-LX5080D
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

dann lass das nicht an uns aus, sondern an der aktuellen regierung ;)
die beschließt solche sachen. schließlich ist man ja hier in deutschland...
Geschrieben: 01 Dez 2008 23:11

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von huskie112
Hi !

Gesetzgeber hin und her.
Langsam geht das ins Geld.
Kann mann nicht mal mit einer Verifizierung alles erschlagen?
Bei der Onlinevideothek musste ich bezahlen, bei Amazon um Titel ab 18 zu bestellen, jetzt hier...
DAS NERVT !!! :-(

Schreib ihr doch mal was Dir nicht passt...
https://www.bundestag.de/interakt/dialog/kontakt/index.jsp?mailReceiver=UmFuZG9tSVYwzsN7xxOVwSLiz5IP7Y%2F92s8k%2Bp2eLmhXySi6TUTUhfWLvGogA1ckTeUJc3cT5uY=&receiver=RHIuIEFuZ2VsYSBNZXJrZWwsIENEVS9DU1U=
Geschrieben: 02 Dez 2008 00:10

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 109 mal.
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
als leidenschaftlicher Sammler von DVDs und neuerdings Blu-rays, dem designierten Nachfolgemedium der DVD, bin ich sehr enttäuscht über die diesbezügliche Arbeit des Ministeriums von Frau Ursula von der Leyen. Bisher wurden die Alterskennzeichungen auf der Rückseite und ggf. auf dem Datenträger angebracht. Zum 01.04.2010 soll das Logo deutlich grösser auf dem Frontcover bereits in der Druckvorlage integriert sein und verschandelt aus meiner Sammlersicht heraus das gesamte Cover - den eigentlichen Zweck des Jugenschutzes erfüllt es meiner Meinung nach dadurch keinen Deut besser. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Aus welchem Grund kann das Logo nicht weiterhin auf der Rückseite verbleiben? Ich bitte mit Nachdruck, diese Entscheidung ernsthaft zu überdenken, um zu einem anderen sinnvolleren Entschluss zu kommen.
Freundliche Grüsse
xxx

(das habe ich mal geschrieben - wenn hier auch offtopic ;)
Geschrieben: 02 Dez 2008 01:12

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das wäre schon mal ein Anfang:D:rofl:
Geschrieben: 02 Dez 2008 01:52

--PREDATOR---

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Leverkusen
kommentar.png
Forenposts: 435
Clubposts: 10
seit 07.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Haze
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
--PREDATOR--- 2012 was ein Bildgewaltiger Film!!!

Boah man wie mich diese Posts abnerven! "Warum immer ich? .... warum muss immer ich alles zahlen? ....immer müssen wir alles zahlen?" *Flenn*. Das Geseier geht einem langsam auf den Zwirn.
Man keiner wird hier gezwungen überhaupt und irgendwas zu zahlen oder zu machen. Ich finde das steht alles in keinem Verhältnis wenn man sich mal anschaut für was man sonst Geld ausgibt. Da wären dann zum einen mal Zigaretten und Alkohol die noch nicht mal der Gesundheit dienen aber man ballert sich trotzdem damit zu und gibt da fleißig Geld aus, da jammert doch auch keiner rum. Jetzt haben wir hier nun mal dieses Hobby und dann sind das hier nun mal anfallende Kosten die sich hier keiner vom Forum einverleibt, damit werden lediglich die Kosten für das Post Ident gedeckt. Seit froh das wir nicht noch Mitgliedsbeitrag zahlen müssen oder glaubt ihr die Seite ist ein "Selbstläufer" und erledigt sich von selbst?
An all diejenigen die sich so derart darüber echauffieren, ihr könnt euch doch zusammen schließen und für alle hier das Post Ident zahlen, dann hättet ihr nämlich genau den Effekt, der auf die Board Betreiber zu käme. Genau so wenig wir ihr das zahlen wollt, wollen es die Boardbetreiber nämlich auch nicht zahlen, warum auch? Warum sollen andere für mein Vergnügen aufkommen?
Wer sich im Moment für mehrere Euros Blu-rays, PS3 und XBOX360 Games leistet sollte hier jetzt nicht rumflennen wegen 10,00€. Das ist echt erbärmlich!
Entschuldigt meine zum Teil harte Wortwahl, wer sich angesprochen fühlt sollte sich auch vielleicht mal Gedanken darüber machen was die Leute hier sonst so leisten und das völlig unendgeldlich.
Mir passt das auch nicht mit den 10,00€ aber das sind nun mal die vorherrschenden Regeln in unserem Land und da ändert derartig kindisches Trotzverhalten nichts.
Geschrieben: 02 Dez 2008 07:53

JackDaniels83

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Legolas6669
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
als leidenschaftlicher Sammler von DVDs und neuerdings Blu-rays, dem designierten Nachfolgemedium der DVD, bin ich sehr enttäuscht über die diesbezügliche Arbeit des Ministeriums von Frau Ursula von der Leyen. Bisher wurden die Alterskennzeichungen auf der Rückseite und ggf. auf dem Datenträger angebracht. Zum 01.04.2010 soll das Logo deutlich grösser auf dem Frontcover bereits in der Druckvorlage integriert sein und verschandelt aus meiner Sammlersicht heraus das gesamte Cover - den eigentlichen Zweck des Jugenschutzes erfüllt es meiner Meinung nach dadurch keinen Deut besser. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Aus welchem Grund kann das Logo nicht weiterhin auf der Rückseite verbleiben? Ich bitte mit Nachdruck, diese Entscheidung ernsthaft zu überdenken, um zu einem anderen sinnvolleren Entschluss zu kommen.
Freundliche Grüsse
xxx

(das habe ich mal geschrieben - wenn hier auch offtopic ;)

Wie währ's wenn alle aus dem Forum diese Nachricht an unsere geliebte Regierung schicken? Man ein bissel Spam für die Merkel :rofl:
Mein "Heimkino"
medium_preview.jpg
Geschrieben: 02 Dez 2008 18:27

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von JackDaniels83
Wie währ's wenn alle aus dem Forum diese Nachricht an unsere geliebte Regierung schicken? Man ein bissel Spam für die Merkel :rofl:

Dann macht mal, Link ist oben unter #15..einfach klicken, Tippen und ab geht die Post...:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 114 Benutzer und 2089 Gäste online.