Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool 2 (Ryan Reynolds, Josh Brolin, Zazie Beetz; Regie: David Leitch)

Gestartet: 10 Feb 2016 07:17 - 628 Antworten


Veröffentlichung:
27.09.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Mai 2018 17:25

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9164 mal.
Erhielt 8120 Danke für 2914 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

War gestern im kino und wir waren alle schwer begeistert Top mischung Popcornkino und comedy!!!
​Freu mich riesig auf die UHD Bluray 

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 576
Geschrieben: 17 Mai 2018 22:53

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Ich denke mal die geringe Aktvitität in dem Thread ist auf das Forumsupdate zurückzuführen? Spoilerkasten funktioniert nicht, mein obiger Kommentar wird erst gar nicht angezeigt. Diskutieren unmöglich!
Geschrieben: 17 Mai 2018 23:09

CrushingHell

Avatar CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Komme direkt aus dem Kino.
Da die Spoiler Funktion nicht funktioniert gibts nur folgenden Hinweis:

Seht euch diesen Film im Kino an!!!
Er ist noch abgedrehter, witziger und brutaler als der erste Teil und übertrifft ihn in Sachen Referenzen zu anderen Filmen und Comics! 
Zudem gibts einen super Cameo!
Es gibt ein paar Mid-Credit Szenen aber keine After Credit Szene, spart euch das Sitzenbleiben bis zum bitteren Ende.

Das Steelbook ist natürlich schon vorbestellt.

ABC3 (1).jpg
Geschrieben: 17 Mai 2018 23:40

Diverphil

Avatar Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hi ihr!
Heute war ich in "Deadpool 2" und das war mein Eindruck:
Deadpool (Ryan Reynolds) ist wieder einmal schwer damit beschäftigt böse Jungs zu zersäbeln. Als er beschließt mit seiner Freundin ein Kind zu bekommen, werden sie beim Vorspiel von einer Truppe böser Jungs überrascht. Dabei wird seine Frau getötet, was Vade Wilson alias Deadpool zur Verzweiflung treibt. Kurz darauf will er einen wütenden Jungen namens Iron Fist aufhalten ein ganzes Kinderheim abzufackeln. Dabei werden beide verhaftet. Zeitgleich reist ein Schurke namens Cable (Josh Brolin) aus der Zukunft in ihre Zeit. Wird Deadpool aus dem Knast fliehen können um Cable aufzuhalten?
Wer Deadpool 1 kennt weiß imgrunde schon in etwa, was ihn im zweiten Teil erwartet. Jede Menge schwarzer Humor mit Witzen über die X-Men und vielen anderen Helden und eine Blutsymphonie allererster Güte? Warum Symphonie? Die Splatter-Szenen sind mit vielen Hits der 80er-Jahre gespickt und auch vielen Slow-Motion-Sequenzen. Von den Darstellern stechen vor allem Ryan Reynolds und Josh Brolin sehr hervor. Vor allem letzterer passt wie angegossen auf die Schurken-Rolle. Die Effekte sind ebenfalls gut gelungen, aber weit von den aktuellen Möglichkeiten entfernt. Der Soundtrack bietet ebenfalls viel Abwechslung von 80er-Jahre Pop-Songs bis Rap ist alles vertreten. Das einzige, was man dem Film negativ auslegen könnte ist, dass er im Gegensatz zum ersten Teil etwas zuviel schnulzige Szenen hat. Zudem ist die neue Synchro von Colossus etwas zu verweichlicht.
Der gesamte Film macht wieder eine ganze Menge Spaß und sorgt für viele Lacher dank der super platzierten coolen Dialogen und Witzeleien mit vielen Anspielungen. Teilweise waren mir persönlich zu viele Love-Story-Elemente dabei, aber das trübt den Unterhaltungswert kaum. Bleibt vor allem beim Abspann schön sitzen, denn es folgen nicht nur witzige, sondern auch aufschlußreiche Mid- bzw. Afterscenes. Von mir gibt es für diesen spaßigen Film 8,5/10P!
Geschrieben: 17 Mai 2018 23:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zazie in einem sehr sympathischen Interview in ihrer Heimatstadt Berlin - natürlich komplett auf Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=yl9akFMwgEU
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Mai 2018 23:57

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Waren soeben auch drin und mit ein wenig gemischten Gefühlen rausgekommen.
Was mich glaube ich am meisten störte waren Szenen die einfach eine Kopie der Gags aus dem 1. Teil waren. Da musste ich irgendwie ein wenig an Austin Powers denken. Auch die Metagags die eigentlich eins der Highlights bei Deadpool sind wurden mir so im ersten Drittel ein wenig zu inflationär eingesetzt.
Hightlight war überraschenderweise Domino. Und das Zusammenspiel mit Cable. Josh Brolin find ich immer noch unpassend. Also mit der Optik von Cable konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Vor allem wenn man sie nebeneinander sieht. Zwar werden auch Gags darüber gemacht, aber irgendwie...
Vom Charakter her und dem Zusammenspiel mit Deadpool war er aber klasse.
Es gibt auf jeden Fall auch ein paar sehr geile Gags und Cameos mit denen ich im Leben nicht gerechnet habe. Ich sag nur Vanisher.
Und nach Colossus im ersten Teil gibt es auch hier wieder einen Charakter den man ordentlich redeemed nach einem früheren eher blamablen Auftritt im X-Men Filmuniversum. ;)

Insgesamt fanden wir den ersten Deadpool aber wesentlich besser. Ich denke mal ich würde hier 7,5-8/10 geben.

PS: Die im Netz beschriebenen 4 Midcreditsszenen kommen direkt aneinandergereiht. Also erst eine und kurz darauf dann die Szenen 2-4 direkt zusammen. Darum ist nun wohl immer von 2 Szenen die Rede.
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 18 Mai 2018 00:42

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
liest sich doch in der Summe ansprechend






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 18 Mai 2018 06:56

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Also das CineMaxx aus Essen zeigt diesen Film leider nur in den Kinos mit dunkler Silberbildwand und deswegen geht es dann besser zum CineDom nach Koeln.
Geschrieben: 18 Mai 2018 07:26

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.043
Clubposts: 29.560
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 23286 mal.
Erhielt 26287 Danke für 12672 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von agentsands
Zazie in einem sehr sympathischen Interview in ihrer Heimatstadt Berlin - natürlich komplett auf Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=yl9akFMwgEU

Sehr cooles Interview. Super sympathisch die Kurze. Hab auch gut gelacht
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 18 Mai 2018 08:14

SuperDaniel

Avatar SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.
Erhielt 155 Danke für 129 Beiträge


Gerade eben in der Rezension meines gut bekannten Filmjournalisten gelesen der Titelvorspann gleicht wohl einem Film von Bond.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 14 Benutzer und 749 Gäste online.