Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Superman – Die Spielfilm Collection [1978-2006] - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 02 Feb 2016 11:52 - 31 Antworten

Geschrieben: 23 März 2016 21:35

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Schade das es nun wirklich ein Jumbo Steel geworden ist... aber ich weiß noch nicht ob ich das Teil nicht doch in meine Sammlung holen soll. Gefällt mir schon recht gut

VOD Streaming Club

Geschrieben: 25 März 2016 10:05

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Future
wie war das noch einmal es gibt keine jumbos mehr?
lol

Schon mal über Restbestände nachgedacht? Im schlimmsten Fall einfach unverkäufliche Produkte genommen und neu Aufgearbeitet? ;) Nichts ist Industriell unmöglich :p

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Naja, wenn es der Hersteller selbst vorher verkündet...:rofl:

Jenau so siehts aus ...

Ich frage mich einfach, welche Hirnsteine noch auf solche Ideen kommen und sowas Produzieren lassen ... Ich denke Weihnachtsgeld und sonstige Extras werden bei den Verantwortlichen gestrichen :silly:

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 25 März 2016 14:33

Ich-habe-alle-Steelbooks

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 687
Clubposts: 18
seit 15.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 341 mal.
Erhielt 147 Danke für 96 Beiträge

Hat jemand schon mal bei Warner nachgefragt?! Nicht das die in Zukunft wieder bei anderen Titeln damit anfangen...
Geschrieben: 28 März 2016 12:56

gelöscht

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der auch nur ansazuweise gegen Jumbos meckert wie hier im Forum. Die meisten finden sie gut und es interessiert die breite Masse einfach nicht.

Auch wenn es die wenigsten hier hören wollen, aber für die Studios ist halt das Massenpublikum die Orientrierung, und nicht ein paar Nerds in Foren die an allem was zu meckern haben.
Geschrieben: 28 März 2016 13:01

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.137
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5855 mal.
Erhielt 5070 Danke für 1731 Beiträge

Es geht gar nicht ums Jumbo an sich. Bei so einem tollen Artwork wäre zumindest ein transparentes Inlay für einen tollen Innendruck möglich gewesen. Dann hätte sicherlich kaum einer gemeckert.

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Geschrieben: 28 März 2016 13:32

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die breite masse an Steelbook-Fans ist glaube ich eher hier vertreten als sonstwo ;)
Chris
Geschrieben: 28 März 2016 14:00

strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MikeOS
Auch wenn es die wenigsten hier hören wollen, aber für die Studios ist halt das Massenpublikum die Orientrierung, und nicht ein paar Nerds in Foren die an allem was zu meckern haben.

Ah das heißt man is ein Nerd wenn man weiß was einem gefällt und was nicht!!? Komische Anssichtsweise. Das ganze kostet im Endeffekt auch Geld und dafür will ich auch was haben das mir gefällt.

Aber kein Thema, wird von mir trotzdem nicht gekauft. Ich mag Jumbo-Steels nicht und fertig! ... da hilft auch das tolle Artwork nicht

VOD Streaming Club

Geschrieben: 28 März 2016 15:19

ürün

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 23
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-75S9005B
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
165
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
471
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Der weisse Hai 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 405 mal.
Erhielt 240 Danke für 140 Beiträge

Ich finde das ist bis jetzt die beste Version von allen,sieht einfach geil aus! Ich habe leider schon die Amaray Anthologie.
Geschrieben: 28 März 2016 17:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@MikeOS und in deinem Bekanntenkreis befinden sich wirklich Leute die bewusst und aktiv Sondereditionen kaufen? Und die wissen auch was Digipacks ind Tin-Boxen sind?
Also in meinem Bekanntenkreis befinden sich so gut wie keine Filmsammler und erst recht keine die Sondereditionen sammeln.

Von daher ist es völliger Quatsch mit der breiten Masse zu argumentieren, denn diese interessiert sich gar nicht für Sondereditionen, sondern nur die Filme selbst. Denen ist es meist egal in was der Film kommt, hauptsache für sie stimmt der Preis und das meine ich auch gar nicht abwertend.

Und zu deiner Kritik an Nerds in Foren, eben genau die sind das Zielpublikum für derartige Sondereditionen. Und wenn man eben kritisch ist und halbwegs etwas von Design versteht, ist das kein meckern sondern eine fundierte Kritik. Dein Kommentar hier hingegen war nur Gemeckere, mehr nicht.
Sorry aber was einem teilweise an Veröffentlichungen so hingerotzt wird, ist teilweise einfach nur unprofessionelle Arbeit und die Kritik daran meist auch völlig berechtigt.
Leute wie du vergessen auch zu oft das Kritik etwas positives sein kann, denn dadurch können Dinge verbessert, optimiert werden-ansonsten hätten wir heute noch blaue Balken und keine möglichst textfreien Backartworks.;)
Geschrieben: 28 März 2016 18:45

gelöscht

@ghost Rider

ich habe da einfach einen anderen Focus als viele hier. Ich schaue hauptsächlich auf den Preis. Ich bin nicht bereit, für ein Steel mehr zu bezahlen, weil es z.B. aufwendiger gestaltet ist, eine Prägung hat, etc.

Daher kann ich auch mit 0815-Steels sehr gut leben. Sehen imho immer besser aus als eine Amaray.

Einzig bei Beschädigungen, schief geklebten Spines etc. kritisiere ich auch. Ansonsten ist mir die Detailausführung eines Steels ziemlich wurscht.

Unbestritten ist ein Steel mit Prägung oder textfreiem Backartwork optisch ansprechender.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 30 Benutzer und 204 Gäste online.