Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Deadpool [2016] (SteelBook)

Gestartet: 14 März 2016 16:05 - 171 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 02 Apr 2016 22:28

korn86

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge

Zitat:
Zitat von Falcon
Wozu sollte der Thread denn hier sonst gut sein!? Diskussionen zum Inhalt des Films gehören ins Film-Forum. Hier gehts nur um die Verpackung.
Um info's einzusehen und nicht den verbalen durchfall eurer doppel gemoppelten vorstellungen...
dann kommen noch die.."zavvi verschickt" oder "ich hab meins heute erhalten-voll schön" dazu...

Und zack zig seiten mit info's die der eine oder andere vllt. gerne liest aber der großteil einfachmal nich lesen will...

P.s cool:cool: bleiben:silly:
Geschrieben: 02 Apr 2016 22:35

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Welche Infos willst du denn sehen, steht doch alles in den Stickys?
Also wenn du Überlegungen zu einer Prägung (welche das UK Steel beispielweise haben soll) "verbalen durchfall" nennst weiß ich wirklich nicht mehr...
Was bitte interessiert dich denn überhaupt an dem Steelbook?

Und cool bleiben solltest eher du mit derartigen Äußerungen.:confused:

Habe jetzt mal bei Fox Deutschland wegen der Prägung nachgefragt, vlt. können die das bestätigen.
Geschrieben: 02 Apr 2016 22:46

korn86

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
pdm
kommentar.png
Forenposts: 597
Clubposts: 18
seit 13.10.2013
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 227 Danke für 148 Beiträge

Alles ausser spekulationen:cool:
Geschrieben: 02 Apr 2016 23:05

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Dann brauchst du aber, bis paar Tage vor Releasetermin, auch nicht mehr in den Thread zu schauen, denn mit Fakten wird dir vorher Niemand dienen können.;)
Geschrieben: 03 Apr 2016 10:50

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn das so weiter geht, schließt man den Thread. Und möchtet ihr das...Also lasst bitte die Spekulationen über Cover, Prägung, usw. Das wird alles zeitnah schon gepostet. Warum macht man 2-3 Monate vor Realese so einen Heckmeck?!
Geschrieben: 04 Apr 2016 01:49

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Aeh, bitte!? Es geht hier ums Steelbook. Über was willst Du denn sonst diskutieren hier, als über das Steelbook? Dazu gehören auch Diskussionen über die Aufmachung. Oder ist mir etwas entgangen!?
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 04 Apr 2016 07:58

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Falcon
Aeh, bitte!? Es geht hier ums Steelbook. Über was willst Du denn sonst diskutieren hier, als über das Steelbook? Dazu gehören auch Diskussionen über die Aufmachung. Oder ist mir etwas entgangen!?

Ich zitiere mal die Forenregeln

Zitat:
3. Offtopic Beiträge

Immer wieder wird Off Topic gepostet. Wir bitten, davon abzusehen. Gemeint sind
weites gehend sinn- und zweckfreie Postings a la "Film XY ist auch heute gekommen",
"Gucke ich gleich an". Solche Postings und/oder Kommentare sind zu unterlassen.

Wer sich in den Threads beteiligt, hat sich an das im Topic erwähnte Thema zu halten
und stets darauf einzugehen, um damit den jeweiligen Thread/Thema übersichtlich zu halten.

Sollte ein User einen Forenmod/Redakteur kontaktieren warum eines seiner Postings gelöscht worden ist,
dann wird die Redaktion darauf nicht reagieren. Aus zeitlichen Gründen ist es einfach nicht möglich,
auf eine PN dieser Art zu antworten. Wir bitten um euer Verständnis!
Falls es doch zu einer Antwort kommen sollte, liegt dies im Ermessen des jeweiligen Moderators.

Zusatz Sondereditonen Bereich:

Diese Threads dienen dem schnellen Fund von Informationen zu den jeweiligen in die Unterforen
einsortierten Special-Editionen. Um diese Funktion weiterhin zu wahren, gelten in diesem Bereich
strengere Regeln, als im restlichen Forum.
Jegliche Postings die nicht zum Thema gehören, sind zu unterlassen
und/oder werden kommentarlos gelöscht.

Bei Eröffnung eines Threads, ist nach diesen Richtlinien vorzugehen: Thread Titel Übersichtlichkeit

Zu den unerwünschten Beiträgen zählen unteranderem:

- Preisinfos und Verfügbarkeitsmeldungen aus dem stationären Handel

- FSK-Logo und Cover Diskussionen -> Der neue FSK Logo/Design/Artwork Diskussion Thread

- Betteleien nach Sammelbestellungen

- Spekulationen jeglicher Art

- Technische Gestaltung des Inhalts

- Allgemeiner Off Topic

Des Weiteren sind die dazugehörigen Suffixe bei Erstellung eines Threads hinzuzufügen.
Beispiel: Ein Steelbook aus England erhält das Suffix [UK].

Der Danke-Button ist ausreichend für Danksagungen bezüglich dem Posten von Bildern oder Tipps.
Postings wie z.b. "Danke für die Bilder / den Tipp" sind nicht erwünscht.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 04 Apr 2016 10:55

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ach Leute, die Diskussion ist doch müßig und vermehrt obendrein noch den "Spam"-Anteil der Beiträge, denn Diskussionen über den Sinn von Diskussionen haben mit dem Steelbook am allerwenigsten zu tun... (genauso wie dieser Beitrag).
Geschrieben: 04 Apr 2016 12:09

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wer hält sich denn noch an die Forenregeln? Ohne die OT-Diskussionen wären die Threads doch alle tot. Nicht, dass ich damit ein Problem hätte.. weil ein toter Thread bedeutet, dass dieser nur wesentliche Informationen enthält, was ich persönlich viel besser finde, als all die Diskussionen, die mich nie interessieren. Aber es ist eben nicht im Sinne der Forenadministration.
Geschrieben: 04 Apr 2016 12:41

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Wenn das so weiter geht, schließt man den Thread. Und möchtet ihr das...Also lasst bitte die Spekulationen über Cover, Prägung, usw. Das wird alles zeitnah schon gepostet. Warum macht man 2-3 Monate vor Realese so einen Heckmeck?!

Weil wir uns eben in einem Thread auch über eine Veröffentlichung unterhalten wollten, es ist immerhin noch ein Forum und keine reine Datenbank.
Und für mich ist die mögliche (POTENTIELLE) Verarbeituing einer Edition ein sehr wichtiger Punkt und gehört weit mehr zum Thema als manch andere Kommentare....

Threads werden eher geschlossen weil manche Leute das einfach nicht so stehen lassen können und andere User immer dafür kritisieren müssen. Sorry aber das ist eine Doppelmoral, denn solche Posts sind dann wirklich am Thema vorbei und haben mit dem Steelbook selbst nichts weiter zu tun.

Außerdem kann ich jetzt nicht erkennen welchen Unterschied es zwischen einem geschlossenen Thread gibt und einem toten Thread, infos kurz vor Realese können ja immer noch eingefügt werden. Wenn Leute wie du eh keine Infos erwarten zum jetzigen Zeitpunkt, warum schaut ihr dann überhaupt rein?

@eLviS1987, was defakto so ziemlich alle Threads zu Sondereditionen abtöten würde, da es dann vlt. je Thread nur drei Kommentare gäbe.
Ein Thread ist nicht alleine dazu da um nur schnell die wichtigsten Infos herauszusuchen, dafür wurden die Stickys geschaffen, die über alles einen schnellen Überblick liefern.

Ich habe übrigens jetzt bei Fox nachgefragt und diese bestätigten mir, das Steelbook sei mit dem aus UK identisch.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 74 Benutzer und 330 Gäste online.