Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Deadpool [2016] (SteelBook)

Gestartet: 14 März 2016 16:05 - 171 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 04 Apr 2016 14:41

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hoffe, Modesty Blaze schließt den Thread. Habe ihn in einer PM auch schon drum gebeten. Einige kapieren es halt nie. Es nervt einfach nur, wenn man diesen Thread abboniert und man Sachen zu lesen bekommt, die keinen interessiert.
Geschrieben: 04 Apr 2016 15:02

gelöscht

Wie Ghost Rider schon sagt wenn keiner mehr was schreiben darf und Threads einfach geschlossen werden, würde das so ziemlich alle Threads töten. Und sowas will keiner. Es sollte alles laufen gelassen werden und nichts mehr gelöscht werden. Ein Forum ist zum schreiben da und nicht zum löschen, ansonsten kann man es gleich zu machen. So ist das in anderen Foren auch. Alles wichtige und relevante steht doch eh oben im Sticky.
Geschrieben: 04 Apr 2016 15:10

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Absolut, das ist genau der springende Punkt. Manche meinen hier Forenpolizei spielen zu müssen und damit anderen Leuten den Mund zu verbieten.

@N1ghtM4r3, und wie kommst du darauf das man hier sAchen zu lesen bekommt die keinen interessieren? finde es schon anmaßend von dir hier auf andere zu schließen.

Die Doppelmoral deiner Aussagen zeigt sich ganz deutlich, zuerst fragst du hier ob man will das der Thread wegen solchen Kommentaren geschlossen wird und dann schreibst du selbst einen Mod an, damit der den Thread schließt.

Ich wäre eher dafür, dass ein mod die unnötigen Diskussionen über den Sinn von Kommentaren löscht (die nie zu etwas führen und genau das weißt du auch) und die vorherigen Kommentare selbst stehen lässt.
Geschrieben: 04 Apr 2016 15:17

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.046
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11473 Danke für 5600 Beiträge

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Ich hoffe, Modesty Blaze schließt den Thread. Habe ihn in einer PM auch schon drum gebeten. Einige kapieren es halt nie. Es nervt einfach nur, wenn man diesen Thread abboniert und man Sachen zu lesen bekommt, die keinen interessiert.
Wieso soll man etwas schließen, wenn sich jemand normal über ein Thema sich austauscht und sich normal unterhält?
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2016 15:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Wieso soll man etwas schließen, wenn sich jemand normal über ein Thema sich austauscht und sich normal unterhölt?

So sieht es aus und warum sollte man User bestrafen wenn der Thread geschlossen wird? Wenn man sich den Steelbook Bereich mal anschaut es werden kaum noch Kommentare geschrieben. Früher waren es mehrere Seiten, nun teilweise noch nicht einmal 1 Seite. Das ist für ein Forum sehr sehr erschreckend. Das liegt an den Löschungen da sich einige User darüber aufregen das Unsinn gepostet wird.

Ein Forum ist zum schreiben und diskutieren da und wenn man weiter löscht wie es einige User wollen, braucht man sich nicht wundern wenn die Foren schließen, da man so nur User vergrault und die User keine Lust darauf haben und so keine neuen User kommen geschweige denn was schreiben wollen. Kein Forum löscht oder schließt Beiträge/Threads, es sei denn es sind dort Beleidigungen der User zu finden sowas sollte man löschen den Rest aber alles laufen lassen.
Geschrieben: 04 Apr 2016 15:36

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.046
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11473 Danke für 5600 Beiträge

Zitat:
Zitat von John_Rambo
So sieht es aus und warum sollte man User bestrafen wenn der Thread geschlossen wird? Wenn man sich den Steelbook Bereich mal anschaut es werden kaum noch Kommentare geschrieben. Früher waren es mehrere Seiten, nun teilweise noch nicht einmal 1 Seite. Das ist für ein Forum sehr sehr erschreckend. Das liegt an den Löschungen da sich einige User darüber aufregen das Unsinn gepostet wird.

Ein Forum ist zum schreiben und diskutieren da und wenn man weiter löscht wie es einige User wollen, braucht man sich nicht wundern wenn die Foren schließen, da man so nur User vergrault und die User keine Lust darauf haben und so keine neuen User kommen geschweige denn was schreiben wollen. Kein Forum löscht oder schließt Beiträge/Threads, es sei denn es sind dort Beleidigungen der User zu finden sowas sollte man löschen den Rest aber alles laufen lassen.
So sieht es aus und gerade bei Steelbook ist die Frage nach Prägungen, Booklet nun mal berechtigt und durchaus angebracht und Sinnvoll. Schließlich kostet ein Steeblook mehr und deswegen sollte es äußerlich, innerlich auch entsprechend Aussehen und verarbeitet sein.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 04 Apr 2016 18:44

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Aber niemanden interessieren hier Spekulationen oder Fragen!!!!!!!!!!!!! Dafür gibt es andere Thread zum Diskutieren >>> https://bluray-disc.de/forum/steelbooks-deutschland/60405-der-neue-fsk-logo-design-artwork-diskussions-thread.html Das wurde schon öfters hier gesagt.
Wenn man sicher weiß, das es Prägungen gibt, dann kann man das hier posten.
Geschrieben: 04 Apr 2016 18:49

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich denke nicht das du hier für alle sprechen kannst, daran ändern auch ein paar Ausrufezeichen nichts. Der von dier verlinkite Thread ist eher für ganz allgemeine Coverdiskussionen, nichts spezifisches wie hier. Und durch die Infos von Zavvi gab es sehr wohl Hinweise die eine Diskussion über Prägungen rechtfertigten.

Und jetzt sollten wir wieder zum Steelbook selbst kommen und keinen unnötigen Diskussionen über Diskussionen, das ist einfach absurd.
Geschrieben: 04 Apr 2016 18:51

gelöscht

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Aber niemanden interessieren hier Spekulationen oder Fragen!!!!!!!!!!!!! Dafür gibt es andere Thread zum Diskutieren >>> https://bluray-disc.de/forum/steelbooks-deutschland/60405-der-neue-fsk-logo-design-artwork-diskussions-thread.html Das wurde schon öfters hier gesagt.
Wenn man sicher weiß, das es Prägungen gibt, dann kann man das hier posten.

Wenn man keine Fragen oder Spekulationen mehr stellen/schreiben darf ist für mich jedes Forum überflüssig und dann braucht es keine Foren mehr für Filme und man kann gleich alle schließen. Sry, aber deine Denkweise ist in der Hinsicht total falsch. Oder soll jeder Thread etwa nur noch 1 Posting haben? Ein Forum ist zum diskutieren und austauschen da.
Geschrieben: 04 Apr 2016 18:56

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich abonniere diesen Thread wieder ab und ihr könnt weiter sinnlose Diskussionen führen. Und dieses Rumgedanke hält man ja im Kopf nicht aus. Ist mir zu blöd hier. Gekauft wird es sowieso allemal. Mir doch schieß egal ob Prägungen oder nicht. Ich sehe es ja, wenn ich es in den Händen halte.

Und Ghost Rider...Schreibe mich bitte nie wieder an, egal in welcher Hinsicht. Danke.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 14 Benutzer und 1452 Gäste online.