Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Deadpool 2 (Ryan Reynolds, Josh Brolin, Zazie Beetz; Regie: David Leitch)

Gestartet: 10 Feb 2016 07:17 - 628 Antworten


Veröffentlichung:
27.09.2018
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 11 Mai 2018 10:33

Kaneda

Avatar Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von EnZo
dieser Humor passt einfach perfekt, zum Glück wurde damals dieser Weg eingeschlagen :rofl:

Sehe ich genauso, ganz mein Humor! Köstlich die Szene mit Beckham, freue mich auf den Film!
Geschrieben: 11 Mai 2018 18:01

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Ein Gerücht, über das ich hier mal berichtet hatte, scheint wohl tatsächlich wahr zu sein (zumindest laut Reddit).

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Und zwar hat der Cast von X-Men: Dark Phoenix in dem Film einen Cameoauftritt. Und zwar einen, der so gut getimt ist, dass er Kultstatus erreichen könnte.

Ich hoffe das stimmt. Bin jetzt noch viel mehr gehypt was DP 2 angeht. Abgesehen davon würde Fox damit endlich zeigen, dass DP im X-Men Universum spielt. Dann kapieren auch die nicht Kenner, dass das alles im selben Universum ist. Die Marvel-Disney Fans versuchen ja so zutun, als sei DP kein X-Men. Weil er erfolgreich ist. Mit dem Spoiler oben würde Fox aber eine geniale Reaktion auf diese Leute geben.
Geschrieben: 11 Mai 2018 18:13

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was fantasierst du da?
Deadpool ist auch kein X-Men. Aber er gehört zur Welt. Das ist auch jedem klar, schließlich macht sich Deadpool beständig über die X-Men lustig und hatte auch in Teil 1 schon zwei an seiner Seite mit Colossus und Negasonic Teenage Warhead.
Das alles ist Marvel und ab nächstem Jahr noch viel mehr.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Mai 2018 18:22

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Was fantasierst du da?
Deadpool ist auch kein X-Men. Aber er gehört zur Welt. Das ist auch jedem klar, schließlich macht sich Deadpool beständig über die X-Men lustig und hatte auch in Teil 1 schon zwei an seiner Seite mit Colossus und Negasonic Teenage Warhead.
Das alles ist Marvel und ab nächstem Jahr noch viel mehr.

Nix für ungut, aber ich denke nicht das du weißt was ich meine. Bist du in der englischen Wikipedia aktiv? Dann müsstest du über den EW dort wissen. Die Disney-Marvel Fans versuchen regelmäßig in DP Artikel alle Hinweise auf Fox zu entfernen und formulieren es so, dass es mehrere Interpretationsmöglichkeiten zulässt. Jemand, der sich mit diesem Comic Zeug gar nicht auskennt und sich dort einliest, weil er den ersten Teil lustig fand, wird den Eindruck haben, dass Deadpool zu Disney gehört. Der Normalo macht nämlich keinen Unterschied zwischen Disney Marvel und Fox Marvel. Im allgemeinen X-Men-Filmreihe Artikel wird DP ständig entfernt, weil die Leute dort meinen, dass er nicht zur X-Men Reihe gehöre. Und ständig müssen wir es rückgängig machen. Seit 2 Jahren läuft das dort so ab. Den Leuten ist also nicht klar, dass DP tatsächlich zu den X-Men gehört. Das ändert sich jetzt.

Dass es im ersten Teil X-Men Referenzen gab ist kein Argument. Deadpool macht sich über alles und jeden lustig, sogar über DC und Thanos. Heißt das DP spielt im DC Universum, nur weil er sie erwähnte? Nein! Es ist nicht klar definiert das DP im X-Men Universum spielt.

Durch den Spoiler den ich oben gepostet habe, wird sich das aber ändern. Dann wird es jedem klar, dass DP zu den X-Men Filmen und Fox gehört. Ganz, gaaaanz starke Nummer von Fox.
Geschrieben: 11 Mai 2018 18:29

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BigTicket
Deadpool & David Beckham :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=uxbQATBAXf8


Welchen Titel sagt er denn bei 1:18?


Ich verstehe da überhaupt nix :o
Geschrieben: 11 Mai 2018 18:29

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DC und Thanos sind nur im Trailer, ob das auch im Film so gesagt wird, bezweifle ich.
FOX und dessen Marvelanteile gehören ab 2019 Disney. Da gehört es auch hin, zurück in die alte Marvel Heimat.
Dann wird es auch endlich Merchandise zu den X-Men geben, bisher geht das ja nicht, weil Fox kein Recht auf Merchandiseprodukte hat.

by the way: wen interessiert wikipedia und irgendwelche Nerds mit zu viel Zeit, welche dann Artikel umformulieren?
Ich schaue den Film und stelle fest: Marvel Universum, X-Men sind auch dabei. Bei Teil 2 dann wieder. Nichts neues also.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Mai 2018 18:31

WB-2012

Avatar WB-2012

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Welchen Titel sagt er denn bei 1:18?


Ich verstehe da überhaupt nix :o

Hier hast du UT. Bei 1:18 sagt er "Boltneck" (DE: "Frankenstein lebt")

https://www.youtube.com/watch?v=c6-Wh9KxOHE
Signatur 1-Comp.jpg
Geschrieben: 11 Mai 2018 18:33

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das meint David mit Boltneck:
https://www.youtube.com/watch?v=m1J7JnrnLaQ
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Mai 2018 19:01

copper97

Avatar copper97

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1.917
seit 04.07.2012
display.png
Samsung UE55-KS8090
player.png
Samsung BD-J7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Erhielt 358 Danke für 266 Beiträge


Zitat:
Zitat von Aaron
Nix für ungut, aber ich denke nicht das du weißt was ich meine. Bist du in der englischen Wikipedia aktiv? Dann müsstest du über den EW dort wissen. Die Disney-Marvel Fans versuchen regelmäßig in DP Artikel alle Hinweise auf Fox zu entfernen und formulieren es so, dass es mehrere Interpretationsmöglichkeiten zulässt. Jemand, der sich mit diesem Comic Zeug gar nicht auskennt und sich dort einliest, weil er den ersten Teil lustig fand, wird den Eindruck haben, dass Deadpool zu Disney gehört. Der Normalo macht nämlich keinen Unterschied zwischen Disney Marvel und Fox Marvel. Im allgemeinen X-Men-Filmreihe Artikel wird DP ständig entfernt, weil die Leute dort meinen, dass er nicht zur X-Men Reihe gehöre. Und ständig müssen wir es rückgängig machen. Seit 2 Jahren läuft das dort so ab. Den Leuten ist also nicht klar, dass DP tatsächlich zu den X-Men gehört. Das ändert sich jetzt.

Dass es im ersten Teil X-Men Referenzen gab ist kein Argument. Deadpool macht sich über alles und jeden lustig, sogar über DC und Thanos. Heißt das DP spielt im DC Universum, nur weil er sie erwähnte? Nein! Es ist nicht klar definiert das DP im X-Men Universum spielt.

Durch den Spoiler den ich oben gepostet habe, wird sich das aber ändern. Dann wird es jedem klar, dass DP zu den X-Men Filmen und Fox gehört. Ganz, gaaaanz starke Nummer von Fox.

Natürlich ist es klar definiert...es spielen doch sogar Charaktere daraus mit. Zumal er ja sogar vor der X-Men Villa steht und sich fragt warum keiner da ist . Also mehr kann man gar nicht bringen um zu zeigen das es im gleichen Universum spielt .
Geschrieben: 11 Mai 2018 19:25

Aaron

Avatar Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge


Nein, ist es nicht. Im ersten Teil gab es ja ständig die Diskussion um den Helicarrier und viele haben sich gefragt, ob er deshalb im MCU spiele. Liest dir auf der deutschen Wikipedia doch nur mal die Diskussionsseite durch. Da gab es auch mal eine Diskussion, wo mehrere User auf den Hinweis im Artikel, der Film sei Teil der X-Men Reihe, folgendes geschrieben haben

Zitat:
Ich weiß nicht, ob das so formuliert richtig ist. Er ist zwar in den Comics eng mit den X-Men verknüpft, mit den anderen X-Men Filmen bzw. der FILMREIHE, die ja in sich eine Kontinuität besitzt, hat dieser Film aber nicht wirklich etwas zu tun, zumindest gibt es dafür keine Anhaltspunkte.

Oder...

Zitat:
Der Film Deadpool gehört nicht zum offiziellen Kanon der XMen Filme. DAs lässt sich ganz einfach so erklären; Gehört der Film "Jay.And.Silent.Bob.Strike.Back" zum Star-Wars Kanon nur weil im Film Jedis erwähnt werden und Sturm-Truppler rumlaufen? Natürlich nicht. Genauso wenig ist diese R-Rated Gewaltorgie auf keinen Fall Teil der Fantasy-Reihe XMen. Aber das kann wahrscheinlich nur ein richtiger Kenner beurteilen.

An den oben zitierten Beiträgen kannst du also gut beobachten, was ich meine. Die Leute nehmen DP immer noch nicht als Teil der X-Men Reihe wahr. Aber das ändert sich endlich. Dank dem oben geposteten Spoiler wird dieses Thema ein Ende haben. Dann kann niemand mehr seine Zugehörigkeit zu den X-Men in Frage stellen. Dann ist es klar definiert. Starker Zug von Fox.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 59 Benutzer und 1302 Gäste online.