Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Panasonic und 75 Zöller

Gestartet: 03 Apr 2016 08:19 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 03 Apr 2016 08:19

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo

Ich bin eigentlich ein überzeugter Panasonic TV Mensch.

Jedoch warte ich darauf das sie endlich mal in den 75 Zoll TV Markt einsteigen.

Ich würde mir demnächst ja gerne einen neuen TV holen.
Da ich jedoch demnächst wegen eines kleineren Wohnzimmers auf einen Beamer verzichten muss kommt eigentlich nur 75 Zoll in Frage.

Weiß jemand ob es geplant ist das auch 75 Zöller von Panasonic kommen?

Samsung fällt raus da sie mittlerweile bei ihren UHD TV's komplett auf 3D verzichtet und Sony ist im TV Bereich mit ihren Smart TV's... basierend auf Android unter aller Sau.

Eigentlich kommt daher nur wieder Panasonic in Frage.

Gruß :)
#2
Geschrieben: 03 Apr 2016 10:08

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi

ich kann zwar nicht generell viel zur Frage beitragen, der Thread bietet aber Gelegenheit meiner Enttäuschung Luft zu machen

War gestern mal auf einen schnellen Rundgang in der TV-Abteilung des ortlichen Saturn. Leider gab es an keinem TV mehr die Möglichkeit an den Einstellungen rumzuspielen, da es nirgendwo mehr ne FB gab

Auf den 4k-TVs lief ausschließch ne Demo. So ließ sich bei diesen nicht beurteilen wie "noemales" Material wirkt. TV und BD dürfte aber auch in Zukunft die Hauptnutzug so eines TVs sein. Man muss allerdings zugeben das die Demo echt gut aussah. Absolut ruckefrei, aer nur ein TV mit natürlichen Farben. ei allen aderen wirkte es überzogen

Bei den FullHD TVs fing das Grauen dann an. Ruckeln und sogar Blockartefakte bei sich bewegenden Objekten (Promo zu Mokingjay PartII). Auch hier wieder völlig unnatürliche Farben
Die enzigen die sich Positiv hervortaten, überrascend da ich sie gar nicht auf dem Schirm hatte, waren die Philips TVs, und das durch die Bank weg. Allerdings lief auch hier wieder aderes aterial (eine Sportlerin beim Laufen, Schwien etc) Natürliche Farben, ruckel- und artefaktfrei.Die beiden einzigen 75er, ein LG und och irgendein aderer, waren von allen TVs am grausamsten

Auch wenn uns Plasmafans vorgeworfen wird "Nostalgiker" zu sein, also ich weiß absolut nicht was ich im Moment kaufen sollte. An meinen 50" Panasonicplasma kommt da einfach nix ran


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 88 Benutzer und 410 Gäste online.