Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Batman: Arkham Asylum

Gestartet: 23 Nov 2008 21:35 - 530 Antworten

Beschreibung:
Im neuesten Videospielableger von Batman "Batman: Arham Asylum", übernimmt der Spieler die heldenhafte Rolle vom Batman, der gerade den kranken Joker in die Arkham Heilanstalt einliefert. ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 13 Sep 2009 14:48

Gast

Freue mich schon auf die neuen DLC zum spiel soll ja einiges kommen :)
Geschrieben: 13 Sep 2009 20:53

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von sas81
Freue mich schon auf die neuen DLC zum spiel soll ja einiges kommen :)

ich auch. bin echt gespannt was das für ps3 exklusive sein könnten übernächste woche ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 14 Sep 2009 05:38

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

gestern habs ich auch überraschend..... durchgespielt.... komisch kurz..... hatte mehr erwartet nach ivi.....naja mal sehen. also herausforderungen bin ich keine leuchte. mal sehen was noch mit den rätseln geht *Gg*
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 14 Sep 2009 08:52

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

War leider für meinen Geschmack zu kurz und zu leicht...hatte mir mehr davon versprochen und ich bin nicht derjeneige der so n Spiel komplett auslutscht und jetzt noch alle Riddler Rätsel lösen muss:cool:
Hat aber mächtig Spass gemacht:rofl:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 15 Sep 2009 12:20

Gast

Batman Arkham Asylum: DLC enthält 2 Maps

Eidos Interactive und die Rocksteady Studios haben den Inhalt des am 17. September erscheinenden Download-Pakets zu “Batman: Arkham Asylum” bekannt gegeben. So könnt ihr euch auf das Map Pack namens “Insane Night” freuen, das die Karten “Totally Insane” und “Nocturnal Hunter” mit sich bringt - und das völlig kostenlos.
“Totally Insane” stellt eure FreeFlow-Fähigkeiten unter Beweis, indem jede Menge Arkham-Inhaftierte Jagd auf euch machen. In “Nocturnal Hunter” müsst ihr die Armee des Jokers ausschalten ohne dabei entdeckt zu werden.
Ein zweites Pack namens “Prey in the Darkness” soll am 24. September veröffentlicht werden.

Quelle: www.play3.de
Geschrieben: 15 Sep 2009 13:15

T.M.F.

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ich weiß nich was an dem spiel zu kurz war, wenn ich mir andere spiele anschaue... ich hab um die 18 stunden gespielt aufm normal-modus, aber nich weil ich en noob bin, sondern weil ich das spiel schon erforscht habe und über 70% der rätsel direkt gemacht hab um auch alle upgrades direkt freizuschalten. danach hab ich mich dann auch in ruhe um den rest gekümmert. ich hab seit metal gear nich mehr solange an nem singleplayer gehockt. die spielzeit war völlig ok, im gegensatz zu anderen games. aber ich sehe auch in meiner liste, das es alle nur in leicht durchspielen, völlig unverständlich...
Geschrieben: 15 Sep 2009 13:19

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.407
Clubposts: 210
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Zitat:
Zitat von T.M.F.
ich weiß nich was an dem spiel zu kurz war, wenn ich mir andere spiele anschaue... ich hab um die 18 stunden gespielt aufm normal-modus, aber nich weil ich en noob bin, sondern weil ich das spiel schon erforscht habe und einige rätsel direkt gemacht hab um auch alle upgrades direkt freizuschalten. ich hab seit metal gear nich mehr solange an nem singleplayer gehockt. die spielzeit war völlig ok, im gegensatz zu anderen games. aber ich sehe auch in meiner liste, das es alle nur in leicht durchspielen, völlig unverständlich...

denk auch das ich noch etwas dran sitze weiß nicht wieviel ich schon zeitlich gezockt habe bin bei 21% und es macht auch einfach Spass die Gegend zu erkunden da noch nen Riddler-Fragezeichen zufinden und die Rätsel zu lösen da geht schon gut zeit drauf, spiele auch auf Normal..

bin erstmal gestern richtig auf den Trichter gekommen wie man die Riddler Rätsel übersicht deuten muss :D :D

Geschrieben: 15 Sep 2009 14:39

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von bartek94
Batman Arkham Asylum: DLC enthält 2 Maps

Eidos Interactive und die Rocksteady Studios haben den Inhalt des am 17. September erscheinenden Download-Pakets zu “Batman: Arkham Asylum” bekannt gegeben. So könnt ihr euch auf das Map Pack namens “Insane Night” freuen, das die Karten “Totally Insane” und “Nocturnal Hunter” mit sich bringt - und das völlig kostenlos.
“Totally Insane” stellt eure FreeFlow-Fähigkeiten unter Beweis, indem jede Menge Arkham-Inhaftierte Jagd auf euch machen. In “Nocturnal Hunter” müsst ihr die Armee des Jokers ausschalten ohne dabei entdeckt zu werden.
Ein zweites Pack namens “Prey in the Darkness” soll am 24. September veröffentlicht werden.

Quelle: www.play3.de

tja also doch nicht die maps aus der CE. bin auf die DLC maps gespannt. aber ganz ehrlich die maps aus der CE sind auch nicht sehr berauschend :D
Gruß Benny
Geschrieben: 15 Sep 2009 15:47

Gast

Kostenloser Content so mut dat sein :)
Geschrieben: 15 Sep 2009 16:30

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

ich habs auch auf normal gemacht und erstmal ohne dir riddler rätsel. fand einfach die story an sich relativ kurz. klar kann mit den rätseln und fragzeichen auch viel zeit verbringen. das seh ich auch ein. aber halt inhaltlich war da halt nicht so viel in der story wie ich eigentlich gedacht habe. habe mir mehr richtung scarecrow oder killer croc gewünscht. naja nun hab ichn och die rätsel und herausforderungen und die werden genug spaß machen denke ich. insgesamt ein wunderschön anzusehenes spiel mit hervoragendem gameplay. so muss ein spiel sein *gG*
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 76 Benutzer und 578 Gäste online.